Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $
Expedia.com
397 $
336 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 49 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 49 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 660 $ pro Nacht.

Movenpick Ibn Battuta Gate Hotel Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $
135 $
Movenpick.com
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $
Hyatt.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 176 $ pro Nacht.

Jumeirah Mina A'Salam(Dubai)
306 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 411 $ pro Nacht.

Jumeirah Zabeel Saray(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
216 $
Jumeirah.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 239 $ pro Nacht.

261 $
Waldorf Astoria
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 321 $ pro Nacht.

Atlantis, The Palm(Dubai)
707 $
434 $
Booking.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 554 $ pro Nacht.

Anantara The Palm Dubai Resort(Dubai)
225 $
Anantara.com
  • Kostenlose Parkplätze
Burj Al Arab Jumeirah(Dubai)
2.319 $
1.656 $
Expedia.com
Bewertungen (3.715)
3.715 Ergebnisse
Bewertet 16. August 2012

Ein wirklich traumhaftes Hotel mit Blick auf das Burj Al Arab, umgeben von einer Wasserstraße auf der man mit Booten zu den nahegelegenen Souks gelangen kann. Sehr große gräumige Zimmer, nettes Personal gutes Restaurant - mit einem Wort man fühlt sich wirklich wie in einem Märchen aus 1001 Nacht. Das spiegelt sich allerdings auch im Preis wieder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Caroline K!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2016

Sehr Geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detailierten and positiven Kommentare mit uns zu teilen.

Jumeirah Al Qasr and Jumeirah Dar Al Masyaf

Bewertet 16. August 2012

Im Rahmen unser Flitterwochen haben wir einen 4-tägigen "Zwischenstop" in Dubai eingelegt und haben in diesem Hotel eine Beachfront-Zimmer in einer der Villen direkt am Strand bewohnt.

Die gesamte Anlage ist riesig groß und man benötigt tatsächlich einen Plan um sich zurecht zu finden.

Die gesamte Anlage und auch die Zimmer sind top gepflegt und sehr luxuriös eingerichtet. In den Villen steht rund um die Uhr ein Butler zur Verfügung, der einem alle wünsche und Anliegen sofort und sehr freundlich erfüllt.

Am Strand werden in regelmäßigen Abständen kleine Annehmlichkeiten gereicht (Obst, Eis oder Gurkenscheiben für die Augen). Eine wirklich gute nette Sache.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, gb880!

Jumeirah Al Qasr and Jumeirah Dar Al Masyaf

Bewertet 18. Juni 2012

Ein traumhaftes Hotel, direkt am Jumeirah Strand gelegen, das Burj Al Arab in 200m Entfernung, immer im Blick. Top Adresse unter den Luxus Hotels in Dubai. Die gesamte Anlage gleicht einem Palast und ist von einer schmalen Wasserstraße umgeben, auf denen man mit Abras zum nahegelegenen Souk fahren kann.Sehr freundliches, aufmerksames und hilfreiches Personal. Die Zimmer sind großzügig und im arabischen Stil möbiliert, sehr luxuriös. Das kulinarische Angebot war wunderbar, man konnte nach Herzenlust die verschiedensten Köstlichkeiten probieren, Personal im Speiseraum sehr zuvorkommend immer ein Lächeln auf den Lippen. Im Rahmen einer Halbpension - ist zu empfehlen- kann man unter 10 verschiedenen Restaurants wählen.
Die Reise haben wir über den Reiseveranstalter TUI gebucht und waren von der Abwicklung begeistert, alles war perfekt organisiert. Die vielen Russischen Gäste mit ihrer gewöhnungsbedürften Esskultur haben ein wenig gestört.
Wir haben die Tage im Al Qasr sehr genossen, es hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht weit übertroffen. Mit Sicherheit werden wir bei unserer nächsten Dubai Reise wieder dort wohnen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, wal-luise!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2016

Hotel Manager

Bewertet 22. Mai 2012

Das Al Qasr (Madinat Jumeirah) ist sein Geld wert! Gehört selbst im anspruchsvollen Dubai zu den Top Adressen. Grosszügige Zimmer, freundliches Personal, riesige Hotelanlage trotzdem sehr übersichtlich, schöner/sauberer Strand, so viele verschiedene Restaurants, und vieles mehr! Gibt wirklich nichts auszusetzen...

Besonders beeindruckend wie viele verschiedene Bedürfnisse hier unter einen Hut gebracht werden: Es hat Familien Angebote (kids Club) trotzdem auch Bars/Clubs, beim Essen werden alle Wünsche berücksichtigt, das Hotel ist auch für Business Reisende geeignet (Gratis Wifi, Business Centre,..) kurz geasgt niemand wird durch andere gestört alles läuft harmonisch ab.

Komme gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, KrissKross82!

Hotel Manager

Bewertet 7. Mai 2012

Es ist unmöglich etwas zu finden, was zu kritisieren wäre. Es ist wirklich ... just perfect. Lage, der Ausblick, das Hotelzimmer, die Anlage, kulinarisch, die Angestellten, Frühstück, Bars, Restaurants, Drinks, Pool, Strand, auch das Publikum ist angenehm und entspannt ......... teuer, aber just perfect ! Enjoy the experience !

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, euronautix!