“Gutes, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JA Ocean View Hotel

JA Ocean View Hotel
Nr. 43 von 538 Hotels in Dubai
“Gutes, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet, und vor allen Dingen sauber.
Beim Frühstück könnte etwas zügiger abgeräumt werden, was wir zum Teil selbst erledigt haben (aber kein Beinbruch). Frühstück ist ansonsten hervorragend.
Wir waren nur zweimal im Erdgeschoß im Selbstbedienungsrestaurant zum Essen. Qualität war sehr gut, Allerdings etwas ungemütlich, und das Publikum ist zum Teil unmöglich gekleidet (Muskelshirt, ausgeleierte Shorts + FlipFlops usw.) - nicht so nett anzusehen beim Abendessen. Aber so sind halt die Touristen.
Wenn man Badeurlaub plant, ist die Lage momentan nicht günstig, da vor dem Hotel eine riesige Baustelle ist, die wohl noch einige Jahre bestehen wird (ganz Dubai ist ohnehin Baustelle). Die Fenster sind allerdings so dicht, daß man von der Baustelle nichts hört. Wir waren nicht zum Baden dort, sondern sind viel unterwegs gewesen (per Mietwagen). Garage ist vorhanden, und der Wagen wird vom Personal in die Garage gebracht. Alle Sehenswürdigkeiten sind aber auch gut per Metro erreichbar. Man sollte aber den Winter als Aufenthalt wählen, da es sonst viel zu heiß ist. Wir waren auf der Rückreise von Südafrika, und deshalb der Stop für ein paar Tage in Dubai Ende September.

Zimmertipp: Wir waren im 15. Stock und das war absolut ok (mit Meerblick, was wohl alle Zimmer haben).
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Babette K!
Otto K, General Manager von JA Ocean View Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Liebe Babette K ,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor nach Ihrem letzten Aufenthalt im Ocean View Hotel.
Es war wirklich eine Freude zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Mit Ihren positiven Kommentaren über das Hotel war ich sehr zufrieden. Vielen Dank dafuer, dass Sie die die Geräumigkeit, Sauberkeit und den Modernismus der Zimmer im Hotel erwaehnt haben. Zudem schätzen ich Ihre positiven Kommentare im Hinblick auf mein Team sehr. Ich werde auf jeden Fall sicherstellen, dass diese Komplimente anjeden Einzelnen weitergegeben werden.

Mit bedauern habe ich ihren Kommentar bezueglich unseres Services beim Fruehstuecks-Buffet gelesen. Ich möchte Ihnen versichern , dass dies kein getreues Spiegelbild unserer üblichen hohen Standards wiedergibt . Es kann manchmal eine ziemliche Herausforderung sein , wenn das Hotel sein Auslastung erreicht was vorallem während Feiertage in den VAE zumeist der Fall ist. Allerdings ist der Service für unsere Gäste von größter Bedeutung, und ich bedauere , dass wir bei dieser Gelegenheit leider nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Auch Ihr Kommentar zu den nahe gelegenen Bauarbeiten, welche außerhalb unserer Kontrolle liegen, habe ich gelesen. Es tut mir aufrichtig Leid, wenn dies Ihren Aufenthalt bei uns beeintraechtigt hat. Jedoch moechte ich Sie darueber informieren , dass der allgemeinen Bereich " Dubai Marina ", wo unser Hotel liegt viele Entwicklungen beantragt hat. Ich hoffe, dass die Fertigstellung des Baus vor der anstehenden Vorweihnachtszeit noch bekannt gegeben wird . Diese Entwicklung würde für mehr als 70 neue Markenshops , ein unterirdisches Kino, 40 neue Restaurants und einem weit ausgedehnten öffentlichen Strand mit Umkleidekabinen in fußläufiger Entfernung des Hotels sein .

Außerdem möchte ich Sie darüber informieren, dass die meisten unserer Gäste den öffentlichen Strand, welcher sich gegenüber dem Hotel (ca. 200 Meter)befindet sehr gern mit den kostenlosen Badetaschen, Handtuechern und Unterlagen nutzen. Unsere Gäste werden auch ermutigt, unser Schwester-Hotel zu besichtigen , wenn Sie nach einem privaten Strand suchen. Jenes Hotel ist mit einem kostenlosen Shuttle-Service zu erreichen , welchen wir mehrmals täglich anbieten. Dieser exklusive Privatstrand ist anderen Hotelgästen vom “The Walk” selbstverständlich nicht gestattet.

