“Auf jeden Fall empfehlenswert”

Fairmont The Palm, Dubai
Nr. 65 von 554 Hotels in Dubai
Bewertet am 2. August 2014

Das Hotel fairmont the palm ist ein sehr schön ausgestattetes und sauberes Hotel am Stamm der Palme. Die Lage ist Top da alles sehr leicht zu erreichen ist. Das Personal in den Restaurants sind sehr hilfsbereit. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Selog2014!
Bewertungen (4.486)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Fairmont The Palm, Dubai
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Juli 2014

Dieses Hotel ist einfach ausgezeichnet. Es gibt nichts Negatives zu berichten, nur Positives. Kleine Anmerkung: W-LAN ist nicht kostenlos. Das in einem 5,5 Sterne Hotel zu dem Preis ist leider etwas traurig, aber schließlich macht man ja Urlaub da. Wäre jedoch ab und an wichtig gewesen um etwas nachzuschlagen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dennis P!
Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel ist super... Ein fabelhafter Service und die perfekte Lage auf der Palme....
Internet ist für President´s Club Mitglieder kostenlos (kostenlose Treuekarte).
Das Brunchen an Freitagen ist sehr zu empfehlen...
Das Personal lässt keinen Wunsch offen...

Zimmertipp: je höher desto besser....allerdings ist es für mich nicht nachvollziehbar, wie manche meinen können ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Conway1990!
Bewertet am 27. Juni 2014

Tolles Luxushotel mit sehr aufmerksamen Mitarbeitern in dem es an nichts fehlt. Zimmer sind einfach top, der Pool ist super, wenngleich die Angestellten Lifeguards übertrieben viel sind. Der Blick auf die Skyline besonders nachts ist ebenfalls top. Die Restaurants sind sehr lecker, wenn auch sehr hochpreisig.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Cecil H!
Bewertet am 27. Juni 2014

Gute Adresse für ein paar Uebernachtungen. Restaurant und Steakhouse top.
Parkservice, einfach zu erreichen per Auto. U-Bahn Anschluss nahe. Cigar Lounge mit grossen Auswahl an Spiritousen. Verkehrstechnisch gut gelegen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus T!
Bewertet am 25. Juni 2014

Wir verbrachten als Familie 9 wunderbare Tage im Fairmont the Palm. Als wir am Hotel ankamen wurden wir herzlich begrüßt und das einchecken verlief schnell und reibungslos. Die gesamte Hotelanlage ist erstklassig. Die Lage des Hotels ist super, in ca.10 Fahrminuten erreicht man das Einkaufszentrum Mall of Emirates oder die Dubai Marina. Zum Burj Khalifa fährt man ca. 25 Minuten. Die Zimmer sind sehr geräumig und verfügen über alles was man für die Zeit benötigt (Kaffeemaschine, Bügeleisen,Bügelbrett usw.) Die Betten sind ein Traum, dass Badezimmer ist sehr geräumig und verfügt über eine Badewanne und einer Separaten Regen Dusche. Die Sauberkeit in der gesamten Hotelanlage ist 1A. Das Ganze Personal im Hotel ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit, egal welchen Wunsch man hatte dem bekam man sofort erfüllt. In der Hotelanlage gibt es 4 verschiedene Restaurants ( 1 Buffet, 3 A al Carte ) wo man seine HP nutzen kann. Die Auswahl an den Speisen ist gut, für jeden ist immer etwas dabei. Das Frühstück ist erstklassig, es ist alles vorhanden was das Herz begehrt. Ein kleiner Minuspunkt war, als wir Abends im Chinesischen Restaurant essen waren musste unser kleine Tochter (5 Jahre) den Vollen preis fürs Essen zahlen obwohl wir HP hatten und die A al Carte Restaurants inbegriffen waren. Laut der Aussage der Hotelmitarbeiter hat jede Person 195 AED für jedes a al Carte Restaurant zur Verfügung. Bei der Abrechnung hieß es dann das unsere Tochter die 195 AED nicht zu verfügen hätte. So mussten wir für das Essen unserer Tochter umgerechnet 40€ zahlen. Für ein solches Hotel mit so einer Klasse ist es unakzeptabel. Jetzt wieder zum Positiven, der Hotelstrand und die Pools sind sehr sehr Sauber. Am Strand gibt es genug liegen für alle, man bekommt am Strand soviel Wasser wie man möchte (kostenlos). Wir können das Hotel nur weiter Empfehlen und würden gerne bei unseren nächsten Dubai Aufenthalt das Hotel wieder Buchen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tarek S!
Bewertet am 20. Juni 2014

Unser Urlaub in diesem Hotel war richtig perfekt!
Sehr freundliches Personal im Hotel, Restaurant und am Strand! Am meisten wollen wir uns bei Mustafa Farhadi und Yani bedanken; sie betreuten unseren Aufenhalt in Dubai und standen uns immer mit Rat und Tat zur Seite! Die Restaurants haben eine große Menü-Auswahl (Büfett), viele Früchte, Säfte, Süßes...- jeder Feinschmecker findet hier etwas!
Die Zimmer sind sehr sauber, wurden sogar zwei mal pro Tag sauber gemacht. Die Lage des Hotels ist auch klasse -direkt am Meer mit eigenem Strand und Badeaufsicht. Beste Aussicht beim Schwimmen im kristallklaren türkisen Wasser auf die "Skyline von Marina Dubai".
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Mr. und Mrs. Heinz

Zimmertipp: Unser Zimmer hatte City-View, war trotzdem leise!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Jumeirah Zabeel Saray
Nr. 53 von 554 in Dubai
Dubai Marina
The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina

Sie waren bereits im Fairmont The Palm, Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont The Palm, Dubai

Anschrift: Palm Jumeirah, Dubai 72413, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Strandhotels in Dubai
Nr. 27 der Businesshotels in Dubai
Nr. 29 der Familienhotels in Dubai
Nr. 32 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 46 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 59 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 179€ - 543€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont The Palm, Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont The Palm, Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont The Palm, Dubai