JA Ocean View Hotel
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah(Dubai)
491 $*
324 $*
252 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $*
346 $*
245 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
142 $*
304 $*
Booking.com
Bewertungen (5.581)
5.581 Ergebnisse
Bewertet 2. Juli 2014

Schönes und komfortables Hotel an der Marina von Dubai gelegen mit Blick auf "The Palms". Sehr gutes Personal und das am Empfang angebotene Upgrade ist sehr zu empfehlen und enthält Tee Time und Happy Hour Delikatessen. Wir waren sehr zufrieden!
Besonders hervorheben möchte ich das Personal, das uns bei einem großen Problem außerordentlich und engagiert geholfen hat. Das war Weltklasse und durch die Cleverness der Mitarbeiter konnte unser Problem vollständig und in kurzer Zeit gelöst werden. Vielen Dank.

Zimmertipp: Das Upgrade ist sehr empfehlenswert. Wir erhielten ein exklusives Zimmer im obersten Stockwerk einschließlich der sehr empfehlenswerten Tee Time und Happy Hour mit exzellenten Delikatessen.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Muellerhansb!
Otto K, General Manager von JA Ocean View Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2014

Sehr geehrter Herr Muellerhansb,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor geteilt haben.

Ich schätze es sehr das Sie Ihre Aufenthalt bei uns sehr genossen haben.

Es ist sehr wichtig für uns einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Vielen Dank für die schöne Worte die Ich mit meinem Team teilen werde.

Nochmal vielen Dank für Ihr Feedback und ich würde mich freuen Sie persönlich in der nahen Zukunft begrüßen zu Dürfen.

Bewertet 25. Juni 2014

Meine Freundin und ich haben im November 2013 dieses Hotel in Dubai besucht.
Der erste Eindruck von Dubai ist wahrscheinlich für jeden fantastisch.
Auch das Hotel schloß sich diesem Eindruck direkt an.
Wunderbare Eingangshalle,schön übersichtlich, nette Dame am Schalter.
Was aber direkt genervt hat, war der Versuch uns ein deutlich teureres Zimmer aufzuquatschen, obwohl dazu überhaupt kein Anlass bestand.
Solche Versuche gehören sich meiner Meinung nach nicht für ein Hotel dieser Preisklasse.

Was mich direkt zum nächsten negativ Punkt bringt, nemlich den Preis.
Klar alle Hotels in Dubai sind teuer, aber dann sollte auch wenigstens die Qualität stimmen.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, das auch bekommen. Aber was dabei nicht genannt wurde ist die Tatsache das es so unschön gelegen war das man über eine recht laute und aktive Baustelle zum Meer schauen durfte und auf der anderen Seite die Hälfte vom Hotel im Blick hatte.
So etwas missfällt einem dann doch sehr.
Des weiteren war die Lüftung im Bad kaputt und auch der Safe nicht funktionstüchtig.

Das sind Dinge an denen solch ein Hotel auf jeden Fall arbeiten muss.
Der Weg zur nächsten Bahn-Station ist bei warmen Temperaturen auch nicht zu unterschätzen.

Gut war allerdings die Tatsache das es am Ende von "The Walk" lag und man sehr schön dort abends lang spazieren konnte.
Außerdem verfügte das Hotel über einen Shuttleservice zu den Malls der sehr angenehm war.
Das Frühstück brauch sich ebenfalls nicht vor anderen Häusern zu verstecken. Das war definitiv 5 Sterne.
Auch die Bar ganz oben im Hotel kann sich sehen lassen. Sehr klein, schmales Angebot, aber völlig ausreichend wie ich finde.

Ansich kann man dieses Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen, buchen würde ich es allerdings nicht noch einmal.
Einfach aus dem Grund das es so viele Hotels in Dubai gibt und man gerne beim nächsten Mal eine andere Lage, bzw. Ambiente ausprobieren möchte.
Dennoch, wer noch nie in Dubai war macht hier wahrscheinlich nicht viel falsch.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz S!

Sehr geehrter Herr Heinz,

Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen von November 2013 auf Tripadvisor mit uns teilen.

Wir schätzen sehr das der erste Eindruck vom Hotel und Dubai sehr angenehm war.

Ich mochte Ihnen mitteilen, dass wir ständig die Marktpreise überprüfen um Konkurrenzfähig zu bleiben. Unsere Preisgestaltung ist im Bereich von 4 Sterne Hotels sehr ausgewogen.

