“Leckerer Libanese”

Platz Nr. 12 von 125 Dessert in Dubai
Optionen: Spätabends, Lieferservice
Stadtviertel: Dubai Marina
Bewertet 14. März 2018

Zwar "nur" ein paar Tische an der Kreuzung, aber das essen ist sehr gut, v.a. das Kabab Istanbouli und der garlic dip sind grossartig!

Danke, Andrea R!

Bewertet 9. Oktober 2017

Hallo,

als wir Abends auf dem Walk waren, haben wir das Restaurant durch Zufall gefunden.
Einfaches Ambiente (nichts für ein besonderes Erlebnis in Dubai!), aber das Essen war sehr gut. Nette Bedienung, guter Service.
Auswahl und Qualität wirklich sehr gut.
Wie gesagt, nicht das Restaurant ist der Punktegeber.
Wer aber lecker und dazu noch günstig essen will, ist hier richtig.

Gruß
Volker

Danke, Volker D!
Bewertet 9. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir wollten heute Abend orientalische Küche genießen. Die Atmosphäre im 1. Stock des Restaurants erinnert eher an ein Schnellrestaurant. Die gemischten Vorspeisen waren ok, der gemischte Grillteller war durchschnittlich. Der Service war gut, aber in Summe waren wir nicht überzeugt.

Danke, Andreas K!
Bewertet 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war in Ordnung, aber das Restaurant hat den Charme einer besseren Dönerbude. Nichts für ein gemütliches Abendessen

1  Danke, dzank!
Bewertet 11. April 2013

Wenn man libanesische Küche mag, ist man hier gut aufgehoben. Sehr gute Fleischqualität, gute Würzungen, viel Auswahl. Der Service ist rasch, ohne viel Schnick- Schnack, vernünftige Preise. Für uns ein Grund zur Wiederholung

1  Danke, LittleMissSunshine71!