“Perfekter Service - Gold Lounge empfehlenswert”

Fairmont The Palm, Dubai
Nr. 61 von 550 Hotels in Dubai
Neu-Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Perfekter Service - Gold Lounge empfehlenswert”
Bewertet am 13. Mai 2014

Es war ein perfekter Aufenthalt, nichts blieb dem Zufall überlassen. Empfehlenswert ist der Aufpreis für den Gold Lounge Bereich, separater und schneller Check-in, tolles Frühstück in separater Atmosphäre, Balkon möglich, ab 15 Uhr tea time mit Früchten und Gebäck, ab 18 Uhr snacks, die manchem Restaurant zur Ehre gereichen würden, freie Drinks, freies WLAN. Zimmer hervorragend mit allem Komfort (sea view empfehlenswert). Separate Pools für alle Ansprüche (Familien oder Adults). Restaurants in allen Ansprüchen, kurzum eines der besten Hotels, in denen ich bisher war.

Zimmertipp: Gold level is a must
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, AxelReutti!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Shanghai
Bewertet am 12. Mai 2014

möchten allen das Hotel mit seinem freundlichen personal und exelentem Service und Ambiente empfehlen, Klasse gefühl am pool und Stand, ausgewogenes Angebot in den diversen Restaurants, wir haben in Familie mit unseren Kindern ( 10+14J) die Tage sehr genossen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Danke, Hansen W!
Landsberg
Bewertet am 2. Mai 2014

Kinder sind in drei, der vier Pools nicht erwünscht, dieses wird weder auf der Website, noch bei der festen Buchung erwähnt.
Die Rezeption zeichnet sich durch starre Leitlinien aus,gästefreundliche
Flexibilität ist in keinem Fall zu erwarten.

1 Danke, Heike T!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 30. April 2014

Der Service und das Essen ist ganz schlecht.
Immer nur das gleiche Essen. Es lohnt sich nicht Halbpension zu buchen, dafür geht man lieber in andere Hotels essen. Service ist total überfordert.
Tische werden während des Essens nicht abgeräumt so das der Tisch recht schnell sehr voll ist. Getränke wünsche werden nur am anfang gefragt, danach kann der Kellner 10 mal vorbei gehen ohne eines Blickes. Ich musste mein Tisch selber bedienen.
Der brasilianischer Restaurant ist wirklich schlecht. Bis auf zwei Fleischarten waren alle super trocken.
Im Flow wird jeden Tag nur das gleiche Serviert bis auf Änderung von zwei Gerichten die sich Routieren. Für Kinder gibt es immer nur das gleiche!!! Die Auswahl am Buffet ist echt mikrig . Wer richtig gute Auswahl haben will muss zu JW Marriot Restaurant Marketplace die zehnfache Auswahl an gerichten und ist noch günstiger!!!

1 Danke, billmann!
Ilanz, Schweiz
Bewertet am 20. April 2014

Das Hotel kann nur mit dem Taxi oder dem Hotelbus erreicht werden und die Zimmer sind sehr ringhörig und man hört den ganzen Verkehr und die Leute im Flur sprechen.
Es hat sehr viel Personal welches sich um einen kümmert. (zum Teil sehr mühsam).

• Aufenthalt April 2014, Paar

3 Danke, Dfl128!
Wattwil, Schweiz
Bewertet am 18. April 2014

Super-Hotel! Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war ausgezeichnet. (Frühstück- und Abendbuffet) Gratis Shuttle-Bus zu den grossen Einkaufszentren. Genügend Liegen und Sonnenschirme am Strand.
Sehr gut eingerichtetes Fitnesscenter.

2 Danke, Werner K!
Frankfurt, Germany
Bewertet am 15. April 2014

Die Dubai-Reise im Fairmont the Palm Hotel war für uns etwas ganz besonderes, da wir zuvor noch nie einen Hotelaufenthalt in einem fremden Land hatten. Insgesamt haben wir hier 7 Tage und 6 Nächte verbracht und können das Hotel ohne zu Bedenken weiter empfehlen. Wir hatten ein Doppelzimmer im 5. Stock des Hotels mit seitlichem Meerblick. Von unserem Balkon aus hatten wir einen tollen Ausblick auf den Strand, das Meer und die Dubai Marina.

Gebucht haben wir Halbpension, was absolut ausgereicht hat, da wir Mittags meist unterwegs waren und nur Morgens und Abends gegessen haben. Das Essen war abwechslungsreich und sehr vielfältig und wurde auch immer wieder nachgefüllt. Das einzige was uns gestört hat, war, dass die Getränke im Frühstück zwar inklusive waren, aber dafür im Mittag- und Abendessen nochmal extra bezahlt werden mussten.

Das Hotelpersonal war stets zuvorkommend und freundlich und lies keine Wünsche offen. Man wurde immer begrüßt und es wurde auch immer nachgefragt, ob wir etwas brauchen. Auch kamen die Reinigungskräfte zwei Mal am Tag vorbei, wodurch unser Zimmer stets sauber war. Der Pool- und Strandbereich des Hotels waren ebenfalls sehr sauber gehalten. Es standen genug Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung. Am Strand befanden sich Warntafeln mit der Aufschrift „Vorsicht vor Quallen“, jedoch sind uns im Meer keine Quallen begegnet, wodurch wir in Ruhe schwimmen konnten. Auffallend war auch, dass alle paar Meter Rettungsschwimmer zu sehen waren, die im schlimmsten Fall schnell zur Hilfe eilen konnten.

Im Großen und Ganzen hat das Fairmont the Palm Hotel einen bleibenden Eindruck und schöne Erinnerungen bei uns hinterlassen. Wir hatten einen tollen Aufenthalt in diesem 5-Sterne Hotel und würden immer wieder gerne dieses Hotel als Unterkunft auswählen.

2 Danke, Cagla E!
Dubai Marina
Sofitel Dubai Jumeirah Beach
Dubai Marina
The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort & Marina

Sie waren bereits im Fairmont The Palm, Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont The Palm, Dubai

Unternehmen: Fairmont The Palm, Dubai
Anschrift: Palm Jumeirah, Dubai 72413, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Strandhotels in Dubai
Nr. 27 der Businesshotels in Dubai
Nr. 29 der Familienhotels in Dubai
Nr. 32 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 43 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 56 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 158€ - 530€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont The Palm, Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont The Palm, Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont The Palm, Dubai