“Empfehlenswert”

Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Empfehlenswert”
Bewertet am 11. Januar 2014

Das Corp Executive Al Khoory Hotel liegt zwischen Dubai Downtown und Bur Dubai, also nicht unbedingt zentral. Aber was ist schon zentral in Dubai? Die nächste Metro-Station ist zu Fuß etwas über 2 km entfernt. Mit dem Taxi ist man in weniger als einer Viertelstunde sowohl in der Altstadt als auch an der Dubai Mall (etwa 20 – 25 AED). In der Nähe des Hotels befindet sich ein Supermarkt, der 24 Stunden geöffnet ist.

Das Hotel ist neu, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer hat uns sehr gefallen. Die Klimaanlage war effektiv und leise, die Matratzen waren spitze. Einziger Minuspunkt im Hotel: Pro Tag war nur eine Stunde Internet frei. Im Übrigen bedeutete eine Stunde nicht wirklich eine Stunde. Hatte man etwa nur kurz seine Mails gecheckt, so war die Stunde schon verbraucht. Denn maßgebend war allein, dass man sich einmal eingeloggt hatte.

Noch eine Anmerkung zum Preis: Wir waren über Silvester da und hatten bereits im April 2013 bei booking.com zu einem günstigen Preis für 6 Nächte reserviert. Mitte Dezember 2013 kostete das Zimmer das Fünffache! Also früh reservieren.

Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, moab_13!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Eschenbach
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. November 2013

Das Hotel ist neu und etwas abgelegen. Natürlich ist man mit dem Auto schnell da und dort. Es ist sehr sauber und das Personal freundlich. Um das Auto zu Parken gibt es ein eigenes Parking beim Hotel. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet, doch mit der Aussicht hatten wir nicht gerade Glück. Wir sahen gleich an die nächste Hauswand. Es ist hier auch sehr ruhig. Für die Durchreise ist dies ein gutes Hotel mit einem guten Preis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Rene H!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Guter Preis. Hübsche saubere Zimmer, exzellenter Fitnessraum für ein 3***-Hotel.
Leider war der Typ namens Amir an der Rezeption sehr unhöflich. Sein Verhalten war inakzeptabel. Ich bezahlte mit Kreditkarte, die aber nicht zu funktionieren schien. Da warf er sie mir buchstäblich hin, und zwar mit dem Wort "abgelehnt". Auch ich hatte so ein Problem noch nie gehabt und gab ihm eine andere Kreditkarte. Wieder dasselbe. Ich bat ihn freundlich, es noch einmal zu versuchen, er war so ruppig!!! Dann kam ein anderer Typ und gab ihm den Tipp, es doch mit dem anderen Gerät zu versuchen, und da funktionierte es natürlich. Aber eine Entschuldigung gab es nicht, gar nichts.

3 Danke, Ann M!
Nr. 178 von 550 in Dubai
Rove Healthcare City
Rove Healthcare City
Nr. 10 von 550 in Dubai

Sie waren bereits im Al Khoory Executive Hotel – Al Wasl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Khoory Executive Hotel – Al Wasl

Unternehmen: Al Khoory Executive Hotel – Al Wasl
Anschrift: Al Wasl Al Wasl Rd, Dubai P. O. Box 6237, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 34 der Strandhotels in Dubai
Nr. 112 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 137 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Al Khoory Executive Hotel – Al Wasl 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Khoory Executive Hotel – Al Wasl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Khoory Executive Hotel – Al Wasl Dubai