Wir Bedauern es sehr dass aufgrund der Baustelle in der Nahe, das leider außerhalb unserer Kontrolle liegt, die Lärmbelästigung hoch war.

Das Gebiet wo sich das Hotel befindet entwickelt sich sehr schnell und ist heute ein sehr beliebtes Touristenziel.

Bewertet 2. April 2014

Es war unser erstes Dubai-Hotel von vielen, in dem übernachtet haben - und es hätte gar nicht besser kommen können. Einziger Minuspunkt geht an die Rezeption. Die Kollegen wirken etwas unaufmerksam, unfreundlich und scheinen nicht immer daran interessiert für ihre Gäste da zu sein. Die Concierges (allen voran - ich glaube sein Name ist - Asfal) machen das aber zum Glück allemal wieder wett. Wenn man wirklich gute Tipps braucht, nur nachfragen. Wir sind selbst als nicht-Gäste wieder zu ihnen gekommen, um Tipps zu erhalten. Die Lage ist perfekt und selbst der Baulärm, den es am The Walk immer gibt, hört man kaum durch die geschlossenen Fenster. Ein kostenloser Shuttle-Service bringt sonnenhungrige Gäste zu festen Zeiten ins JA Beach Ressort und auch der öffentliche Strand am The Walk ist nicht weit. Es gibt ausserdem kostenlose Shuttelbusse zu den Malls (man ist dann bis zur Dubai Mall ca eine Stunde unterwegs).

Fazit: Alle Daumen hoch für das JA Ocean View Hotel. Preis-Leistung ist gerechtfertigt. Es ist für die unterschiedlichsten Gäste-Strukturen perfekt und wer wirklich in einem wunderschönen und sauberen Hotel übernachten möchte, ist hier in guten Händen.

Zimmertipp: Man hat eigentlich von allen Zimmern aus Meerblick (mit Blick auf die Palme), sicherlich je höher man ist, um so unglaublicher der Ausblick (aber das gilt für Dubai und Abu Dhabi ja immer.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sunshine393!
Otto K, General Manager von JA Ocean View Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Sehr geehrte Sunshine393,

Vielen Dank das Sie Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor nach Ihrem letzten Aufenthalt in JA Ocean View Hotel mit uns teilen.

Ich war sehr erfreut zu lesen, dass Sie das Hotel hoch bewertet haben.

Es war gut zu wissen, dass Sie unser kostenloses Shuttleservice zum Schwesterhotel und zu anderen touristischen Destinationen genutzt haben.

Ich war sehr erfreut zu lesen, dass mein Team, Sie in einer freundlichen Art und Weise bedient hat. Jedoch moechte Ich mich aufrichtig Entschuldigungen dass das service nicht bei allen Servicemitglieder kostant war.

Ich Bedanke mich herzlichst das Sie Ihre Erfrahrungen mit uns geteilt haben und ich hoffe Sie in JA Ocean View Hotel wieder begruessen zu duerfen.

Bewertet 18. März 2014

Ich reise nun schon zum dritten Mal nach Dubai. Diesmal haben wir ein Hotel in der nähe vom Strand gebucht. Die Lage diese Hotel ist eigentlich sehr gut, es liegt gleich beim berühmten "the Walk". Jedoch wie überall in Dubai gibt es Baustellen, diese jedoch ist riesig und der ganzen Promenade entlang. Aber im grossen und ganzen störrt diese nicht, es sind eher diese Baustell-Männer, welche die Frauen anglotzen als hätten sie noch nie eine gesehen naja..so fühlt man sich dort am Strand nicht so wohl!

Das Hotel war sauber und "herzig". Es ist eher ein kleineres. Die Zimmer waren ausgezeichnet. Mehr oder weniger sauber und die Matratze war sowas von bequem! Das Frühstückbuffet ist im Gegensatz zu den anderen mager und jeden Tag das gleiche, also keine Abwechslung! Das Personal war ausserdem sehr überfordert. Ich würde dieses Hotel aufjedenfall weiter empfehlen für die, die lieber am Strand sein möchten.

Zimmertipp: oberste Stöcke haben eine bessere Aussicht
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, sonja v!

Sehr geehrte sonja v,

Ich war sehr erfreut zu lesen, dass Sie das Hotel hoch bewertet haben.

