“Naja!” 3 von fünf Punkten

Dubai Nova Hotel
Nr. 479 von 544 Hotels in Dubai
“Naja!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Da meine Freundin und ich recht spät am Flughafen landeten, entschieden wir uns die 1. Nacht in einem billigem, zentralem Hotel zu verbringen. Wir waren froh das wir uns in diesem Hotel nur eine Nacht aufhielten, da wir uns überhaupt nicht wohlfühlten. Gleich nachdem wir das Hotel betraten, kam uns ein unangenehmer, muffiger Geruch entgegen, der sich durch das gesamte Haus bis zum Zimmer durchzog. Auch waren die Gänge sehr dunkel und leicht unheimlich. Das Zimmer war riesig aber schon sehr in die Jahre gekommen (Waschbecken brach von der Wand ab, riesiger dunkler Fleck auf einem Stuhl...). Einzig, das Bett erweckte einen gepflegten Eindruck, reichte aber dann trotzdem nur für ein paar Stunden Schlaf da es sehr unbequem war. Das einzige was uns überzeugte, war das Frühstück am nächsten Tag (sehr indisch, nicht europäisch). Die Auswahl war sehr ungewohnt für uns aber dennoch schmeckte es.
Für Urlauber die zentral nächtigen wollen, keine Ansprüche haben und nicht viel Geld ausgeben wollen ist dieses Hotel sicherlich ein Tipp.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Meli_S_00!

London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Zimmer sind sehr großzügig angelegt, obwohl die Badezimmer eine Modernisierung gebrauchen könnten.
Das Personal ist sehr hilfsbereit.
Gute Lage, um die wenigen Teile Dubais mit etwas Charakter zu erkunden.
Eine Menge billiges Essen und Getränke im Viertel, sowie preiswerte Einkäufe.

Danke, Captain_Condor!
Queenstown, Neuseeland
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich kann nicht deutlich genug erklären, wie schlecht dieses Hotel eigentlich ist! Nachdem ich in mein Zimmer gekommen war, war ich überzeugt, dies wäre ein Scherz und ich würde für eine Reality-Show im Fernsehen gefilmt, so schlimm war es,..

1. Am ersten Tag gab man mir keinen Zimmerschlüssel. Ich bekam keine klare Antwort, warum nicht, aber wenn ich zurück in mein Zimmer wollte, musste einer der Jungs vom Empfang mit mir zurückgehen und mich hereinlassen!
2. Kakerlakenhotel! Lebendig, tot, zerquetscht - sie kommen in allen Formen vor und wirken, als seien sie schone eine Weile dort und würden nie entfernt (selbst die toten nicht!). Das schlimmste Beispiel war eine zerquetschte im der Willkommensinformation.
3. Keine Kontrolle der Klimaanlage. Das Zimmer war auf ungefähr 16-17 Grad eingestellt und so kalt, dass man fror!
4. Kein warmes Wasser, und nur Tropfen aus den Hähnen. Überhaupt kein Wasserdruck.
5. Das Fernsehbild war grün, einfach nur grün (so, als wenn man einen Magneten darüber hält).
6. Das Bad schmutzig und furchtbar, etwas, das man an den schlimmsten Orten in Asien erwartet.

Ja, die Lage ist gut, aber man muss verrückt sein, um hier wohnen zu wollen. Bitte nehmen Sie meinen Rat an und bleiben Sie weg. Dies ist die schlimmste Beurteilung/Erfahrung, die ich je gegeben/gemacht habe.

2 Danke, kwoky86!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dubai.

Niedersachsen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2008

Das Hotel Nova liegt im Zentrum von Bur Dubai, einen Katzensprung vom Dubai-Museum entfernt. Hier starten die Tour-Busse für Stadtrundfahrten, so dass man sich vom Hotel aus insbesondere als Neuankömmling sofort einen Überblick über die ganze Stadt verschaffen kann. Das Hotel verfügt über gut ausgestattete Zimmer, sind klimatisiert, mit Dusche und WC. Das Personal ist nach meiner Erfahrung sehr freundlich. Vor allem: Man kann sich das Hotel auch leisten. In der Nähe des Hotels finden sich viele Geschäfte und der Dubai Creek ist in weniger als 5 min zu Fuss zu erreichen. Mich hat das Nova voll überzeugt. Auch das angebotene Frühstücksbuffet war O.K..

• Zufrieden mit — Lage, Preis, Frühstück, Umgebung, Personal
Al Farej Hotel
Nr. 407 von 544 in Dubai
Africana Hotel
Nr. 455 von 544 in Dubai

Sie waren bereits im Dubai Nova Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dubai Nova Hotel

Unternehmen: Dubai Nova Hotel
Anschrift: Dubai Nova Hotel Al Fahidi St | Al Souq; 19 Street, 16, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Creek
Nr. 479 von 544 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dubai Nova Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dubai Nova Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dubai Nova Hotel