“Tolles Hotel für den Preis”
Bewertung zu JA Ocean View Hotel

JA Ocean View Hotel
Nr. 57 von 545 Hotels in Dubai
Mainz, Deutschland
“Tolles Hotel für den Preis”
Bewertet am 9. August 2013

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das Personal ist ÜBERAUS freundlich und hilfsbereit, echt rekordverdächtig. Das Essen im Le Rivage ist super und preislich angemessen. Auch das Essen des Zimmerservice ist nicht überteuert und sehr lecker. Die Lage ist super, drumherum sind viele Geschäfte und Restaurants.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Christina H!
Marc V, Manager von JA Ocean View Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Liebe Christina H,

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor nach Ihrem letzten Aufenthalt im Ocean View Hotel.

Es war sehr schön zu wissen, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Es hat mich sehr gefreut Ihre freundlichen Worte über das Hotel, ueber welches sie sagten, dass es ein gutes Preis-Leistungsverhaeltnis und in einer tollen Lage hat. Zudem haben sie angemerkt, dass das Essen welches Sie im Le Rivage servierten, sehr lecker war. Auch dies war sehr erfreulich zu lesen.

Ihre Kommentare im Bezug auf den Service, den Sie erhalten haben, sowie für Ihre freundlichen Worte über meine Mannschaft die Sie als sehr freundlich und hilfsbereit angepriesen haben, schätzen wir sehr. Ich werde persönlich dafür sorgen, dass diese Komplimente an jeden einzelnen weitergegeben werden.

Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Bewertung bei TripAdvisor zu posten und wir hoffen, dass wir schon bald wieder das Vergnügen haben Sie bei uns im Ocean View Hotel begrüßen zu dürfen.

Marc Völler

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 4. August 2013

Ich war mit meinem Sohn vom 24.07-31.07. hier im Hotel. Die Zimmer, der Service und die Küche waren ausgezeichnet!
Ganz herzlichen Dank an die Mitarbeiter des Hotels!! Sie können stolz auf solche Mitarbeiter sein, sie sind immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit bei allen Fragen!!
Obwohl zur Zeit Ramadan ist, mussten wir auf nichts verzichten! Man muss halt die Religion respektieren, wenn man weiß wo man Urlaub macht!!
Der Baulärm hat uns überhaupt nicht gestört!!

Danke noch mal für die wunderschöne Zeit!!! Ich werde auf jeden Fall ihr Hotel weiter empfehlen!!

...ich komme wieder!!!

Grüsse aus Deutschland

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Kunstein!
Marc V, Manager von JA Ocean View Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Liebe(r) Kunstein,

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor in Anlehnung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Ocean View Hotel.
Es war eine ausserordentliche Freude zu erfahren, dass Sie Ihren aufenthalt bei uns genossen haben.

Zudem war es sehr freundlich von Ihnen, dass sie unser Hotel gern weiter empfehlen und unsere Zimmer, den Service und unsere Küche sehr genossen haben. Es war sehr rührend Ihren Kommentar bezüglich unserer Mitarbeiter zu äussern, welche sie als sehr freundlich und hilfsbereit beschrieben haben. Ich werde persönlich dafür sorgen, dass jene Komplimente weitergegben werden.

Ich möchte hiermit nocheinmal recht herzlichen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback bei TripAdvisor online zu stellen und freue mich schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen im Ocean View Hotel.

Mit freundlichen Grüssen,

Bern, Schweiz
Bewertet am 28. Juli 2013

Mein Mann und ich kommen im Februar nach Dubai und sind noch unschlüssig welches Hotel wir buchen sollen. Das Ocean Hotel wurde gut bewertet und liegt somit bei den Favoriten.....ABER.....wie sieht es aus mit der scheinbar riesen Baustelle vor der Haustür????? Wie ist die Lärmbeästigung dadurch? Oder sind die im Februar 2014 evtl. schon fertig? Welche Zimmerkategorie sollte ich buchen um den grössten Lärm zu umgehen (Stockwerk)???? Ist der Strand noch immer zugebaut? Macht Halbpension sinn? Ich wäre mehr als dankbar wenn mir der ein oder andere bei meinen Fragen helfen könnte.....Merci

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Tara-Thanee!
Marc V, Manager von JA Ocean View Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Liebe Tara-Thanee,

Ich war erfreut zu lesen, dass Sie durch die positiven Kommentare anderer Reisender auf Tripadvisor in Erwägung ziehen, das Ocean View Hotel für Ihren bevorstehenden Besuch in Dubai zu buchen.

