“Traumhaft” 5 von fünf Punkten

Nr. 12 von 545 Hotels in Dubai
Brugg, Schweiz
“Traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Das Al Qasr Madinat Jumeirah ist ein excellentes Hotel in welchem man/frau sich sehr schnell wohlfühlt. Die Wünsche werden sofort erfüllt und man kann sich so richtig erholen.
Danke an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels insbesondere dem Zimmermädchen welches absolut Top wahr!
Wir kommen wieder!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

3 Danke, Kraehenbuehl!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2016
Sehr Geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detailierten and positiven Kommentare mit uns zu teilen.

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich habe letzten Novemeber eine Woche im Al Quasr Hotel verbracht. Das Hotel ist Teil eines größeren Komplexes und bietet alles was man von einem guten fünf Sterne Hotel erwarten kann. Schon am Eingang bei der Ankunft wird einem alles abgenommen und man bekommt Tee und Baklava serviert. Unser Check In verlief schnell u unbürokratisch. Die Strandvilla bot einen tollen Blick auf das Meer u den Strand, der der schönste bzw der einzig schöne in ganz Dubai ist. Für einen Beach Urlaub ist dieses Hotel somit genau das Richtige. Die Zimmer sind arabisch eingerichtet ohne jedoch überladen und zu kitschig zu wirken, wie es beispielsweise im Burj al Arab der Fall ist. Es gibt zig Restaurants, Bars und einen Nachtclub so dass man einige Tage im Hotelkomplex verbringen kann, ohne ihn zu verlassen. Von deutscher bis indischer Küche ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Das einzig Negative ist nur, dass das Hotel riesig u teilweise etwas überlaufen von amerikanischen und russischen Touristen ist.

• Aufenthalt November 2012
3 Danke, missaroundtheworld!

Arosa, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Das Al Qasr ist ein herrliches Resort für anspruchsvolle Gäste welche auch auf der einen Seite Kinder gut untergebracht haben wollen aber auch für sich Ruhe und Erholung am herrlichen Sandstrand geniessen möchten.
Vorzüglich ist die Möglichkeit in div. Restaurants die Halbpension zu beziehen. Das Essen war hervorragend sowie die allg. Unterkunft der Jumeirah Gruppe entsprechend toll und luxuriös!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 Danke, Daniel D!

Al Qasr Hotel and Dar Al Masyaf Villas
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Hervorragendes Personal, sehr gutes Essensangebot (vorallem das MJ's) und ein tolles Ambiente zeichnen das Al Qasr aus. Die Kosten für den Aufenthalt sind zwar nicht gering aber absolut gerechtfertigt - es fehlt an absolut nichts und es werden alle Wünsche erfüllt.
Wir kommen sicher wieder!

4 Danke, pirale!

Al Qasr Hotel and Dar Al Masyaf Villas
Aarau, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Anlässlich unseres Dubai-Aufenthaltes waren wir für 7 Tage im Al Qasr. Das Hotel ist wunderschön und der Garten und der riesige Pool schlichtweg ein Traum. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, die Sauberkeit ist aber perfekt und der Service sehr aufmerksam. Wir buchten den Club-Level und konnten so am Nachmittag feine Häppchen geniessen und vor dem Essen einen Apéro nehmen.

Zum Gebäudekomplex gehören zahlreiche Restaurants. Diese sind einfach per Abra (Boot-Taxi) zu erreichen. Dieser Service ist kostenlos. Zudem hat es eine Mall mit zahlreichen Läden. Ein Grossteil der Gäste sind Russen - bis auf wenige Ausnahmen ist das nicht störend.

3 Danke, Travelandenjoyment!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2016

Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Dubai hat wunderschöne Hotels zu bieten und sicherlich gehört das Jumeirah Madinat Al Qasr nicht mehr zu den Neuheiten in Dubai, nichts desto trotz ist es immer noch in einem einwandfreien und guten Zustand. Es ist sehr gut gemanaged und das ist auch von der Ankunft bis zur Abreise klar bemerkbar.
Die Hotelanlage, die Zimmer, die Restaurants und der Souk bieten eine Menge Abwechslung ohne das es zu viel sein könnte. Es gibt genug Möglichkeiten sich in Ruhe zurück zu ziehen oder ein wenig `Leben` und `Action` zu erleben.
Sehr schön ist der Strand. Die Liegen stehen im grossen Abstand zueinander und bieten daher eine angenehme Privatsphäre. Da der Pool genügend Liegen bietet findet man auch immer einen Platz.
Die Anzahl der Restaurants ist überwältigend und die Qualität des Essens und des Services ist jeden einzelnen der 5 Sterne wert.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen und ich bin mir sicher dass es auch nach diesem zweiten Mal ein weiteres geben wird.

DANKE an alle!

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 Danke, travelstyling!

Fürth, Bayern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Die Anlage liegt genial, mit Blick auf der Burji Arab.
Wir sind nur mal so gekommen, um einen leckeren Fruchtsaft auf der Terrasse zu trinken.
So sitzt man zwischen den Scheichs und ist in der ganz großen Welt mit einem der schönsten Blicke auf s Meer - einfach abhängen und genießen !

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Grosvenor House Dubai
Grosvenor House Dubai
Nr. 6 von 545 in Dubai
5.0 von fünf Punkten 4.236 Bewertungen

Sie waren bereits im Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah

Unternehmen: Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah
Anschrift: Jumeirah Beach Road | Madinat Jumeirah Resort, Al Sufouh,, Dubai 75157, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 32 der Familienhotels in Dubai
Nr. 63 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 315 € - 1.066 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Qasr Dubai
Madinat Jumeirah Al Qasr