Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah
Movenpick Ibn Battuta Gate Hotel Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $
138 $
Movenpick.com
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
194 $
Jumeirah Zabeel Saray(Dubai)
4.106 $
273 $
  • Kostenlose Parkplätze
Fairmont The Palm, Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
221 $
  • Am Strand gelegen
328 $
  • Pool
Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $
Atlantis, The Palm(Dubai)
502 $
438 $
Expedia.com
  • Pool
Anantara The Palm Dubai Resort(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
263 $
230 $
Expedia.com
Bewertungen (3.639)
3.639 Ergebnisse
Bewertet 7. Mai 2012

Es ist unmöglich etwas zu finden, was zu kritisieren wäre. Es ist wirklich ... just perfect. Lage, der Ausblick, das Hotelzimmer, die Anlage, kulinarisch, die Angestellten, Frühstück, Bars, Restaurants, Drinks, Pool, Strand, auch das Publikum ist angenehm und entspannt ......... teuer, aber just perfect ! Enjoy the experience !

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, euronautix!
MJGuestfeedback, General Manager von Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2016

Sehr Geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detailierten and positiven Kommentare mit uns zu teilen.

Mit freundlichen Gruesse,
General Manager
Al Qasr Hotel and Dar Al Masyaf Villas

Bewertet 24. März 2012

Das Al Qasr übertrifft in jeder Hinsicht die Erwartungen. Die Freizeitmöglichkeiten inklusive Kids Club sind abwechslungsreich. Die Restaurants decken von Arabisch über Sushi bis hin zum besten Wagyu Steak, das ich in Dubai bisher gegessen hab wirklich alles ab. Selbst die Standardzimmer sind geräumig und modern arabisch geschmackvoll eingerichtet.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, GAP15!

Sehr Geehrter Gast,

Mit freundlichen Gruesse,
General Manager
Al Qasr Hotel and Dar Al Masyaf Villas

Bewertet 18. März 2012

Wir wurden gleich bei Ankunft von einer deutsch sprechenden Dame mit unserem Name begrüsst und zur Reception der Club-access Zimmer geführt. Dort wurde uns ein Drink serviert. Fürs Check-in mussten wir lediglich der Pass abgeben und fertig.

Die Zimmer sind wunderschön gross (Belegung bis 4 Pers. in den Standard Räumen) und sehr landestypisch eingerichtet. Ich war mit 2 Freundinnen unterwegs und habe sehr geschätzt, dass das Bad überaus geräumig ist.

Das Frühstücksbuffet im Hotel ist riesig und der Service des Restaurant Personals überdurchschnittlich gut.

Am Strand wird einem das Badetuch zur Liege getragen. Was ich jedoch als sehr aufmerksam empfunden habe war, dass im 30 Minuten Takt ein Angestellter mit kleinen Häppchen oder einem kühlen Drink vorbeigekommen ist, was im Zimmerpreis inbegriffen ist.

Weiter ist die Lage des Hotels super! Direkt neben dem Burj al Arab und unweit zum Stadtzentrum gelegen (ca. 20 Fahrminuten)

Madinat - ich komme wieder :-)

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, ckoechli!
Bewertet 17. März 2012

Ein wunderschönes Resort mit sehr hübscher, stilvoller und überaus gepflegter Anlage. Insbesondere der arabische Stil gepaart mit nicht zu überladener Eleganz hatte es uns angetahn! Das gesamte Personal, die Organisation, das Essen und der Strand sind einfach nur empfehlenswert. Der Zimmerservice war sehr umsichtig und es wurden z. T. die Beauty-Amenities mehrfach pro Tag aufgefüllt!
Ein besonderes "Schmankerl" war die Executive Lounge, die zu Frühstück, Kaffee und zum Abend ein tolles Angebot an Häppchen und Getränken (ikl. Champagner und Cocktails) bot. So war es fast "Voll-Pension" und zum Mittagessen hatte man kaum Kapazität ;-)
Alles in allem SUPER !!!!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Felix K!
Bewertet 21. Februar 2012

Wir waren eine Woche im Al Qasr Hotel in Dubai. Gute Lage direkt am sauberen Strand, der nur für Hotelgäste zugänglich ist. Mit Blick auf Burj al Arab.Der Service war aufmerksam und das Personal höflich. Die ganze Anlage sehr gepflegt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zimmer gross und sauber. Jeden abend in einem anderen Restaurant in der Anlage gegessen. Das Pierchic an unserem Abschlussabend war etwas sehr überteuert. Sonst Preise ok.
Hotelgäste: es hatte viele Russen und Deutsche, die sich zum Teil sehr arrogant benommen haben und den nötigen Respekt dem Personal nicht hatten und sich auch den Sitten des Landes nicht angepasst haben. Schade.
Wir hätten es geschätzt, wenn es eine Kinderfreie Strandzone gegeben hätte.
Wir können dieses Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Beatly!