Trotz der Tatsache, dass es einige weitere Entwicklung bei "The Walk" gibt welche leider ausserhalb unserer Kontrolle liegen, haben wir - wie bereits von Ihnen erwähnt - viele sehr positive Bewertungen. Jene Gäste haben zudem geschrieben, dass sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns verbracht haben , was sich u.a. sehr auf unseren persönlichen Service bezieht.

Ich schätze Ihre Bedenken im Hinblick auf Ihre Reservierung, und würde mich freuen, wenn Sie mich direkt unter generalmanager.ovh @ jaresorts.com kontaktieren könnten, sodass ich Ihnen weiterhelfen kann.

Ich bedanken mich noch einmal dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei TripAdvisor zu posten.

Wir würden uns sehr freuen Sie in naher Zukunft im Ocean View Hotel begrüßen zu dürfen.

Schweiz
Bewertet am 7. Juli 2013

Wir waren 1Woche im Ocean View. Vier Frauen (Mutter, Tochter und Töchter) unterschiedliche Alter aber alle der gleichen Meinung: einfach Top! Von der Ankunft bis zur Abreise hat bei uns alles gestummen. Sehr, sehr freundliches Personal, sehr schöne Zimmer, sehr leckeres Essen, sehr sauber und gute Lage. Zwischen Hotel und Stand wird zur Zeit noch gebaut.Wir hatten aber gar keine Probleme damit.Sehr geringe Lärmemission. Nach Beendigung des Baus wird der Weg zum Meer schön gesaltet. Wir werden sicher nochmals dieses Hotel buchen.

Zimmertipp: Da alle Zimmer die gleiche Meersicht haben, kann man nicht viel falsch machen. Wir waren im 10. Stoc ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Rosetta Z!
Marc V, Manager von JA Ocean View Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Liebe Rosetta Z,

Es war wirklich eine Freude zu lesen, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Bitte erlauben Sie mir, mich persönlich bei Ihnen dafür zu bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier Ihre Meinung bezüglich unseres Hotels zu schreiben. Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu der Lage und Erreichbarkeit unseres Resorts, den von uns servierten Gerichten und den Hotel-Zimmern. Zudem bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte an meine Team. Ich werde dafür sorgen, dass Ihre Komplimente mit ihnen geteilt werden.

Dalyan
Bewertet am 6. Juli 2013

wir waren im dezember dort, das hotel war da nur ein paar wochen alt denke ich. sehr schön eingerichtet. die zimmer sauber und sehr durchdacht. das einzige "problem" am wochenende kann es sehr laut werden bis in die morgenstunden da die marine sehr beliebt ist und jeder sich dort trifft um zu feiern. leider hört man das auch mit geschlossenen fenstern wenn man das zimmer zum strand hat. frühstück hatten wir nicht gebucht da es ganz tolle möglichkeiten an der marina gibt. war ein toller aufenthalt. man muss wissen dass es sehr busy zu und her gehen kann, was auch den verkehr betrifft. manchmal ist es besser man steigt eine strasse vorher aus dem taxi damit man zumhotel laufen kann. man ist bestimm schneller:) die bar hat mir gar nicht gefallen. es war wochenende, und sehr busy, aber auch sehr schmutzig..die terasse war wirklich schmutzig und man hat sich nicht wirklich darum gekümmert

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, TheLodges!
Liebe(r) TheLodges,

Vielen Dank für Ihre Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor nach Ihrem letzten Aufenthalt im Ocean View Hotel.

Es war wirklich eine Freude zu lesen, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns hatten . Bitte erlauben Sie mir, mich persönlich bei Ihnen dafür zu bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier Ihre positiven Kommentare bezüglich unseres Hotels zu schreiben. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere Einrichtung und Sauberkeit der Zimmer sehr gefallen haben.

Ich möchte mich jedoch hiermit ausserordentlich bei Ihnen für die Störung entschuldigen. Leider lag diese durch Lärm verursachte Unannehmlichkeit ausserhalb unserer Kontrolle.

Wir schätzen jedes Gästefeedback, dass uns ständig zur Verbesserung unserer Dienstleistungen gegenüber dem Hotel ermöglicht, und als solche habe ich Ihre Kommentare mit meinem Management-Team geteilt.

