“Traumhaftes Hotel übertrifft jede Erwartung”

Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah
Nr. 16 von 561 Hotels in Dubai
Bewertet am 16. Juli 2013

Ich kann mich allen Bewertungen nur anschließen, für mich eines der schönsten Hotels der Welt.
Der schönste Ausblick, das tollste Zimmer, das pompöseste Hotel, großartige Poolanlage, traumhafter Strand wie im Bilderbuch, fantastische Restaurants...um es kurz zu machen:
PERFEKT

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, shw544!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detailierten and positiven Kommentare mit uns zu teilen.

Al Qasr Hotel and Dar Al Masyaf

Bewertung schreibenBewertungen (3.458)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Juli 2013

Wir kamen früh am morgen im Hotel an , das erste Zimmerangebot war im EG und hatte eigentlich mit Club -Room nichts von der Lage zu tun , nach Reklamation erhielten wir das 2. Angebot für eine Nacht , daß aber auch nicht besonders war , weil es neben dem Haupteingang lag . Nachdem sich die deutsche Clubmanagerin Julia Annawald persönlich eingeschaltet hatte , bekamen wir endlich ein schönes und adäquates Clubzimmer ...und verbrachten tolle Tage im Superhotel , Service , Essen und Personal im Club waren einfach super toll .. M. + B. Latki , Ketsch, Germany, 07-2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, latki!

Sehr geehrter Gast,

Al Qasr Hotel and Dar Al Masyaf

Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren 9 Tage im Al Qasr. Es war ein Wahnsinn. Angefangen vom Check In mitten in der Nacht, die Sauberkeit, Freundlichkeit aller Mitarbeiter bis hin zum Strand und vor allem der verschiedenen Restaurantmöglichkeiten.
Die Abras fahren einen überall hin, genauso wie die Buggies.
Die Zimmer sind sehr groß und sehr, sehr sauber. Jeden Tag wird die Bettwäsche gewechselt!
Der Strand ist ein Traum!
Danke noch einmal für den tollen Flughafentransfer mit dem Lincoln Navigator.
Bis nächstes Jahr. Wir freuen uns!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
3  Danke, Thomas K!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2016

Bewertet am 27. Juni 2013

Das Al Qasr Madinat Jumeirah ist ein excellentes Hotel in welchem man/frau sich sehr schnell wohlfühlt. Die Wünsche werden sofort erfüllt und man kann sich so richtig erholen.
Danke an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels insbesondere dem Zimmermädchen welches absolut Top wahr!
Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
3  Danke, Kraehenbuehl!

Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich habe letzten Novemeber eine Woche im Al Quasr Hotel verbracht. Das Hotel ist Teil eines größeren Komplexes und bietet alles was man von einem guten fünf Sterne Hotel erwarten kann. Schon am Eingang bei der Ankunft wird einem alles abgenommen und man bekommt Tee und Baklava serviert. Unser Check In verlief schnell u unbürokratisch. Die Strandvilla bot einen tollen Blick auf das Meer u den Strand, der der schönste bzw der einzig schöne in ganz Dubai ist. Für einen Beach Urlaub ist dieses Hotel somit genau das Richtige. Die Zimmer sind arabisch eingerichtet ohne jedoch überladen und zu kitschig zu wirken, wie es beispielsweise im Burj al Arab der Fall ist. Es gibt zig Restaurants, Bars und einen Nachtclub so dass man einige Tage im Hotelkomplex verbringen kann, ohne ihn zu verlassen. Von deutscher bis indischer Küche ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Das einzig Negative ist nur, dass das Hotel riesig u teilweise etwas überlaufen von amerikanischen und russischen Touristen ist.

• Aufenthalt: November 2012
3  Danke, missaroundtheworld!

General Manager

Bewertet am 30. Mai 2013

Das Al Qasr ist ein herrliches Resort für anspruchsvolle Gäste welche auch auf der einen Seite Kinder gut untergebracht haben wollen aber auch für sich Ruhe und Erholung am herrlichen Sandstrand geniessen möchten.
Vorzüglich ist die Möglichkeit in div. Restaurants die Halbpension zu beziehen. Das Essen war hervorragend sowie die allg. Unterkunft der Jumeirah Gruppe entsprechend toll und luxuriös!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Daniel D!

Al Qasr Hotel and Dar Al Masyaf Villas

Bewertet am 24. Mai 2013

Hervorragendes Personal, sehr gutes Essensangebot (vorallem das MJ's) und ein tolles Ambiente zeichnen das Al Qasr aus. Die Kosten für den Aufenthalt sind zwar nicht gering aber absolut gerechtfertigt - es fehlt an absolut nichts und es werden alle Wünsche erfüllt.
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar

17,4 km entfernt
Raffles Dubai
Raffles Dubai
Nr. 2 von 561 in Dubai

Sie waren bereits im Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah

Anschrift: Jumeirah Beach Road | Madinat Jumeirah Resort, Al Sufouh, Dubai 75157, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Strandhotels in Dubai
Nr. 12 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 14 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 15 der Luxushotels in Dubai
Nr. 31 der Familienhotels in Dubai
Nr. 63 der Businesshotels in Dubai
Preisklasse: 340€ - 1.119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Qasr Dubai
Madinat Jumeirah Al Qasr