“Lecker - Käsekuchen bombig”
Bewertung zu The Cheesecake Factory

The Cheesecake Factory
Platz Nr. 3 von 121 Dessert in Dubai
Preisbereich: 40 $ - 60 $
Küche: amerikanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Umfangreiche Karte, leckeres Essen. Zum Abschluss ist ein Käsekuchen ein Muss! Wir hatten einen (zu Dritt) mit weißer Schokolade und Himbeeren. Einfach gigantisch, die Kalorienanzahl natürlich ebenso, aber zu Dritt als Dessert schaffbar. Wir haben die Cheesecake-Factory am JBR-Walk besucht, sie gibt es aber auch in der Dubai-Mall.

Danke, Claudia S!
Bewertung schreibenBewertungen (5.439)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Qualität und Geschmack sind weltweit gleich und gut, ebenso sind die Preise in der oberen Kategorie.
Der Service ist freundlich und flott.

Snickers-Cheescake unbedingt probieren oder gleich auf die Hüften schmieren .

Die Geräuschkulisse ist laut und durch die größe und hohe Anzahl an Besuchern wirkte es hektisch und unruhig.

Danke, iwanson!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Sandwiches und Getränke waren überteuert, der Käsekuchen typisch amerikanisch. Wem's schmeckt... Nach Verzehr dieses fettigen Kuchenmonsters hatte ich einen Kloß im Hals und einen Klotz im Bauch. Selber schuld, ich weiß. Am besten, Ihr eßt ein Stück zu viert...

Danke, ThomasInSingapur!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mehrmals an verschiedenen Orten in Dubai bei dieser Kette.

Freundliches Personal, gutes Essen, leckerer Kuchen und der Kaffee ist ebenfalls sehr lecker

Danke, Kirsche777!
Bewertet 25. März 2018

Wir haben da mit Freunden, Kindern und mit Blick auf die Skipiste gegessen. An einem Mittwochnachmittag mussten wir nicht einmal auf einen freien Tisch warten. Service sehr nett und superflott, Essen wie bekannt große Portionen und lecker. Die Atmosphäre war wie man sie aus den USA kennt. Aus unserer Sicht immer einen Besuch wert, wenn man in der Mall of Emirates ist.

Danke, Heiko J!