“Geniales Erlebnis! ”

120,61 $*
Private Führung: Luxus-Wüstensafari bei Nacht mit Transport von Dubai
149,69 $*
oder mehr
Wüstenerlebnis: Abendessen und Aktivitäten in den Vereinigten Arabischen ...
163,50 $*
Wüstenerlebnis: Kamel-Safari mit Abendessen und Emirati-Aktivitäten ab Dubai
Platz Nr. 3 von 417 Outdoor-Aktivitäten in Dubai
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, WC, Angebote für Jugendliche
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Geniales Erlebnis! ”
Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren erst etwas skeptisch, wurden dann von unserem Guide Hamdy im Park Hyatt abgeholt. Bereits auf der Fahrt haben wir sehr viel über die Emirate erfahren und haben einen Produzenten für die ferngesteuerten Kamel-Jockeys besucht. Dann Wüstentripp, Falken-Show, Sonnenuntergang, Kamelritt, leckeres Essen und Shisha rauchen. Top organisiert und ein MUSS in Dubai.

1 Danke, fontana1964!

• Slowakisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Beitragender der Stufe 3
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Overnight Safari - das perfekt Erlebnis!”
Bewertet am 20. April 2014

Wir haben im April 2014 die Overnight Safari gebucht. Es war ein tolles Erlebnis auch dank unseres wirklich tollen Guides Malek. Er hat aktiv geholfen eine gewisse Gruppendynamik zu entwickeln und hat sich stets Zeit genommen. Super freundlich und immer ein Lächeln auf den Lippen. Es war das perfekt Erlebnis für uns. Danke Malek, du warst toll!

Aufenthalt April 2014
Danke, chzh_andrea!
Sankt Veit an der Glan, Österreich
Beitragender der Stufe 5
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Absolut Spitzenmässig!”
Bewertet am 11. April 2014

Haben zu meinem 40. Geburtstag die Platinum Heritage Safari mit Dinner gebucht, zusätzlich 1 Stunde Buggie riding über die Dünen und Falkenshow. Danach gings mit dem Kamel zur Dinnerlocation. Einsame Spitze, private Oase mit Teppichen und exzellentem Abendessen. Von gebratenen Garnelen, Fisch, Hühnchen, Lamm....einfach nur WOW. Hennamalerin, Bauchtänzerin und Wasserpfeife. Ein Fotograf der traumhafte Fotos schiesst und am Ende auf einem USB Stick um € 24,--. Wir hatten Eric als Guide und können ihn wärmstens empfehlen. Vielen Dank nochmal für diesen wunderschönen Tag.

Aufenthalt April 2014
Danke, Christine W!
Schweiz
Beitragender der Stufe 5
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Die Erwartungen übertroffen”
Bewertet am 28. Februar 2014

Die Heritage Dinner Safari haben wir bei der Big Bus Company gebucht. Die Safari hat unsere Erwartungen übertroffen.

Der Transfer mit einem klimatisierten Bus vom Hotel und der ganze Buchungsprozess haben einwandfrei geklappt.

Als wir im Naturschutzgebiet angekommen sind, konnten wir auf die 1950er LandRover umsteigen und die Wüste von ihrer schönsten Seite geniessen.

Nach mehreren Fotostops und einer sehr interessanten Vorführungen mit einem Falken durften wir ein wunderbares Dinner in einem Wüstencamp geniessen.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Renato-Michele!
Burglengenfeld
Beitragender der Stufe 6
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
“Die Wüste lebt”
Bewertet am 10. Dezember 2013

Einen Ausflug mit diesem Anbieter kann man nur empfehlen! Wir hatten Wesam, der alles ganz toll das Programm geführt hat.Großes Lob!!
Die vereinbarte Zeit zur Abholung (am Cruiseterminal) wurde genau eingehalten, im Gegenteil er war überpünktlich. Die Begrüßung war nett und er hat uns auch erzählt wie der Tag jetzt dann abläuft. Nach einer längeren Fahrt in die Wüste (ca. 1 Std. - 90 Km). standen die Jeeps schon bereit. Auf der Fahrt dorthin wurde alles erklärt, was sich am Straßenrand so befindet und es war sehr informativ.
Mit "Kopfbedeckung" ging es dann in Richtung Wüste und man sieht auch Antilopen, Kamele und Sand soweit das Auge reicht. Danach durfte der Falke seine Runden drehen und den Sonnnenuntergang bestaunen.
Angekommen im Resort wurde man freundlich empfangen und es wurde gut aufgekocht. Das Essen schmeckte sehr gut. Die Kamele durften auch noch bestaunt und geritten werden....
Der Ausflug ist eine Reise wert und der Preis angemessen.

Aufenthalt November 2013
Danke, eierball!

Reisende, die sich Platinum Heritage Luxury Tours and Safaris angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Platinum Heritage Luxury Tours and Safaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!