“Tolle Location, mittelmäßiger Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Skyview Bar

Skyview Bar
Platz Nr. 67 von 9.408 Restaurants in Dubai
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Panoramablick, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Getränke, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Tolle Location, mittelmäßiger Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

An der Location und der Atmosphäre in der Bar gibt es nichts zu beanstanden. Einziges Manko.... nur an den seitlichen Plätzen kann man Abends eine schönen Blick genießen. Glücklichererweise hatten wir eine Blick Richtung Downtown Dubai.

Wir haben dort auch gegessen (Angus Burger und Salad/Tapas). Qualität und Präsentation der Gerichte absolut zufriedenstellend.

Leider ist uns der Service negativ aufgefallen.... hektisch, oberflächlich und teilweise hatte man das Gefühl das man schnell abgespeist werden sollte. Das ist für ein solches Ambiente absolut unpassend und kann je nach "Gäste-Typ" einem den Abend vermiese.

Wir haben an dem Abend vier Cocktails, ein Wasser und zwei Speisen bestellt und ca. 150€ ausgegeben.... wäre der Service nicht wie beschrieben gewesen, hätten wir fünf Sterne vergeben.

Grüße
Marlen & Daniel

Danke, Daniel B!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
Burglengenfeld
“Das Burj al Arab - WOW”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Eine Wahnsinnsbau, das auf einer Reise in Dubai nicht fehlen darf. Über die Brücke gelangt man dann dort in diesen Luxus, und es ist wirklich so.
Wir buchten eine Tea Time im 27. Stock mit Blick über Dubai und es war eine gute Investition. Überall wo man hinsieht- Luxus - Funkeln und Glitzer!!!
Das Personal ist freundlich und nett, Ein Tolles Hotel!

1 Danke, eierball!
Hagen
“Luxustempel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Man kommt nur mit einer Reservierung oder als Gast hinein. Am besten im Internet (vor Antritt der Reise) z.B. die "Tea Time" im Restaurant kurz unter dem Hubschrauberdeck reservieren. Dort hat man die beste Aussicht, Die Cafe´, Tee und Gebäckauswahl ist auch nicht zu verachten.
Jede Suite hat einen eigenen Butler, die Zimmer sind über zwei Ebenen verteilt.
Das Hotel sieht von weitem besser aus, als innen. Die Eingangshalle zieht sich bis in die Spitze hinein. Die hauseigene Rolls-Royce-Flotte zur Beförderung der Gäste macht schon Eindruck.

Danke, consultan!
Deutschland
“Tea Time”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Bei unserem Besuch im Burj Al Arab haben wir mittags die Tea Time im obersten Stockwerk mit sensationellem Blick auf das Meer und Dubai genossen. Die Tea Time ist sicherlich nicht günstig, aber auf jeden Fall romantisch und einen Besuch Wert! Genügend Zeit um das Hotel auszukundschaften blieb dabei auch. Wenn man in Dubai ist, sollte man auf jeden Fall mal im Burj Al Arab gewesen sein. Man kommt nur mit Genehmigung bzw. Reservierungsbestätigung über die kleine Brücke die zum Burj Al Arab führt.

1 Danke, Kevinho23!
“Paradies auf Erden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben die Tee Time gebucht, welche in der Skyview Bar im 29. Stock stattfindet. Der Preis ist nicht ganz günstig, jedoch wird einem das beste Essen und in grosser Auswahl serviert. Die Kellner sind äussert gut ausgebildet und lesen einem jeden Wunsch von der Lippe ab. Der Besuch war das beste was wir in Dubai erlebt haben.

2 Danke, Damian B!