“Man kriegt, wofür man bezahlt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Queens Hotel

Queens Hotel
Nr. 490 von 536 Hotels in Dubai
Kopenhagen, Dänemark
“Man kriegt, wofür man bezahlt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Ich war im April 2013 zwei Nächte lang hier. Es ist ein ruhiges, billiges Hotel in der Deira-Gegend und man kriegt genau, wofür man bezahlt. Ich musste für das Frühstück hier 10 Dirham bezahlen, auch sehr billig, aber auch hier gab es nicht viel. Etwas Toast, ein paar zu lang gekochte Eier und ein bisschen Baked Beans. Das Zimmer war in Ordnung, die Klimaanlage laut, aber sie funktionierte. Das Bad war alt und die Dusche funktionierte nur gerade so - ich brauchte seeeeeehr lange, um die Seife abzuwaschen. Der Pool war wegen fehlendem Personal nicht geöffnet. Das W-LAN ist nur bei der kleinen Rezeption verfügbar und kostet 20 Dirham am Tag. In ganz Dubai fangen die Moscheen um 5 Uhr morgens mit den Morgengebeten an, was denke ich Teil der Erfahrung hier ist, aber in diesem Hotel merkt man es auf jeden Fall, weil eine Moschee sehr nah dran ist. Ich habe keine Schlafprobleme, so dass es mir nichts ausgemacht hat, aber wenn Sie Probleme haben, wieder einzuschlafen, könnte das für Sie ein Problem sein.
Insgesamt denke ich, dass dies ein gutes Hotel für ein Backpacker-Budget ist - man kriegt ein Dach überm Kopf und ein angemessen sauberes Hotel, aber das ist alles. Wenn Sie an Geschäfts-Hotel gewöhnt sind oder noch nie eine Nacht in einem Hostel verbracht haben, sollten Sie nicht hierhin kommen.

2 Danke, SanderHartmand!

Paris
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Dreckig! Es hat uns nicht gefallen. Suchen Sie sich ein anderes Hotel in der Gegend (San Marco) für das Geld. Ich kann zum Beispiel das San Marco empfehlen.

Dieses Hotel war nicht teuer, es hat aber keine gute Lage und ist so für einen Urlaub eigentlich uninteressant! Gehen Sie nur ins Queens, wenn Sie es mögen, Insekten in Ihrem Bett zu haben ;-(.

1 Danke, Canard-Chaton!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dubai.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
Saffron Hotel
Nr. 403 von 536 in Dubai
Flora Al Souq Hotel
Nr. 303 von 536 in Dubai

Sie waren bereits im Queens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queens Hotel

Unternehmen: Queens Hotel
Anschrift: Al Sabkha Rd | 39b Street, 10; Al Dhagaya, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 490 von 536 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Queens Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Hotel Dubai