“Tea Time” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Skyview Bar

Skyview Bar
Platz Nr. 67 von 9.347 Restaurants in Dubai
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Getränke, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Deutschland
“Tea Time”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Bei unserem Besuch im Burj Al Arab haben wir mittags die Tea Time im obersten Stockwerk mit sensationellem Blick auf das Meer und Dubai genossen. Die Tea Time ist sicherlich nicht günstig, aber auf jeden Fall romantisch und einen Besuch Wert! Genügend Zeit um das Hotel auszukundschaften blieb dabei auch. Wenn man in Dubai ist, sollte man auf jeden Fall mal im Burj Al Arab gewesen sein. Man kommt nur mit Genehmigung bzw. Reservierungsbestätigung über die kleine Brücke die zum Burj Al Arab führt.

1 Danke, Kevinho23!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
“Paradies auf Erden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben die Tee Time gebucht, welche in der Skyview Bar im 29. Stock stattfindet. Der Preis ist nicht ganz günstig, jedoch wird einem das beste Essen und in grosser Auswahl serviert. Die Kellner sind äussert gut ausgebildet und lesen einem jeden Wunsch von der Lippe ab. Der Besuch war das beste was wir in Dubai erlebt haben.

2 Danke, Damian B!
Dresden
“Skyviewbar (Bewertung basiert auf abendlichem Besuch)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

* Tischreservierung unbedingt erforderlich, sonst kein Einlass in Hotel (bzw. bereits Abweisung durch Pförtner zur Insel)
* Tisch mit Blick aufs Meer am Abend weniger attraktiv (praktisch keine Aussicht), am Tag sicher toll
* Sicht über Dubai am Abend sehr schön
* nicht wirklich preiswert, aber toller Service (freie kulinarische Aufmerksamkeiten während des Aufenthaltes) der vieles ermöglicht
* speziell abgefüllter Wein ggfls. nettes Souvenir (Etikett des Hotels)

1 Danke, mu82!
“super essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir wollten eigentlich nur eine Tee mit Kuchen haben, aber was da alles aufgetischt wurde ist grenz genial.
Zuerst die freundliche Begrüßungen der Angestellten, dann wurde man zum Glas-Aufzug geleitet und zum richtigen Stockwerk gebracht. Oben angekommen wurden wir wieder freundlich empfangen und zu unserem Tisch gebracht. Die skyview bar im 27.Stock ist einfach atemberaubend schön. Der Ausblick ist ein Hammer, die Ausstattung eher Future-mäßig!
Wir bekamen dann ein Glas Champagner, Getränke, Kaffee, Tee soviel wir wollten.
Dazu ein 5 Gänge Menue mit kalten Köstlichkeiten mit denen wir nicht gerechnet haben.
Es war absolut genial und ist jedem weiter zu empfehlen ! Unbedingt vorher buchen sonst kommt man nicht mal über die Brücke!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, RADIAKKU!
“tea time im burj al arab”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir bekamen dann ein Glas Champagner, Getränke, Kaffee, Tee soviel wir wollten.

2 Danke, RADIAKKU!