“super essen!”
Bewertung zu Skyview Bar

Skyview Bar
Platz Nr. 67 von 9.926 Restaurants in Dubai
Küche: Bar
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Bar-Szene, romantisch, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir wollten eigentlich nur eine Tee mit Kuchen haben, aber was da alles aufgetischt wurde ist grenz genial.
Zuerst die freundliche Begrüßungen der Angestellten, dann wurde man zum Glas-Aufzug geleitet und zum richtigen Stockwerk gebracht. Oben angekommen wurden wir wieder freundlich empfangen und zu unserem Tisch gebracht. Die skyview bar im 27.Stock ist einfach atemberaubend schön. Der Ausblick ist ein Hammer, die Ausstattung eher Future-mäßig!
Wir bekamen dann ein Glas Champagner, Getränke, Kaffee, Tee soviel wir wollten.
Dazu ein 5 Gänge Menue mit kalten Köstlichkeiten mit denen wir nicht gerechnet haben.
Es war absolut genial und ist jedem weiter zu empfehlen ! Unbedingt vorher buchen sonst kommt man nicht mal über die Brücke!

Danke, RADIAKKU!
Bewertung schreibenBewertungen (2.471)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir bekamen dann ein Glas Champagner, Getränke, Kaffee, Tee soviel wir wollten.

2  Danke, RADIAKKU!
Bewertet am 7. Oktober 2013

das sollten Sie auf keinen Fall versäumen: einen Drink in der Skyview bar im Burj al Arab zu nehmen. dabei den herrlichen Ausblick über Dubai geniessen. Schon die Hochfahrt mit dem Glasaufzug ist schon ein Erlebnis!

Danke, dietzgismo!
Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Mega Location... Ein Platz den man mal gesehen haben muss aber Preis - Leistung findet man fil besseres und Dubai.

• Ambiente
Danke, Mell27!
Bewertet am 16. August 2013

Coole Rooftopbar. Romantischer Loungestil absolut zu empfehlen wenn man stylischen Ambiente gerne hat.

Danke, Nicole N!