“toller Ausblick über Dubai”
Bewertung zu Skyview Bar

Skyview Bar
Platz Nr. 71 von 9.866 Restaurants in Dubai
Küche: Bar
Geeignet für: Panoramablick, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. Oktober 2013

das sollten Sie auf keinen Fall versäumen: einen Drink in der Skyview bar im Burj al Arab zu nehmen. dabei den herrlichen Ausblick über Dubai geniessen. Schon die Hochfahrt mit dem Glasaufzug ist schon ein Erlebnis!

Danke, dietzgismo!
Bewertung schreibenBewertungen (2.458)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Mega Location... Ein Platz den man mal gesehen haben muss aber Preis - Leistung findet man fil besseres und Dubai.

• Ambiente
Danke, Mell27!
Bewertet am 16. August 2013

Coole Rooftopbar. Romantischer Loungestil absolut zu empfehlen wenn man stylischen Ambiente gerne hat.

Danke, Nicole N!
Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren am Nachmittag zum High Tea in der Sky Bar - uns fehlten absolut die Worte - gigantisches Finger Food begleitet von perfektem Service und grandioser Aussicht - es war jeden Cent wert !

1  Danke, Jance1!
Bewertet am 25. Juni 2013

Tolle Aussicht, gute Drinks und ausgezeichneter Service. Ich war für einen Drink dort. Man kann am Nachmittag auch "Tea time" buchen. Für Besucher, die vielleicht nicht übernachten wollen, aber mal ins "Burj" möchten.

• Ambiente
Danke, Romy38!