Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah
Jumeirah Mina A'Salam(Dubai)
Jumeirah Al Naseem(Dubai)
  • Kostenlose Parkplätze
Burj Al Arab Jumeirah(Dubai)
Jumeirah Beach Hotel(Dubai)
Bewertungen (3.584)
3.584 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. April 2013

Unser Osterurlaub nach Dubai war ein Traum.Im Al Qasr bleiben keine Wünsche offen!Freundlichkeit,Sauberkeit ,Service infach ein Erlebniss.Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfelen,hier gibt es alles und Frische ist oberstes Gebot.Jederzeit werden wir gerne hier wieder unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Weberknecht61!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2016

Sehr Geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detailierten and positiven Kommentare mit uns zu teilen.

Bewertet 11. Februar 2013

Wir haben im Januar, bei unseren Hinflug nach Mauritius, wieder einen mehrtägigen Zwischenstop in Dubai eingelegt. Unser bevorzugtes Hotel ist nach wie vor das Al Qasr at Madinat Jumeirah. Es ist unser 9 Aufenthalt in Dubai und unser 6 Aufenthalt im Al Qasr. Wir haben einige Hotels vorher ausprobiert, aber die Madinat Jumeirah Anlage ist mit Abstand das beste Strandresort in Dubai. Besonders erwähnenswert ist, das die hohe Qualität dieses Resort über die Jahre immer gleich geblieben ist. Alle weiteren Superlativen wurden schon genannt und wir können nur zustimmen. Wir werden dieses Jahr sicherlich noch einmal im Al Qasr einchecken.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kerstin W!

Bewertet 31. Januar 2013

Wir haben unseren Rückflug aus Asien für fünf Tage genutzt in diesem traumhaften Hotel zu nächtigen. Letztlich kann ich die Berichte der anderen Reisenden unterstreichen.

Das Frühstücksbuffet ist verbesserungsfähig (mit den Brötchen kann man jemand erschlagen so hart sind die), die Auswahl an Restaurants gut jedoch das ganz etwas übertrieben teuer, Das SPA und der Fitnessbereich toll. Joggen kann man ganz prima an der Strandpromenade und durch die Anlage. Alle Mitarbeiter sind freundlich, engagiert und hilfsbereit. Gelegentlich etwas unbeholfen. Wir logierten im Dar al Masyaf in einem der Sommerhäuser mitten in der Lage. Wir hatten Glück und wohnten nahe an den Strandhäusern. Weniger empfehlenswert sind die Häuser zu Strasse hin (laut und nicht so schön gelegen). Die Einrichtung ist ok, aber nicht der Burner.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bjoern M!

Bewertet 30. September 2012

Ein absolutes Spitzhotel. Am besten selbst erleben. Mit dem Taxi 30 Minuten bis zum Flughafen, 10 Minuten bis zur Mall of Emirates und zur Palme und fast 45 Minuten bis zur Dubai Mall, Gold Souk ... .

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, holzauge!

Bewertet 16. August 2012

Ein wirklich traumhaftes Hotel mit Blick auf das Burj Al Arab, umgeben von einer Wasserstraße auf der man mit Booten zu den nahegelegenen Souks gelangen kann. Sehr große gräumige Zimmer, nettes Personal gutes Restaurant - mit einem Wort man fühlt sich wirklich wie in einem Märchen aus 1001 Nacht. Das spiegelt sich allerdings auch im Preis wieder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Caroline K!