Noch einmal möchte Ich mich dafuer bedanken , dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Bewertung bei TripAdvisor zu teilen und ich hoffe, dass wir schon bald wieder das Vergnügen haben Sie bei uns im JA Ocean View Hotel begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Schickes Hotel mit guter Ausstattung. Frühstück sehr gut. Insgesamt sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Nette Idee auch das Strandpaket besteht aus Badetüchern, Unterlage und Schirm. ABER: Obwohl das Hotel natürlich nichts für die Rund-um-die-Uhr-Großbaustelle kann und sich auch sehr bemüht, diesen Mangel durch andere Annehmlichkeiten wett zu machen, waren wir doch entsetzt, was aus dem einst schönen Strandabschnitt geworden ist. Eine weitere neue Mall braucht es in Dubai nicht wirklich. Dazu wird im Meer ein neues Stück Land gewonnen. Schiffe mit scheppernden Steinen, Schlepper und Schiffe zum Sandauswurf direkt vor der Nase geben leider Hafen-Charakter.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Caren R!
Otto K, General Manager von JA Ocean View Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Liebe Caren W,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor nach Ihrem letzten Aufenthalt im Ocean View Hotel.

Ich war sehr erfreut zu lesen, dass Sie mit den Strand-Annehmlichkeiten und Dienstleistungen des Hotels , sowie den Ausstattungen des Hotels und den Speisen in den Restaurants so sehr zufrieden waren. Ich weiß auch Ihre positiven Kommentare im Hinblick auf mein Team sehr zu schätzen. Ich werde auf jeden Fall sicherstellen, dass diese Komplimente an jeden Einzelnen weitergegeben werden.

Mit Bedauern muss ich Ihnen leider mitteilen, dass die Bauarbeiten nahe unseres Hotels lausserhalb unserer Kontrolle liegen. Trotzdem möchte ich Ihnen hiermit meine aufrichtige Entschuldigung für diese unglückliche Erfahrung zukommen lassen .

Noch einmal möchte Ich mich zudem dafuer bedanken , dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung auf TripAdvisor zu teilen. Ich hoffe, dass wir schon bald wieder das Vergnügen haben, Sie bei uns im Ocean View Hotel begrüßen zu dürfen.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel schneidet sehr gut ab. Die Zimmer sind top, das Frühstück ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und verbindlich. Der Schreck kein a la Carte Restaurant zu finden führte mich in das Brasilianische Restaurant --> Toll !! Hier muss man gegessen haben, am besten mit großem Appetit und viel Zeit. Der einzigste Schönheitsfehler war eine Großbaustelle zwischen Hotel und Meer. Das Hotel bot deshalb einen Shuttleservice zu einem 30 min entfernten Strandhotel.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Emil726!
Otto K, General Manager von JA Ocean View Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Liebe(r) Emil726 ,

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor nach Ihrem letzten Aufenthalt im Ocean View Hotel.

Bitte erlauben Sie mir , Ihnen für Ihre positiven Kommentare über den kostenlosen Shuttle- Bus-Service , die Zimmer, sowie das Essen in unseren Restaurants zu bedanken. Ich freue mich zudem sehr über Ihre positiven Kommentare im Hinblick auf mein Team die sie als sehr freundlich empfunden haben. Ich werde auf jeden Fall sicherstellen, dass diese Komplimente an jeden Einzelnen weitergegeben .

Ich habe zudem Ihr Feedback über die nahe gelegene Baustelle gelesen, welche selbstverstaendlich ausserhalb unserer Kontrolle liegt. Trotzdem war ich froh zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten !

Noch einmal möchte Ich mich dafür bedanken , dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung bei TripAdvisor einzustellen. Wir hoffen , dass wir Sie in naher Zukunft erneut im Ocean View Hotel begrüssen dürfen.

Herrsching
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das moderne Hotel überzeugt sofort beim Betreten mit seiner angenehmen, ruhigen Atmosphäre. Die Baustelle gegenüber auf der anderen Straßenseite war weder tags noch nachts störend wahrnehmbar. Auch der sehr belebte Walk störte in keiner Weise; im Gegenteil er bietet vielfache Angebote für eine abendliche Runde. Genossen haben wir den schönen Pool mit seinem gutem Service und einer herausragenden Küche; auch das äussert umfangreiche Frühstücksbüfett verdient erwähnt zu werden.
Rundum eine Empfehlung für Dubaireisende.

Zimmertipp: Blick zur Palme
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Bert S!
Liebe(r) Immo- Coach ,

Es war wirklich eine Freude zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten . Ich freute mich sehr ueber Ihre positiven Kommentare über das Hotel wie z.B. das Schwimmbad, den Service den Sie erhalten haben, das Ambiente des Hotels , sowie das Frühstück welches Sie als sehr abwechslungsreich lobten.

Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel befindet sich im Stadtviertel Jumeirah Beach direkt am Walk und an der Dubai Marina. Die Lage des Hotels ist sehr gut, da vieles Sehenswerte zu Fuß erreichbar ist. Eine „Metro“ Station ist nur ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt und mit der Metro kommt man schnell zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten der Stadt z. B. Mall of the Emirats, Dubai Mall usw. Ein hoteleigener Busshuttle zu diversen Ausflugszielen wird kostenlos angeboten.
Dubai ist eine große Baustelle, und direkt zwischen Hotel und Strand (am Pool gibt ein Beach Package für den Strandbesuch) entsteht zur Zeit eine neue Shopping Mall, dadurch ergibt sich zwangsläufig eine Lärmbelästigung, wir hatten in unserem Zimmer allerdings nichts davon gehört. Tagsüber am öffentlichen Strand oder hoteleigenen Pool ist dies auch nicht wirklich störend.
Das große, modern eingerichtete Designerzimmer im 25. Stock war sehr sauber und täglich wurden die Handtücher gewechselt. Wir konnten die Lounge im 23. Stock nicht nur zum Frühstück oder zur Tea Time, sondern auch zur Happy Hour besuchen – hier gilt mein besonderer Dank „ANGEL“ der Spanier der viele Sprachen spricht und stets gut gelaunt war. Überhaupt ist das sehr freundliche Personal zu loben – egal ob am Empfang bei der Ankunft, am Pool oder in einen der vielen Hotelrestaurants . Wer gerne Fleisch mag, ist im Spezialitäten Restaurant FOGO VIVO im 1. Stock gut aufgehoben, mit Live Musik auf der kleinsten Bühne der Welt. Gerne haben wir auch am Pool unser köstliches Abendessen zu uns genommen.
Ich könnte noch so viel Positives über das Hotel schreiben, aber das erspare ich mir, da viele andere Reisende dies schon getan haben, aber eines ist sicher – wenn Dubai dann OCEAN VIEW HOTEL und wieder im 25. Stock mit Halbpension!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Peter_L28!
Otto K, General Manager von JA Ocean View Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Lieber Peter_L28,

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor nach Ihrem letzten Aufenthalt im kürzlich eröffneten Ocean View Hotel.

Es war toll, einen Beitrag zu lesen der insbesondere über Ihre ersten Eindrücke von dem Hotel berichtet. Ich schätze Ihre positiven Kommentare über die Zugänglichkeit von der Lage des Hotels, die kostenlosen Shuttle-Bus-Service, das Schwimmbad, den Zugang zur Coral Lounge ebenso wie das servierte Essen in unseren Restaurants und insbesondere im Fogo Vivo, dass Sie so genossen haben.

Ihren Kommentar über den Lärm bezüglich der Konstruktionen in der näheren Umgebung des Hotels habe ich natürlich auch bemerkt . Ich möchte mich persönlich für alle Unannehmlichkeiten, die aufgrund der Störungen durch die Bauarbeiten zustande gekommen sind bei Ihnen entschuldigen. Leider liegen jene Geschehnisse ausserhalb unserer Kontrolle.

Ihre außergewöhnliches Lob für unsere Mitarbeiter war wirklich bewegend zu lesen. Sie haben sogar auch einige Namen unserer Mitarbeiter genannt. Ich werde selbstverständlich persönlich dafür sorgen, dass Ihre Komplimente weitergereicht werden.

Ich hoffe, dass wir nocheinmal die Gelegenheit bekommen, Sie persönlich bei uns im Ocean View Hotel begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Details Ihrer Erfahrungen mit uns auf TripAdvisor zu teilen.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Dieses Hotel war der letzte Aufenthalt meiner Dubai Reise und ein absolut krönender Abschluss.
Schon bei der Anreise in dem neuen Hotel waren wir völlig überwältigt. Zum Check-in wurden uns gekühlte Frischetücher und ein erfrischender Fruchtsmoothie gereicht - mit dieser Geste waren wir bereits dem Flair des Hotels verfallen.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und auch unser Zimmer war einfach der Wahnsinn.
Auch beim Frühstück kann ich nur positive Worte finden. Es gibt eine riesen Auswahl und frische Gerichte.

Der Strand ist zu Fuss ein paar Schritte entfernt, aber es gibt auch einen Privatstrand. Dieser ist mit einem kostenlosen Shuttlebus erreichbar. Da wir nur kurz in diesem Hotel waren konnten wir aus Zeitgründen den Privatstrand nicht besuchen.

Auf jeden Fall kann ich dieses Hotel empfehlen und ich werde auch selbst gerne wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, hope_basel!
Lieber petraunddiekuh,

Es war wirklich eine Freude zu lesen, dass Sie im allgemeinen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ich habe mich sehr über Ihre positiven Kommentare bezüglich des Ambientes unseres Hotels gefreut. Zudem haben Sie freundlicherweise den Service, den Sie bei der Ankunft erhielten, den kostenlosen Shuttle-Bus-Service, die Zimmer, wie auch das abwechslungsreiche Frühstück erwähnt.

Ihre außergewöhnliches Lob für unsere Mitarbeiter war wirklich bewegend zu lesen. Ich werde dafür sorgen, dass Ihre Komplimente mit jedem einzelnen geteilt werden.

Noch einmal möchte Ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Bewertung bei TripAdvisor geteilt haben. Wir hoffen, dass Sie in nährer Zukunft nocheinmal im Ocean View Hotel begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir (43, 40 und 10 Jahre) waren für eine Woche im Ocean View. Wir waren super zufrieden und kommen sicherlich wieder.
Die Lage am "The Walk" ist toll und wir sind abends gerne nochmal dort was trinken gegangen und haben "das Treiben" beobachtet.
Die Baustelle haben wir überhaupt nicht als störend empfunden, weder am Pool, noch auf dem Balkon. Im Zimmer haben wir von der Baustelle fast nichts mitbekommen. Im Gegenteil, wir fanden selbst die Baustelle "interessant".
Die Angestellten vom Hotel waren alles sehr freundlich und äusserst hilfsbereit!
Das Zimmer und die Ausstattung war klasse!
Lediglich das Gestell vom Schlafsofa war etwas scharfkantig nachdem unsere Tochter sich daran zweimal aufgekratzt hatte, haben wir eine Badetuch über das Gestell gehangen.
Das Essen war super lecker.

Der Weg zum Strand war, durch die Hitze bedingt, schon etwas beschwerlich, aber der Strand und das Meer entschädigen diesen Weg ;-)
Super ist auch der Handtuchservice für den Pool und das Meer! Auch der Shuttleservice zu div. Malls und dem jebel Ali Resort sind super!

Ein kleinen Kritikpunkt muss ich aber doch los werden:
Natürlich ist der Gast/Kunde "König", aber wenn die Kinder anderer Gäste im Speisesaal/Restaurant auf der Sitzbank
stehen, durch das Restaurant rennen und lärmen, dann sollte da vielleicht doch mal was gesagt werden. Wir haben ja selber ein Kind, aber wie sich teilweise die Kinder dort aufgeführt haben, hat selbst mich als Mutter echt genervt.

Rundum war es ein supertoller Urlaub und gerne kommen wir wieder!!!
Machen sie weiter so!!"

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, niczy!
Marc V, Manager von JA Ocean View Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Liebe(r) niczy,

Es war sehr schön zu wissen, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ich möchte mich sehr gern persönlich dafür bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Aspekte im Detail zu schildern. Dies betrifft vorallem die verkehrsgünstig Lage, den kostenlosen Shuttle-Bus-Service, der Service den Sie erhalten haben, die Speisen ebenso wie die Zimmer und Einrichtung.

Wir schätzen alle Gästefeedbacks die uns ständig zur Verbesserung unserer Dienstleistungen gegenüber dem Hotel ermöglichen. Ihr Feedback wurde mit meinem Management-Team geteilt.

Ihre Kommentare im Bezug auf den Service, den Sie erhalten haben, sowie für Ihre freundlichen Worte über meine Mannschaft die Sie als sehr freundlich und hilfsbereit angepriesen haben, schätzen wir sehr. Ich werde persönlich dafür sorgen, dass diese Komplimente an diese an jeden einzelnen weitergegeben werden.

Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Bewertung bei TripAdvisor zu posten und wir hoffen, dass wir schon bald wieder das Vergnügen haben Sie bei uns im Ocean View Hotel begrüßen zu dürfen.

Marc Voller
DoubleTree by Hilton Hotel Dubai - Jumeirah Beach
Wyndham Dubai Marina
Wyndham Dubai Marina
Nr. 82 von 538 in Dubai

Sie waren bereits im JA Ocean View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JA Ocean View Hotel

Unternehmen: JA Ocean View Hotel
Anschrift: The Walk, Al Mamsha Street, 27 | Dubai Marina, Jumeirah Beach Residence, Dubai 26500, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Marina
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 17 der Strandhotels in Dubai
Nr. 20 der Familienhotels in Dubai
Nr. 34 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 43 der Luxushotels in Dubai
Nr. 73 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JA Ocean View Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotelopia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JA Ocean View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
JA Ocean View Hotel Dubai