“Absolutes Muss!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Reem Al Bawadi

Reem Al Bawadi
Platz Nr. 815 von 9.222 Restaurants in Dubai
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: The Marina
Ludwigshafen, Deutschland
“Absolutes Muss!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Wer nach authentischem arabischen Essen sucht ist hier richtig.
Während unseres Dubai-Aufenthalts waren wir 2 mal hier zu gast und jedes mal sehr zufrieden. Der Service ist ausgesprochen freundlich und schnell. Preislich liegt es auf europäischem Niveau. Das Essen war sehr gut,besonders hat uns der al Bawadi Grillteller und die Hummus-Variationen geschmeckt. Auch die Shisha-Mischungen sind nicht zu verachten.
Bei gutem Wetter kann man hier sehr schön auf einer Terrasse mit super Blick über die Marina sitzen. Wer den klimatisierten Innenbereich wählt sollte um einen Tisch an der Fensterfront bitten um ebenfalls die tolle Aussicht genießen zu können.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente