“Sehr gutes asiatisches Essen”
Bewertung zu Blue Jade

Blue Jade
Platz Nr. 123 von 9.861 Restaurants in Dubai
Preisbereich: 50 $ - 100 $
Küche: asiatisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Dubai Marina
Bewertet am 30. Juni 2014

Wir haben als Familie im Blue Jade gegessen.
Wir haben auf die Empfehlung der Bedingung gehört und ein vietnamesisches Menü bestellt, sehr lecker, große Portionen und ein sehr netter und zuvorkommender Service.

Positiv anzumerken ist, daß es ein spezielles Kindermenü gibt, z.B. mit einer Auswahl an Fisch und Hühnchen.

• Ambiente
1  Danke, Tauchmaus123!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. April 2014

Selten haben wir so gut asiatisch gegessen wie hier. Und das Personal war sehr sehr freundlich. Zudem sitzt man sehr nett. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

3  Danke, josi67!
Bewertet am 10. Januar 2014

Das Restaurant Blue Jade ist im Ritz Carlton untergebracht und fällt auf jeden Fall insbesondere durch seinen sehr freundlichen Service auf.

Wir saßen draußen auf einer schönen Terrasse und haben das Menü mit begleitenden Weinen bestellt, was insgesamt sehr lecker und auch preislich angemessen war.

Auf jeden Fall zu empfehlen ...

Danke, NatiE_13!
Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Ambiente, die ungezwungene Atmosphaere und Freundlichkeit des Personals sind nicht in Worte zu fassen, das Preisleistungsverhaeltnis ueberaus fair

2  Danke, Lutz K!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren in einigen Spitzen-Restaurants in dubai!
Blue Jade Jade war das Einzige, welches wir aus Begeisterung 2-mal besuchten!
Service liebevoll, Essen hervorragend.
Danke an Molly und das gesamte Team!
Wir hoffen , ihr seid in 2 Jahren noch an diesem schönen Ort!
Mit herzlichen Grüßen aus Berlin
Die vier mit dem Berliner Bär!

• Ambiente
3  Danke, Sabine B!