“So viele Kakerlaken auf einem Haufen haben Sie noch nie gesehen... Ziehen Sie nicht in dieses Hotel, es ist ekelerregend”
Bewertung zu Zaineast Hotel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Zaineast Hotel
Nr. 525 von 545 Hotels in Dubai
Bewertet am 1. März 2013

Ich kam gerade aus Dubai und reservierte online 4 Nächte im Hotel Zaineast. Zunächst konnte ich nicht fassen, wie viele Kakerlaken in meinem Zimmer waren, ich verlangte ein anderes; als sie mir eines zeigten und ich dessen Tür öffnete, wurde ich sofort von 2 Kakerlaken begrüßt.

Ich meldete dem Typ an der Rezeption, dass sich in meinem Zimmer ein Nest von Kakerlaken in allen erdenklichen Größen befindet; seine Antwort lautete: "Nun übertreiben Sie mal nicht, es sind doch nur ein paar ..."

Glauben Sie mir, ich habe dem Menschen, der für die Zimmerreinigung zuständig war, Extratrinkgelder bezahlt, damit er mein Zimmer reinigt, und überraschenderweise entfernte er eine tote Kakerlake mit der Hand.

Alles an meiner Reise war angenehm, nur das Hotel nicht ...

Ziehen Sie nie in dieses Hotel!

Übrigens hatte ich verlangt, meine Reservierung zu stornieren, aber es hieß, ich müsse mich dazu online an das Unternehmen wenden. Natürlich gab es kein Internet, es ging also nur darum, mich abzuwimmeln.

4 Danke, HR2005!

Paare
Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Malmö, Schweden
Bewertet am 3. November 2012

In puncto Hotels ist Dubai eine teure Stadt, und wir mussten nur irgendwo ein paar Nachtstunden verbringen. Eine der billigsten Möglichkeiten war das Hotel Zaineast. Unser Zimmer war sehr einfach, die Betten waren hart und die Klimaanlage laut; aber es war sauber und verfügte über eine eigene Dusche und Toilette. Das Personal war freundlich. Man sollte sich auf jeden Fall einen detaillierten Lageplan (und eine Telefonnummer für den Taxifahrer) ausdrucken, um das Hotel zu finden. Es liegt in einer kleinen Gasse unweit der Musalla Road und ist sehr schwer zu finden. Das Hotel ist ein (schlechtes) 1-Stern-Hotel. Wenn ich es als "durchschnittlich" bewerte, dann wegen des Preises (über Agoda 250 AED für ein Dreierzimmer).

2 Danke, Mats55!
Eureka Hotel
Nr. 467 von 545 in Dubai
Al Jawhara Metro Hotel
Nr. 472 von 545 in Dubai

Sie waren bereits im Zaineast Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zaineast Hotel

Unternehmen: Zaineast Hotel
Anschrift: Al Musalla Road, Dubai 1715, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 525 von 545 Hotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 132€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Zaineast Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zaineast Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zaineast Hotel Dubai