Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah
Movenpick Ibn Battuta Gate Hotel Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $
138 $
Movenpick.com
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $
313 $
4.106 $
279 $
  • Kostenlose Parkplätze
Fairmont The Palm, Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
221 $
  • Am Strand gelegen
Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $
Atlantis, The Palm(Dubai)
486 $
Expedia.com
  • Pool
Anantara The Palm Dubai Resort(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
282 $
258 $
Expedia.com
Bewertungen (3.637)
3.637 Ergebnisse
Bewertet 18. Juni 2012

Ein traumhaftes Hotel, direkt am Jumeirah Strand gelegen, das Burj Al Arab in 200m Entfernung, immer im Blick. Top Adresse unter den Luxus Hotels in Dubai. Die gesamte Anlage gleicht einem Palast und ist von einer schmalen Wasserstraße umgeben, auf denen man mit Abras zum nahegelegenen Souk fahren kann.Sehr freundliches, aufmerksames und hilfreiches Personal. Die Zimmer sind großzügig und im arabischen Stil möbiliert, sehr luxuriös. Das kulinarische Angebot war wunderbar, man konnte nach Herzenlust die verschiedensten Köstlichkeiten probieren, Personal im Speiseraum sehr zuvorkommend immer ein Lächeln auf den Lippen. Im Rahmen einer Halbpension - ist zu empfehlen- kann man unter 10 verschiedenen Restaurants wählen.
Die Reise haben wir über den Reiseveranstalter TUI gebucht und waren von der Abwicklung begeistert, alles war perfekt organisiert. Die vielen Russischen Gäste mit ihrer gewöhnungsbedürften Esskultur haben ein wenig gestört.
Wir haben die Tage im Al Qasr sehr genossen, es hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht weit übertroffen. Mit Sicherheit werden wir bei unserer nächsten Dubai Reise wieder dort wohnen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, wal-luise!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2016

Sehr Geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detailierten and positiven Kommentare mit uns zu teilen.

Azar Saliba
Hotel Manager

Bewertet 22. Mai 2012

Das Al Qasr (Madinat Jumeirah) ist sein Geld wert! Gehört selbst im anspruchsvollen Dubai zu den Top Adressen. Grosszügige Zimmer, freundliches Personal, riesige Hotelanlage trotzdem sehr übersichtlich, schöner/sauberer Strand, so viele verschiedene Restaurants, und vieles mehr! Gibt wirklich nichts auszusetzen...

Besonders beeindruckend wie viele verschiedene Bedürfnisse hier unter einen Hut gebracht werden: Es hat Familien Angebote (kids Club) trotzdem auch Bars/Clubs, beim Essen werden alle Wünsche berücksichtigt, das Hotel ist auch für Business Reisende geeignet (Gratis Wifi, Business Centre,..) kurz geasgt niemand wird durch andere gestört alles läuft harmonisch ab.

Komme gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, KrissKross82!

Azar Saliba
Hotel Manager

Bewertet 7. Mai 2012

Es ist unmöglich etwas zu finden, was zu kritisieren wäre. Es ist wirklich ... just perfect. Lage, der Ausblick, das Hotelzimmer, die Anlage, kulinarisch, die Angestellten, Frühstück, Bars, Restaurants, Drinks, Pool, Strand, auch das Publikum ist angenehm und entspannt ......... teuer, aber just perfect ! Enjoy the experience !

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, euronautix!

General Manager

Bewertet 24. März 2012

Das Al Qasr übertrifft in jeder Hinsicht die Erwartungen. Die Freizeitmöglichkeiten inklusive Kids Club sind abwechslungsreich. Die Restaurants decken von Arabisch über Sushi bis hin zum besten Wagyu Steak, das ich in Dubai bisher gegessen hab wirklich alles ab. Selbst die Standardzimmer sind geräumig und modern arabisch geschmackvoll eingerichtet.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, GAP15!

General Manager

Bewertet 18. März 2012

Wir wurden gleich bei Ankunft von einer deutsch sprechenden Dame mit unserem Name begrüsst und zur Reception der Club-access Zimmer geführt. Dort wurde uns ein Drink serviert. Fürs Check-in mussten wir lediglich der Pass abgeben und fertig.

Die Zimmer sind wunderschön gross (Belegung bis 4 Pers. in den Standard Räumen) und sehr landestypisch eingerichtet. Ich war mit 2 Freundinnen unterwegs und habe sehr geschätzt, dass das Bad überaus geräumig ist.

Das Frühstücksbuffet im Hotel ist riesig und der Service des Restaurant Personals überdurchschnittlich gut.

Am Strand wird einem das Badetuch zur Liege getragen. Was ich jedoch als sehr aufmerksam empfunden habe war, dass im 30 Minuten Takt ein Angestellter mit kleinen Häppchen oder einem kühlen Drink vorbeigekommen ist, was im Zimmerpreis inbegriffen ist.

Weiter ist die Lage des Hotels super! Direkt neben dem Burj al Arab und unweit zum Stadtzentrum gelegen (ca. 20 Fahrminuten)

Madinat - ich komme wieder :-)

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, ckoechli!