Der Ort, wo sich das Hotel befindet scheint ein sich schnell entwickelndes Gebiet zu sein, und heute ein sehr beliebtes Touristenziel und vor allem wegen der neuen Attraktion "The Beach".
Ich möchte mich aufrichtig Entschuldigen, wenn Sie sich gestoert gefuellt haben aufgrund der Art und Weise der anderen Besucher oder Zuschauer.

Auf Ihre Anmerkung das das Fruehstuecksbufet nicht genug Abwechslung und sich wiederholte,bin ich nicht einverstanden, auf der Basis das Wir Dutzende von sehr positiven Bewertungen und Kommentare zu der überwältigenden Vielfalt und Mischung des Frühstück haben.

Bewertet 28. Februar 2014

Das JA Ocean View Hotel liegt direkt am "The Walk" und am zukünftigen "The Beach".
Zur Dubai Marina sind es etwa 200m und bis zur Metro Station "Jumeirah Lake Towers" etwa 500m.

Die Zimmer sind grosszügig eingerichtet mit sehr grossem Flat-Screen TV, Minibar, Safe und allem notwendigen. Uns hat vor allem der helle und moderne Einrichtungsstil sehr gut gefallen.

Der Service war tadellos und alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich.

Da wir unseren Flug erst um Mitternacht hatten, konnten wir das Gepäck bis zur Abreise beim Concierge in Sicherheit aufbewahren und durften dann am Abend vor unserer Abreise die Einrichtungen im Spa nochmals für eine frische Dusche und zur Umkleide benutzen.

Zum öffentlichen Strand (mit sanitären Anlagen) sind es nur etwa 100m. Der Strand ist wunderschön und sauber. Verschiedene Restaurants und Geschäfte in nächster Nähe komplettieren den Aufenthalt am Strand.
Das Hotel stellt seinen Gästen einen Beach Kit mit Tasche, grosser Strandmatte, Badtüchern und einem Sonnenschirm zur Verfügung. Solch eine super Lösung hatten bisher noch nie in einem Hotel.
Wer lieber an den Privatstand des JA Jebel Ali Resorts möchte, kann diesen mit dem Hotel-Shuttle mehrmals täglich (30min. Fahrt) erreichen. Der Strand beim JA Jebel Ali Resort ist ebenfalls sehr schön, verfügt über Liegestühle und Sonnenschirme und bietet betreffend Sicherheit natürlich etwas mehr als der öffentliche Strand.

Auch der Swimmingpool und das Pooldeck haben uns sehr zugesagt. Leider ist der das Pooldeck für unseren Geschmack aufgrund der benachbarten Hochhäuser oft im Schatten. Aber das ist nur unsere Ansicht und wir können uns vorstellen dass im arabischen Sommer etwas mehr Schatten gefragt sein wird.

Im Moment sind in der Umgebung noch einige Baustellen in Betrieb, welche jedoch bis schätzungsweise Ende April 2014 abgeschlossen sein müssten. Aber diese Baustellen gehören natürlich auch schon fast zum immer wachsenden Dubai dazu, weshalb man sich deshalb nicht zu viele Gedanken machen sollte.

Zimmertipp: Alle Zimmer verfügen über die "Ocean View". Wer den besten Blick geniessen möchte, sollte ein Zimmer in den oberen Etagen und vom Beach her gesehen auf der rechten Seite bevorzugen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Renato-Michele!
Otto K, General Manager von JA Ocean View Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014

Liebe(r) Renato - Michelle,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor nach Ihrem letzten Aufenthalt im JA Ocean View Hotel.

Es war wirklich ein Vergnügen, Ihre Kritik zu lesen und ich war zudem sehr froh zu erfahren, dass Ihnen Ihre Unterkunft mit allen ausgestatteten Notwendigkeiten wie Minibar, TV und Safe gefallen hat. Es war auch schön zu hören, dass Sie die Helligkeit der Zimmer und auch die Moderne des Dekor -Stil besonders geschätzt haben.

Ich war erfreut zu hören, dass Sie mit den Strand-Annehmlichkeiten , die wir für unsere Gäste anbieten zufrieden waren. Es war auch gut zu wissen, dass Sie unser Schwester-Hotel während Ihres Aufenthaltes bei uns besuchten.

Zusätlich möchte ich mich noch sehr für Ihre positiven Kommentare über den von Ihnen erhaltenen Service von unserem Team bedanken. Ich werde dafür sorgen , dass Ihre Komplimente mit jedem Einzelnen geteilt werden.

Noch einmal möchte Ich mich herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen Beitrag bei Tripadvisor zu posten. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns im JA Ocean View Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen ,