“So muss Urlaub sein ....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah

Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah
5.0 von 5 Hotel   |   Jumeirah Beach Road | Madinat Jumeirah Resort, Al Sufouh,, Dubai 75157, Vereinigte Arabische Emirate   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 536 Hotels in Dubai
Deutschland
“So muss Urlaub sein ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren in den Jahren schon mehrfach Urlaub in den vereinigten Arabischen Emiraten verbracht, aber so zuvorkommend und fürsorglich wie im Al Qasr haben wir das noch nie erlebt.

Das lag natürlich an persönlichen Engagement, der Erfahrung und dem persönlichen Einsatz von jedem einzelnen Mitarbeiter.

Wir fühlten uns in diesem großen Resort, nicht wie Gäste, sondern eher als Freunde.

Beginnend von der Begrüßung und dass die Zimmer bei unserer frühen Ankunft schon bereit waren, über den zuvorkommenden Zimmerservice bis zum Essen in den Restaurants, war alles perfekt organisiert.

Besonders interessant ist es, dass man die ca. 50 Restaurants der 5 Hotels im Madinat alle nutzen kann. Damit ist auch essenstechnisch die Abwechslung garantiert.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen sind besonders empfehlenswert, da man von hier aus, das ganze Madina ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, DietmarKoch6670!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detailierten and positiven Kommentare mit uns zu teilen.

• Arabische zuerst
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ich kann mich allen Bewertungen nur anschließen, für mich eines der schönsten Hotels der Welt.
Der schönste Ausblick, das tollste Zimmer, das pompöseste Hotel, großartige Poolanlage, traumhafter Strand wie im Bilderbuch, fantastische Restaurants...um es kurz zu machen:
PERFEKT

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, shw544!

Ketsch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir kamen früh am morgen im Hotel an , das erste Zimmerangebot war im EG und hatte eigentlich mit Club -Room nichts von der Lage zu tun , nach Reklamation erhielten wir das 2. Angebot für eine Nacht , daß aber auch nicht besonders war , weil es neben dem Haupteingang lag . Nachdem sich die deutsche Clubmanagerin Julia Annawald persönlich eingeschaltet hatte , bekamen wir endlich ein schönes und adäquates Clubzimmer ...und verbrachten tolle Tage im Superhotel , Service , Essen und Personal im Club waren einfach super toll .. M. + B. Latki , Ketsch, Germany, 07-2013

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, latki!

Amberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren 9 Tage im Al Qasr. Es war ein Wahnsinn. Angefangen vom Check In mitten in der Nacht, die Sauberkeit, Freundlichkeit aller Mitarbeiter bis hin zum Strand und vor allem der verschiedenen Restaurantmöglichkeiten.
Die Abras fahren einen überall hin, genauso wie die Buggies.
Die Zimmer sind sehr groß und sehr, sehr sauber. Jeden Tag wird die Bettwäsche gewechselt!
Der Strand ist ein Traum!
Danke noch einmal für den tollen Flughafentransfer mit dem Lincoln Navigator.
Bis nächstes Jahr. Wir freuen uns!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

3 Danke, Thomas K!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen

Brugg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das Al Qasr Madinat Jumeirah ist ein excellentes Hotel in welchem man/frau sich sehr schnell wohlfühlt. Die Wünsche werden sofort erfüllt und man kann sich so richtig erholen.
Danke an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels insbesondere dem Zimmermädchen welches absolut Top wahr!
Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

3 Danke, Kraehenbuehl!

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich habe letzten Novemeber eine Woche im Al Quasr Hotel verbracht. Das Hotel ist Teil eines größeren Komplexes und bietet alles was man von einem guten fünf Sterne Hotel erwarten kann. Schon am Eingang bei der Ankunft wird einem alles abgenommen und man bekommt Tee und Baklava serviert. Unser Check In verlief schnell u unbürokratisch. Die Strandvilla bot einen tollen Blick auf das Meer u den Strand, der der schönste bzw der einzig schöne in ganz Dubai ist. Für einen Beach Urlaub ist dieses Hotel somit genau das Richtige. Die Zimmer sind arabisch eingerichtet ohne jedoch überladen und zu kitschig zu wirken, wie es beispielsweise im Burj al Arab der Fall ist. Es gibt zig Restaurants, Bars und einen Nachtclub so dass man einige Tage im Hotelkomplex verbringen kann, ohne ihn zu verlassen. Von deutscher bis indischer Küche ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Das einzig Negative ist nur, dass das Hotel riesig u teilweise etwas überlaufen von amerikanischen und russischen Touristen ist.

• Aufenthalt November 2012
3 Danke, missaroundtheworld!

General Manager
Arosa, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Al Qasr ist ein herrliches Resort für anspruchsvolle Gäste welche auch auf der einen Seite Kinder gut untergebracht haben wollen aber auch für sich Ruhe und Erholung am herrlichen Sandstrand geniessen möchten.
Vorzüglich ist die Möglichkeit in div. Restaurants die Halbpension zu beziehen. Das Essen war hervorragend sowie die allg. Unterkunft der Jumeirah Gruppe entsprechend toll und luxuriös!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Nr. 1 von 536 in Dubai
One&Only The Palm Dubai
One&Only The Palm Dubai
Nr. 6 von 536 in Dubai

Sie waren bereits im Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah

Unternehmen: Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah
Anschrift: Jumeirah Beach Road | Madinat Jumeirah Resort, Al Sufouh,, Dubai 75157, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 7 der Strandhotels in Dubai
Nr. 12 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 14 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 15 der Luxushotels in Dubai
Nr. 32 der Familienhotels in Dubai
Nr. 63 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Jumeirah International, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Qasr Dubai
Madinat Jumeirah Al Qasr