“einfach nur kuggen” 4 von fünf Punkten

Nr. 12 von 545 Hotels in Dubai
Fürth, Bayern, Germany
“einfach nur kuggen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Die Anlage liegt genial, mit Blick auf der Burji Arab.
Wir sind nur mal so gekommen, um einen leckeren Fruchtsaft auf der Terrasse zu trinken.
So sitzt man zwischen den Scheichs und ist in der ganz großen Welt mit einem der schönsten Blicke auf s Meer - einfach abhängen und genießen !

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, Tilman K!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2016
Sehr Geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detailierten and positiven Kommentare mit uns zu teilen.

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Wir waren nun zum 2. aber ganz sicher nicht zum letzten Mal hier. Wie auch schon bei unserem ersten Aufenthalt haben wir uns auch dieses Mal sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit, damit geben sie uns das Gefühl von 1000 und 1 Nacht. Vielen Dank dafür!

Sabine und Uwe Glau, Deutschland

Aufenthalt April 2013, Freunde
3 Danke, Uwe G!

Coburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Unser Osterurlaub nach Dubai war ein Traum.Im Al Qasr bleiben keine Wünsche offen!Freundlichkeit,Sauberkeit ,Service infach ein Erlebniss.Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfelen,hier gibt es alles und Frische ist oberstes Gebot.Jederzeit werden wir gerne hier wieder unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Weberknecht61!

5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Wir haben im Januar, bei unseren Hinflug nach Mauritius, wieder einen mehrtägigen Zwischenstop in Dubai eingelegt. Unser bevorzugtes Hotel ist nach wie vor das Al Qasr at Madinat Jumeirah. Es ist unser 9 Aufenthalt in Dubai und unser 6 Aufenthalt im Al Qasr. Wir haben einige Hotels vorher ausprobiert, aber die Madinat Jumeirah Anlage ist mit Abstand das beste Strandresort in Dubai. Besonders erwähnenswert ist, das die hohe Qualität dieses Resort über die Jahre immer gleich geblieben ist. Alle weiteren Superlativen wurden schon genannt und wir können nur zustimmen. Wir werden dieses Jahr sicherlich noch einmal im Al Qasr einchecken.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Kerstin W!

4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Wir haben unseren Rückflug aus Asien für fünf Tage genutzt in diesem traumhaften Hotel zu nächtigen. Letztlich kann ich die Berichte der anderen Reisenden unterstreichen.

Das Frühstücksbuffet ist verbesserungsfähig (mit den Brötchen kann man jemand erschlagen so hart sind die), die Auswahl an Restaurants gut jedoch das ganz etwas übertrieben teuer, Das SPA und der Fitnessbereich toll. Joggen kann man ganz prima an der Strandpromenade und durch die Anlage. Alle Mitarbeiter sind freundlich, engagiert und hilfsbereit. Gelegentlich etwas unbeholfen. Wir logierten im Dar al Masyaf in einem der Sommerhäuser mitten in der Lage. Wir hatten Glück und wohnten nahe an den Strandhäusern. Weniger empfehlenswert sind die Häuser zu Strasse hin (laut und nicht so schön gelegen). Die Einrichtung ist ok, aber nicht der Burner.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Bjoern M!

Koblenz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Ein absolutes Spitzhotel. Am besten selbst erleben. Mit dem Taxi 30 Minuten bis zum Flughafen, 10 Minuten bis zur Mall of Emirates und zur Palme und fast 45 Minuten bis zur Dubai Mall, Gold Souk ... .

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, holzauge!

Seligenstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Ein wirklich traumhaftes Hotel mit Blick auf das Burj Al Arab, umgeben von einer Wasserstraße auf der man mit Booten zu den nahegelegenen Souks gelangen kann. Sehr große gräumige Zimmer, nettes Personal gutes Restaurant - mit einem Wort man fühlt sich wirklich wie in einem Märchen aus 1001 Nacht. Das spiegelt sich allerdings auch im Preis wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Grosvenor House Dubai
Grosvenor House Dubai
Nr. 6 von 545 in Dubai
5.0 von fünf Punkten 4.241 Bewertungen

Sie waren bereits im Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah

Unternehmen: Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah
Anschrift: Jumeirah Beach Road | Madinat Jumeirah Resort, Al Sufouh,, Dubai 75157, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 32 der Familienhotels in Dubai
Nr. 63 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 310 € - 1.039 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, TripOnline SA, Ebookers, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Qasr Dubai
Madinat Jumeirah Al Qasr