“Ein weiterer hervorragender Urlaub in den Jumeirah Group Hotels in Dubai”

Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah
Nr. 14 von 546 Hotels in Dubai
Arosa, Schweiz
“Ein weiterer hervorragender Urlaub in den Jumeirah Group Hotels in Dubai”
Bewertet am 30. Mai 2013

Das Al Qasr ist ein herrliches Resort für anspruchsvolle Gäste welche auch auf der einen Seite Kinder gut untergebracht haben wollen aber auch für sich Ruhe und Erholung am herrlichen Sandstrand geniessen möchten.
Vorzüglich ist die Möglichkeit in div. Restaurants die Halbpension zu beziehen. Das Essen war hervorragend sowie die allg. Unterkunft der Jumeirah Gruppe entsprechend toll und luxuriös!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 Danke, Daniel D!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2016
Sehr Geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detailierten and positiven Kommentare mit uns zu teilen.

Hotel Manager
Al Qasr Hotel and Dar Al Masyaf Villas

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. Mai 2013

Hervorragendes Personal, sehr gutes Essensangebot (vorallem das MJ's) und ein tolles Ambiente zeichnen das Al Qasr aus. Die Kosten für den Aufenthalt sind zwar nicht gering aber absolut gerechtfertigt - es fehlt an absolut nichts und es werden alle Wünsche erfüllt.
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, pirale!

Hotel Manager
Al Qasr Hotel and Dar Al Masyaf Villas
Aarau, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Mai 2013

Anlässlich unseres Dubai-Aufenthaltes waren wir für 7 Tage im Al Qasr. Das Hotel ist wunderschön und der Garten und der riesige Pool schlichtweg ein Traum. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, die Sauberkeit ist aber perfekt und der Service sehr aufmerksam. Wir buchten den Club-Level und konnten so am Nachmittag feine Häppchen geniessen und vor dem Essen einen Apéro nehmen.

Zum Gebäudekomplex gehören zahlreiche Restaurants. Diese sind einfach per Abra (Boot-Taxi) zu erreichen. Dieser Service ist kostenlos. Zudem hat es eine Mall mit zahlreichen Läden. Ein Grossteil der Gäste sind Russen - bis auf wenige Ausnahmen ist das nicht störend.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Travelandenjoyment!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2016

Bonn
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Mai 2013

Dubai hat wunderschöne Hotels zu bieten und sicherlich gehört das Jumeirah Madinat Al Qasr nicht mehr zu den Neuheiten in Dubai, nichts desto trotz ist es immer noch in einem einwandfreien und guten Zustand. Es ist sehr gut gemanaged und das ist auch von der Ankunft bis zur Abreise klar bemerkbar.
Die Hotelanlage, die Zimmer, die Restaurants und der Souk bieten eine Menge Abwechslung ohne das es zu viel sein könnte. Es gibt genug Möglichkeiten sich in Ruhe zurück zu ziehen oder ein wenig `Leben` und `Action` zu erleben.
Sehr schön ist der Strand. Die Liegen stehen im grossen Abstand zueinander und bieten daher eine angenehme Privatsphäre. Da der Pool genügend Liegen bietet findet man auch immer einen Platz.
Die Anzahl der Restaurants ist überwältigend und die Qualität des Essens und des Services ist jeden einzelnen der 5 Sterne wert.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen und ich bin mir sicher dass es auch nach diesem zweiten Mal ein weiteres geben wird.

DANKE an alle!

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 Danke, travelstyling!

Fürth, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. April 2013

Die Anlage liegt genial, mit Blick auf der Burji Arab.
Wir sind nur mal so gekommen, um einen leckeren Fruchtsaft auf der Terrasse zu trinken.
So sitzt man zwischen den Scheichs und ist in der ganz großen Welt mit einem der schönsten Blicke auf s Meer - einfach abhängen und genießen !

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, Tilman K!

Bewertet am 14. April 2013

Wir waren nun zum 2. aber ganz sicher nicht zum letzten Mal hier. Wie auch schon bei unserem ersten Aufenthalt haben wir uns auch dieses Mal sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit, damit geben sie uns das Gefühl von 1000 und 1 Nacht. Vielen Dank dafür!

Sabine und Uwe Glau, Deutschland

Aufenthalt April 2013, Freunde
3 Danke, Uwe G!

Coburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. April 2013

Unser Osterurlaub nach Dubai war ein Traum.Im Al Qasr bleiben keine Wünsche offen!Freundlichkeit,Sauberkeit ,Service infach ein Erlebniss.Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfelen,hier gibt es alles und Frische ist oberstes Gebot.Jederzeit werden wir gerne hier wieder unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Raffles Dubai
Raffles Dubai
Nr. 2 von 546 in Dubai
Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah

Sie waren bereits im Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah

Unternehmen: Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah
Anschrift: Jumeirah Beach Road | Madinat Jumeirah Resort, Al Sufouh, Dubai 75157, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Strandhotels in Dubai
Nr. 10 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 13 der Luxushotels in Dubai
Nr. 14 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 32 der Familienhotels in Dubai
Nr. 63 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 254€ - 966€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Qasr Dubai
Madinat Jumeirah Al Qasr