“Ein modernes Märchen!” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 534 Hotels in Dubai
Merzig, Deutschland
“Ein modernes Märchen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Ein traumhaftes Hotel, direkt am Jumeirah Strand gelegen, das Burj Al Arab in 200m Entfernung, immer im Blick. Top Adresse unter den Luxus Hotels in Dubai. Die gesamte Anlage gleicht einem Palast und ist von einer schmalen Wasserstraße umgeben, auf denen man mit Abras zum nahegelegenen Souk fahren kann.Sehr freundliches, aufmerksames und hilfreiches Personal. Die Zimmer sind großzügig und im arabischen Stil möbiliert, sehr luxuriös. Das kulinarische Angebot war wunderbar, man konnte nach Herzenlust die verschiedensten Köstlichkeiten probieren, Personal im Speiseraum sehr zuvorkommend immer ein Lächeln auf den Lippen. Im Rahmen einer Halbpension - ist zu empfehlen- kann man unter 10 verschiedenen Restaurants wählen.
Die Reise haben wir über den Reiseveranstalter TUI gebucht und waren von der Abwicklung begeistert, alles war perfekt organisiert. Die vielen Russischen Gäste mit ihrer gewöhnungsbedürften Esskultur haben ein wenig gestört.
Wir haben die Tage im Al Qasr sehr genossen, es hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht weit übertroffen. Mit Sicherheit werden wir bei unserer nächsten Dubai Reise wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, wal-luise!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2016
Sehr Geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detailierten and positiven Kommentare mit uns zu teilen.

Azar Saliba
Hotel Manager

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das Al Qasr (Madinat Jumeirah) ist sein Geld wert! Gehört selbst im anspruchsvollen Dubai zu den Top Adressen. Grosszügige Zimmer, freundliches Personal, riesige Hotelanlage trotzdem sehr übersichtlich, schöner/sauberer Strand, so viele verschiedene Restaurants, und vieles mehr! Gibt wirklich nichts auszusetzen...

Besonders beeindruckend wie viele verschiedene Bedürfnisse hier unter einen Hut gebracht werden: Es hat Familien Angebote (kids Club) trotzdem auch Bars/Clubs, beim Essen werden alle Wünsche berücksichtigt, das Hotel ist auch für Business Reisende geeignet (Gratis Wifi, Business Centre,..) kurz geasgt niemand wird durch andere gestört alles läuft harmonisch ab.

Komme gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, KrissKross82!

Azar Saliba
Hotel Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Es ist unmöglich etwas zu finden, was zu kritisieren wäre. Es ist wirklich ... just perfect. Lage, der Ausblick, das Hotelzimmer, die Anlage, kulinarisch, die Angestellten, Frühstück, Bars, Restaurants, Drinks, Pool, Strand, auch das Publikum ist angenehm und entspannt ......... teuer, aber just perfect ! Enjoy the experience !

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, euronautix!

General Manager
Doha, Katar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Das Al Qasr übertrifft in jeder Hinsicht die Erwartungen. Die Freizeitmöglichkeiten inklusive Kids Club sind abwechslungsreich. Die Restaurants decken von Arabisch über Sushi bis hin zum besten Wagyu Steak, das ich in Dubai bisher gegessen hab wirklich alles ab. Selbst die Standardzimmer sind geräumig und modern arabisch geschmackvoll eingerichtet.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
2 Danke, GAP15!

General Manager
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir wurden gleich bei Ankunft von einer deutsch sprechenden Dame mit unserem Name begrüsst und zur Reception der Club-access Zimmer geführt. Dort wurde uns ein Drink serviert. Fürs Check-in mussten wir lediglich der Pass abgeben und fertig.

Die Zimmer sind wunderschön gross (Belegung bis 4 Pers. in den Standard Räumen) und sehr landestypisch eingerichtet. Ich war mit 2 Freundinnen unterwegs und habe sehr geschätzt, dass das Bad überaus geräumig ist.

Das Frühstücksbuffet im Hotel ist riesig und der Service des Restaurant Personals überdurchschnittlich gut.

Am Strand wird einem das Badetuch zur Liege getragen. Was ich jedoch als sehr aufmerksam empfunden habe war, dass im 30 Minuten Takt ein Angestellter mit kleinen Häppchen oder einem kühlen Drink vorbeigekommen ist, was im Zimmerpreis inbegriffen ist.

Weiter ist die Lage des Hotels super! Direkt neben dem Burj al Arab und unweit zum Stadtzentrum gelegen (ca. 20 Fahrminuten)

Madinat - ich komme wieder :-)

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
2 Danke, ckoechli!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Ein wunderschönes Resort mit sehr hübscher, stilvoller und überaus gepflegter Anlage. Insbesondere der arabische Stil gepaart mit nicht zu überladener Eleganz hatte es uns angetahn! Das gesamte Personal, die Organisation, das Essen und der Strand sind einfach nur empfehlenswert. Der Zimmerservice war sehr umsichtig und es wurden z. T. die Beauty-Amenities mehrfach pro Tag aufgefüllt!
Ein besonderes "Schmankerl" war die Executive Lounge, die zu Frühstück, Kaffee und zum Abend ein tolles Angebot an Häppchen und Getränken (ikl. Champagner und Cocktails) bot. So war es fast "Voll-Pension" und zum Mittagessen hatte man kaum Kapazität ;-)
Alles in allem SUPER !!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Felix K!
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wir waren eine Woche im Al Qasr Hotel in Dubai. Gute Lage direkt am sauberen Strand, der nur für Hotelgäste zugänglich ist. Mit Blick auf Burj al Arab.Der Service war aufmerksam und das Personal höflich. Die ganze Anlage sehr gepflegt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zimmer gross und sauber. Jeden abend in einem anderen Restaurant in der Anlage gegessen. Das Pierchic an unserem Abschlussabend war etwas sehr überteuert. Sonst Preise ok.
Hotelgäste: es hatte viele Russen und Deutsche, die sich zum Teil sehr arrogant benommen haben und den nötigen Respekt dem Personal nicht hatten und sich auch den Sitten des Landes nicht angepasst haben. Schade.
Wir hätten es geschätzt, wenn es eine Kinderfreie Strandzone gegeben hätte.
Wir können dieses Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 34 von 534 in Dubai
One&Only The Palm Dubai
One&Only The Palm Dubai
Nr. 6 von 534 in Dubai

Sie waren bereits im Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah

Unternehmen: Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah
Anschrift: Jumeirah Beach Road | Madinat Jumeirah Resort, Al Sufouh,, Dubai 75157, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 32 der Familienhotels in Dubai
Nr. 63 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 317 € - 1.030 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah 5*
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Expedia, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Qasr Dubai
Madinat Jumeirah Al Qasr