“Großartige Lage”
Bewertung zu Baisan Residence

Baisan Residence
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dubai suchen?
Baisan Residence
Nr. 387 von 551 Hotels in Dubai
Tunis, Tunesien
Beitragender der Stufe 4
“Großartige Lage”
Bewertet am 18. März 2013

Ich reiste mit meinem ältesten Sohn (21 Jahre) und musste auf ein Einzelbett für meinen Sohn bestehen. Es wurde schnell veranlasst. Alles war gut, aber vier Sachen müssen verbessert werden: 1 - Das WiFi ist kostenlos aber die Verbindung ist schlecht, 2 - Das Frühstück ist kostenlos aber die Auswahl ist gering und der Kaffee kostet extra, 3 - Flachbildschirme müssen die alten 21-Zoll-Fernseher ersetzen und es muss mehr TV-Kanäle geben als nur 12 iranische (von 20 verfügbaren), 4 - Das Hotel ist alt und wird von einer iranischen Familie betrieben. Es sieht aus, als hätte die Zeit in den 70er Jahren angehalten, die Möbel und der Teppich sind alt. Insgesamt denke ich, dass ich nächsten Dezember mit meiner Familie dort sein werde.
Shopping-Tipp: Viele kleine, billige Supermärkte liegen um das Hotel herum, aber das Deira City Centre ist das nächste Einkaufszentrum (man findet dort alles, koste es 5 Dirham oder 20 Millionen Dirham, natürlich nur wenn man Schmuck kauft).

Danke, hab154!

Nr. 112 von 551 in Dubai
Jumeirah Creekside Hotel
Jumeirah Creekside Hotel
Nr. 75 von 551 in Dubai

Sie waren bereits im Baisan Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baisan Residence

Unternehmen: Baisan Residence