“Geschäftsführer Sharma grober Klotz” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pride Hotel Apartments

Pride Hotel Apartments
Nr. 282 von 536 Hotels in Dubai
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Geschäftsführer Sharma grober Klotz”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das einzig Gute - und glauben Sie mir: wirklich das EINZIG Gute -, was es über das Hotel Pride zu sagen gibt, ist, dass es direkt am Eingang der Metrostation Sharaf liegt. Man kommt also problemlos weg. Das Hotel Pride sollte auf überhaupt nichts "stolz" sein, außer eben darauf. Die Zimmer sind klein, das Hotel selbst ist klein, der Hotelgeschäftsführer Herr Sharma ist ein richtig grober Klotz, der sich bedenkenlos über Sie lustig macht oder sich mit Ihnen herumzankt und Ihnen dabei noch erzählt, er sei der Beste!

Danke, Ashdeep12!

• Arabische zuerst
Bangalore, Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich war hier neulich während eines Geschäftsbesuchs. Das Beste war, dass dieses Haus direkt gegenüber einer Metrostation liegt, so dass man sehr beweglich ist. Die Zimmer waren prima... sehr geräumig und sauber. Die Badezimmer waren ebenfalls gut. Das WLAN lief problemlos, und ich war froh, dass ich mehrere Geräte gleichzeitig anschließen konnte. Einziger Nachteil ist, dass man in dieser Gegend nicht viele Möglichkeiten hat, gut zu essen, aber es gibt ein paar Lieferdienste und die Mall of Emirates liegt 5 Minuten zu Fuß entfernt, sodass auch dies kein Problem ist.

Insgesamt würde ich dieses Hotel empfehlen.

Danke, AdTravels10!
Flora Al Barsha Hotel
Flora Al Barsha Hotel
Nr. 94 von 536 in Dubai
Al Waleed Palace Hotel Apartments Al Barsha

Sie waren bereits im Pride Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pride Hotel Apartments

Unternehmen: Pride Hotel Apartments
Anschrift: Sheikh Zayed Road | Opposite Sharaf DG Metro Station, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 282 von 536 Hotels in Dubai
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pride Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pride Hotel Apartments Dubai