“Sehr gutes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nihal Palace Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Nihal Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nihal Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   40c Street, near Dubai Clock Tower, Al Maktoum Road, Dubai 33214, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Metropolitan Hotel Deira)   |
Nr. 255 von 527 Hotels in Dubai
Barton, Vereinigtes Königreich
“Sehr gutes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Wir wohnten 5 Tage hier auf dem Weg zu den Malediven. Unser Hauptinteresse war es, ein Hotel in mehr zentraler Lage zu finden anstatt eines Strandhotels, weil es dort meist mehr zu sehen gibt und man in der Umgebung mehr Auswahl an Essplätzen hat. Das bewies sich als die richtige Entscheidung, nachdem wir erst einen Tag im Schwesterhotel am Strand gewohnt hatten. Strandhotels sind nett, aber meist gibt es darum herum nicht viel sonst, zumindest war das unsere Erfahrung. Von unserem Hotel aus geht einmal am Tag ein Pendelbus zum Strand und zum Deira Einkaufszentrum zweimal am Tag. Wir fanden Deira besser als The Emirates, aber insgesamt waren die Preise in den Läden in Dubai ungefähr gleichwertig mit denen in England. Nur Gold ist im Gold Souk billiger.
Die Zimmer sind von angemessener Größe, sauber und zweckmäßig. Unser Zimmer hatte einen Balkon zur Vorderseite des Hotels hin, ohne besondere Aussicht, aber schließlich waren wir in der Stadt und hatten nichts anderes erwartet. Das Frühstücksbuffet war gut und reichlich. Es gab einen kleinen Pool auf dem Dach mit Handtüchern und genug Platz für ein paar Sonnenliegen. Außerdem waren auch ein kleiner Fitnessraum und Sauna vorhanden. Die Bar im Hotel im irischen Stil ist interessant. Meine Frau und ich waren dort die meisten Abende. Die Angestellten waren nett und freundlich wie das restliche Hotelpersonal. Sollten wir wieder nach Dubai kommen, würden wir ohne Zögern wieder hier wohnen.

Danke, Dixyview!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Klosterneuburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

das hotel liegt für business-reisende nicht schlecht, aber ich habe bemerkt, dass es von reiseveranstaltern als dubai 1st-class angeboten wird ohne den hinweis das weit und breit kein strand zu sehen ist. achtung, aber ein aufenthaltshotel für mehr als biz-trip ist das wirlkich nicht. rezeption kein mensch spricht deutsch und das englisch der rezeption ist gewöhnungsbedürftig. es darf den reisenden auch nicht stören, dass die bar voll von profi-damen ist. von russland bis afrika ist da alles vertreten.

vorsicht: die rezeption belastet die creditcard automatisch mit 50 % höherem betrag, als die kosten ausmachen. wenn man dann am tag des auscheckens eine andere crew hat, was sicher ist, gibts diskussionen wegen des höheren betrags. Also vorsicht und nur den effektiven Betrag unterschreiben. Die rezeption argumentiert das mit sicherheit für die extras - so ein blödsinn.

• Aufenthalt Januar 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, porgy01!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dubai.

Dunedin, New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir wohnten 3 Tage hier am Ende einer sehr aktiven 4 1/2 wöchigen Kreuzfahrt/europäischem Urlaub. Daher kam es uns mehr auf Ruhe und Entspannung an und vielleicht Zeit zum Einkaufen. Wir waren während Ramadan dort - bei 43 Grad mit 90% Luftfeuchtigkeit.

Unser Zimmer war sehr hübsch und geräumig, mit großen Fenstern zur Straße hinaus. Die Klimaanlage funktionierte nicht hundertprozentig, vielleicht auch der Luftfeuchtigkeit wegen. Wir hatten Kingsize-Betten, die sehr bequem waren, was uns besonders freute, weil wir vorher mehrmals sehr unbequem geschlafen hatten. Die Dusche funktionierte gut, mit gutem Wasserdruck.

Wir hatten eine DeLuxe Pauschalbuchung. Dafür erhielten wir bei Ankunft eine Flasche Rotwein, hatten eine Schüssel Obst im Zimmer und jeden Tag Flaschenwasser. Unser Frühstück war auch eingeschlossen und täglich 30 Minuten Internetanschluss. Zum Frühstück gab es eine reiche Auswahl an Speisen und ausgezeichnete Bedienung, die Kaffe und Tee usw. sofort auffüllten. Wir fanden das Personal während unseres Aufenthalts sehr hilfsbereit und zuvorkommend. In der irischen Bar gab es gutes Essen und Bedienung, als wir einmal dort zu Abend aßen.

