“Wie ein Märchen aus 1001 Nacht”

Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah
Nr. 11 von 545 Hotels in Dubai
Seligenstadt
“Wie ein Märchen aus 1001 Nacht”
Bewertet am 16. August 2012

Ein wirklich traumhaftes Hotel mit Blick auf das Burj Al Arab, umgeben von einer Wasserstraße auf der man mit Booten zu den nahegelegenen Souks gelangen kann. Sehr große gräumige Zimmer, nettes Personal gutes Restaurant - mit einem Wort man fühlt sich wirklich wie in einem Märchen aus 1001 Nacht. Das spiegelt sich allerdings auch im Preis wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Caroline K!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2016
Sehr Geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detailierten and positiven Kommentare mit uns zu teilen.

Jumeirah Al Qasr and Jumeirah Dar Al Masyaf

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Dortmund
Bewertet am 16. August 2012

Im Rahmen unser Flitterwochen haben wir einen 4-tägigen "Zwischenstop" in Dubai eingelegt und haben in diesem Hotel eine Beachfront-Zimmer in einer der Villen direkt am Strand bewohnt.

Die gesamte Anlage ist riesig groß und man benötigt tatsächlich einen Plan um sich zurecht zu finden.

Die gesamte Anlage und auch die Zimmer sind top gepflegt und sehr luxuriös eingerichtet. In den Villen steht rund um die Uhr ein Butler zur Verfügung, der einem alle wünsche und Anliegen sofort und sehr freundlich erfüllt.

Am Strand werden in regelmäßigen Abständen kleine Annehmlichkeiten gereicht (Obst, Eis oder Gurkenscheiben für die Augen). Eine wirklich gute nette Sache.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, gb880!

Jumeirah Al Qasr and Jumeirah Dar Al Masyaf
Merzig, Deutschland
Bewertet am 18. Juni 2012

Ein traumhaftes Hotel, direkt am Jumeirah Strand gelegen, das Burj Al Arab in 200m Entfernung, immer im Blick. Top Adresse unter den Luxus Hotels in Dubai. Die gesamte Anlage gleicht einem Palast und ist von einer schmalen Wasserstraße umgeben, auf denen man mit Abras zum nahegelegenen Souk fahren kann.Sehr freundliches, aufmerksames und hilfreiches Personal. Die Zimmer sind großzügig und im arabischen Stil möbiliert, sehr luxuriös. Das kulinarische Angebot war wunderbar, man konnte nach Herzenlust die verschiedensten Köstlichkeiten probieren, Personal im Speiseraum sehr zuvorkommend immer ein Lächeln auf den Lippen. Im Rahmen einer Halbpension - ist zu empfehlen- kann man unter 10 verschiedenen Restaurants wählen.
Die Reise haben wir über den Reiseveranstalter TUI gebucht und waren von der Abwicklung begeistert, alles war perfekt organisiert. Die vielen Russischen Gäste mit ihrer gewöhnungsbedürften Esskultur haben ein wenig gestört.
Wir haben die Tage im Al Qasr sehr genossen, es hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht weit übertroffen. Mit Sicherheit werden wir bei unserer nächsten Dubai Reise wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, wal-luise!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2016

Hotel Manager
Biel, Schweiz
Bewertet am 22. Mai 2012

Das Al Qasr (Madinat Jumeirah) ist sein Geld wert! Gehört selbst im anspruchsvollen Dubai zu den Top Adressen. Grosszügige Zimmer, freundliches Personal, riesige Hotelanlage trotzdem sehr übersichtlich, schöner/sauberer Strand, so viele verschiedene Restaurants, und vieles mehr! Gibt wirklich nichts auszusetzen...

Besonders beeindruckend wie viele verschiedene Bedürfnisse hier unter einen Hut gebracht werden: Es hat Familien Angebote (kids Club) trotzdem auch Bars/Clubs, beim Essen werden alle Wünsche berücksichtigt, das Hotel ist auch für Business Reisende geeignet (Gratis Wifi, Business Centre,..) kurz geasgt niemand wird durch andere gestört alles läuft harmonisch ab.

Komme gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, KrissKross82!

Hotel Manager
Bewertet am 7. Mai 2012

Es ist unmöglich etwas zu finden, was zu kritisieren wäre. Es ist wirklich ... just perfect. Lage, der Ausblick, das Hotelzimmer, die Anlage, kulinarisch, die Angestellten, Frühstück, Bars, Restaurants, Drinks, Pool, Strand, auch das Publikum ist angenehm und entspannt ......... teuer, aber just perfect ! Enjoy the experience !

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, euronautix!

Doha, Katar
Bewertet am 24. März 2012

Das Al Qasr übertrifft in jeder Hinsicht die Erwartungen. Die Freizeitmöglichkeiten inklusive Kids Club sind abwechslungsreich. Die Restaurants decken von Arabisch über Sushi bis hin zum besten Wagyu Steak, das ich in Dubai bisher gegessen hab wirklich alles ab. Selbst die Standardzimmer sind geräumig und modern arabisch geschmackvoll eingerichtet.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
2 Danke, GAP15!

Zug, Schweiz
Bewertet am 18. März 2012

Wir wurden gleich bei Ankunft von einer deutsch sprechenden Dame mit unserem Name begrüsst und zur Reception der Club-access Zimmer geführt. Dort wurde uns ein Drink serviert. Fürs Check-in mussten wir lediglich der Pass abgeben und fertig.

Die Zimmer sind wunderschön gross (Belegung bis 4 Pers. in den Standard Räumen) und sehr landestypisch eingerichtet. Ich war mit 2 Freundinnen unterwegs und habe sehr geschätzt, dass das Bad überaus geräumig ist.

Das Frühstücksbuffet im Hotel ist riesig und der Service des Restaurant Personals überdurchschnittlich gut.

Am Strand wird einem das Badetuch zur Liege getragen. Was ich jedoch als sehr aufmerksam empfunden habe war, dass im 30 Minuten Takt ein Angestellter mit kleinen Häppchen oder einem kühlen Drink vorbeigekommen ist, was im Zimmerpreis inbegriffen ist.

Weiter ist die Lage des Hotels super! Direkt neben dem Burj al Arab und unweit zum Stadtzentrum gelegen (ca. 20 Fahrminuten)

Madinat - ich komme wieder :-)

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Raffles Dubai
Raffles Dubai
Nr. 2 von 545 in Dubai
Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah

Sie waren bereits im Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah

Unternehmen: Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah
Anschrift: Jumeirah Beach Road | Madinat Jumeirah Resort, Al Sufouh, Dubai 75157, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 32 der Familienhotels in Dubai
Nr. 63 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 254€ - 979€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Ctrip TA, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Qasr Dubai
Madinat Jumeirah Al Qasr