“Gutes Preis- Leistungsverhältnis”

Skyline Deluxe Hotel Apartment
“Gutes Preis- Leistungsverhältnis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014

Aufenthalt vom 14.07.2014 - 20.07.2014. Vom Flughafen haben wir ein Taxi mit rosa Dach (nur für Frauen) genommen. Man wird aber immer zu den schwarzen Privattaxen geleitet. Diese nicht nehmen! Immer nur die, mit einem bunten Dach. Die Fahrerin hat das Hotel nicht gleich gefunden, da als Adresse Al Riqqa Street angegeben war. Es liegt aber nur in der Nähe dieser Straße. Ich glaube es ist 37 Street Ecke 40 Street. Obwohl wir nachts ankamen und noch etwas rumgeirrt sind, haben wir nur 40AED bezahlt. Wir haben über Booking.com ein Studio gebucht. Es war sehr geräumig. Allerdings auch etwas ungemütlich, da die Küchenzeile direkt im Zimmer ist. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Habe allerdings schon teurere und schmutzigere Zimmer in Dubai gehabt. Man sollte sich auf jeden Fall Desinfektionspray und einen Putzlappen einpacken. Ich desinfiziere immer erst alles. Das große Plus während des Ramadans ist allerdings die kleine Küchenzeile und der riesige Kühlschrank. Während dieser Zeit kann man in der Öffentlichkeit nichts essen und trinken, auch nicht in den Malls. Die Küchenutensilien haben uns ausgereicht, um kleine Mahlzeiten zuzubereiten. Es ist kein Backofen vorhanden aber eine Mikrowelle und zwei Herdplatten. Man sollte Geschirrspülmittel und Gewürze mitbringen oder hier im Supermarkt an der Ecke einkaufen. Es gibt auch eine tolle Waschmaschine mit Trockner, welche wir genutzt haben. Das Hotel liegt in einer Nebenstraße und ist relativ ruhig. Die Metro-Station Al Riqqa ist nur ein paar Meter entfernt. Dort haben wir uns die Nol-Karte (silber) für 20 AED gekauft (6 AED werden für die Karte abgezogen, die ist jedoch 5 Jahre gültig) und immer wieder aufladen lassen. Wir sind die ganzen Tage nur mit der Metro quer durch Dubai gefahren. Sehr günstig!!

Das Hotel hat einen Pool, den wir kaum genutzt haben. Das Wasser hatte die Temperatur eines Whirlpools. Die Auflagen der Liegen waren sehr schmutzig. Unbedingt Handtuch mitnehmen. Keine Sonnenschirme vorhanden. Pool nur bis 18.00 Uhr zu benutzen.

Wenn wir Wünsche oder Probleme im Hotel hatten, wurde uns immer gleich geholfen. Das Personal war freundlich. Wir verlassen das Hotel eine Nacht früher. Diese wurde uns auch
nicht berechnet. Dieses Hotel ist für das Preis- Leistungsverhältnis super! Man darf nur keinen Luxus erwarten und super pingelig sein. wir würden es wieder buchen!

Zimmertipp: Für 2 Personen reicht ein Studio.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Nr. 314 von 541 in Dubai
Sun & Sky Al Rigga Hotel
Sun & Sky Al Rigga Hotel
Nr. 412 von 541 in Dubai

Sie waren bereits im Skyline Deluxe Hotel Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skyline Deluxe Hotel Apartment

Unternehmen: Skyline Deluxe Hotel Apartment
Anschrift: Al Rigga Rd | Behind Clock Tower, Dubai 0000, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 82 von 292 Sonstigen Unterkünften in Dubai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Skyline Deluxe Hotel Apartment 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Agoda, Evoline ltd, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, HotelsClick, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Skyline Deluxe Hotel Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Skyline Deluxe Hotel Apartment Dubai