1 Danke, Jandal99!
Athens, Greece
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Dieses Hotel ist überdurchschnittlich gut, preiswert und in der Nähe von Einkaufszentren. Die netten Angestellten machen das Hotel einen Besuch wert. Sollte ich wieder in Dubai sein, werde ich allerdings nicht mehr dort wohnen, nicht weil es Probleme gab, sondern weil es bessere Hotels gibt.

1 Danke, steliosAthensElefsis!
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Ich habe schon mehrere Male in diesem Hotel gewohnt und bitte oft um Zimmer 501. Die Zimmer sind recht groß, mit gut ausgestatteten Badezimmern, Minibar, Zimmersafe, und bequemen Betten. Der kleine Pool auf dem Dach ist nie sehr belebt (zumindest war er es nicht in den 2 Wochen meines Aufenthalts) und gut instand gehalten. Zum Frühstück gibt es ein gutes Buffet. Ein irisches Pub ist in der Lobby. Das Personal ist kompetent und freundlich. Es ist sicher nicht das beste oder luxuriöseste Hotel in Dubai, aber ich finde es ideal, weil es nahe an den Einkaufszentren liegt. Das Hotel hat ein oder zwei unwichtige Ecken, die renoviert werden sollten, aber das findet man auch in vielen anderen Hotels. Insgesamt ist es sehr nett und ich werde gerne wieder zurückkehren. Man trifft reizende Leute dort und wohnt preiswert. Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel.

2 Danke, iloveiran!
Queensland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2006

Komfortables und angenehmes Hotel, sehr nahe am Diera City Einkaufszentrum gelegen. Das Hotel selbst ist nichts Besonderes aber das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber und die Klimaanlage ist ein Segen. Wenn Sie sich eigenen Getränke in den Kühlschrank stellen, dann gehen Sie sicher, dass Sie auch nur die eigenen Getränke trinken, die Getränke des Hotels werden berechnet, auch wenn es dieselben sind.

Das Hotel liegt sehr nahe am Diera City Einkaufszentrum, das ist von Vorteil, zwischen dem Hotel und dem Einkaufszentrum verkehrt ein Shuttlebus. Die Taxifahrt dorthin ist aber auch preisgünstig. Dubai ist im Sommer sehr heiß und so auch alle Swimmingpools. Man hätte sich mal im Hotelpool abkühlen wollen aber es fühlte sich wie ein heißes Bad an, so war es auch im Meer. Ich bin mir sicher, dass man die Emirate besser im Winter besuchen sollte, ich würde hier einen erneuten Sommer vermeiden.

2 Danke, jennifer58!
New zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Ich komme hier immer unter wenn ich in Dubai bin. Es liegt auf der besseren Seite von Dubai, jedenfalls, wenn man hier zum Einkaufen ist. Mit dem Taxi sind es nur wenige Minuten bis zum Gold Souk und das Hotel bietet auch einen kostenlosen Shuttle zum Einkaufszentrum City Centre Mall, das war einmal das größte Einkaufszentrum aber es gibt jetzt ein noch größeres Einkaufszentrum. Das Hotel stellt auch einen kostenlosen Shuttlebus zum Schwesternhotel am Strand zur Verfügung und man kann dort alle Einrichtungen besuchen.

Die Hotelzimmer, in denen ich bislang gewesen bin, sind immer sehr sauber und schön gewesen und das Personal ist meiner Meinung nach immer sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück gibts vom riesigen Buffet und es ist wunderbar. Es gibt auch einen Koch, der einem Omlettes zubereitet. Fürs frühe Einchecken muss man extra zahlen und so sollte man am besten schon für die Nacht davor buchen wenn man früher einchecken möchte. Oder Sie machen einfach das, was ich immer mache: laden Sie Ihre Taschen beim Kofferträger ab, genießen Sie ein Frühstück und gehen Sie ins Einkaufszentrum! Ich komme auf jeden Fall wieder.

12 Danke, luckydip!
Sea View Hotel
Nr. 163 von 527 in Dubai
The Creek
Arabian Courtyard Hotel & Spa

Sie waren bereits im Nihal Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nihal Palace Hotel

Anschrift: 40c Street, near Dubai Clock Tower, Al Maktoum Road, Dubai 33214, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Metropolitan Hotel Deira)
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 41 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 42 der Strandhotels in Dubai
Nr. 207 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nihal Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Eurosun, Weg, Cancelon, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nihal Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropolitan Hotel Deira Hotel
Nihal Palace Hotel Dubai