München
Bewertet am 30. Juni 2013

Meine Familie und ich haben im Januar unseren 2. Urlaub in Folge in Dubai verbracht. Wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 3 und 6 Jahren hatten eine wunderschöne Zeit im Ocean View Hotel.
Wir kannten uns schon recht gut aus in Dubai und haben uns bewusst für ein Hotel in Dubai Marina entschieden, da wir diesen Teil von Dubai sehr beeindruckend finden mit den vielen tollen, hohen Gebäuden.
Wir hatten wie das Jahr zuvor ein Leihauto.
Kann ich allgemein nur empfehlen in Dubai.
Sind sehr günstig und tanken kostet auch fast nichts.
Man sollte nur auf sehr zügigen Verkehr gefasst sein.
Die Einfahrt zum Hotel war sehr beeindruckend.
Kaum vorstellbar dass sich direkt oben drüber der Pool befindet.
Das Auto wird einem immer abgenommen und geparkt. Man bekommt einen Zettel mit dem man sein Auto wieder bekommt.
Einer der Portiers bzw Car Boys war immer ganz besonders nett und auch immer für ein wenig small Talk zu haben.
Auch besonders nett zu unseren Kindern.

Der Empfang war auch reibungslos.
Mit mittelmäßigem Englisch kommt man gut klar.

Leider wurden unsere Kinder was die Betten betrifft nicht berücksichtigt.
Wir hatten ein riesiges Doppel Club Zimmer im 18. Stock mit 2 Schlafräumen und 2 Bädern.
Wir waren extrem begeistert. Es war ein wundervolles großes Zimmer.
Wir Erwachsene hatten ein Kingsize Bett.
Für die Kinder hätte die Schlafcouch ausgezogen werden müssen. War aber nicht der Fall.
Einmal habe ich es dem Portier gesagt der die Koffer gebracht hat. Er hat gesagt er gibt es weiter.
Gekommen ist niemand.
Vor dem Essen haben wir es an der Rezeption nochmal gesagt. Danach war nur eine Seite der Schlafcouch ausgezogen. Für das 2. Kind immer noch kein Bett.
Ich musste nochmal runter zur Rezeption fahren und mit viel Druck weil die Kinder von der Reise noch sehr geschafft waren und müde waren wurde um 10 Uhr dann das 2. Bett auch noch gemacht.
Das war aber so ziemlich das Einzige was wir zu bemängeln haben.
Ich bin nur der Meinung dass 4 Betten für 4 Personen angebracht sind. Muss ja im Computer stehen.

Das Zimmer wie oben erwähnt ein Traum!!!
Alles da, tolles Bad mit super Ausstattung.
Im Kingsize Bett liegend Atlantis the Palm zu sehen, ein Traum.
Auch toll der tägliche Wasser- und Schokoladenservice abends.

Das Hotel ist am Ende von The Walk.
Der Promenade in Dubai wo gerne von den Einheimischen angegeben wird. Für Autoliebhaber ein Traum. Für andere evtl ein wenig laut,wobei man in Dubai vor allem in Dubai Marina mit Lärm rechnen muss. Leise ist Dubai allgemein nicht.
Die Fenster waren aber gut isoliert. Also wir konnten immer gut schlafen.

Anfangs hatten wir Probleme mit der Klimaanlage. Das Zimmer war bei Ankunft 15 Grad kalt.
Eindeutig zu kalt wenn man im Januar aus dem eiskalten Deutschland kommt und sich auf warme Temperaturen freut.
Eine Heizung gab es nicht. Und der große Raum hat sich besonders im Winter bei Außentemperaturen von Anfang 20 Grad nur langsam aufgeheizt. Aber nach 3 Tagen war es ok.

Das Essen war im Spezialitätenrestaurant im 1. Stock und im Hauptrestaurant unten sehr gut und abwechslungsreich. Die anderen haben wir wegen der Kinder abends nicht genutzt.
Jeden Abend Austern schlürfen war schon nett und eine neue Erfahrung für uns.
Evtl. wäre eine Kids corner noch Netz gewesen aber es gab auch so genug Auswahl.

Man muss nur wissen dass man sich immer am Abend zuvor für das nächste Abendessen im Hauptrestaurant Plätze reservieren muss oder auch gerne ein paar Tage im voraus, sonst bekommt man keinen Platz mehr.

Wer gerne Fleisch mag ist im Fogo Vivo im 1. Stock genau richtig.

Da wir Zugang zu einer Clublounge weit oben im Hotel hatten waren wir dort einmal frühstücken.
Mit Kindern (auch wenn sie ruhig waren) aber nicht unbedingt zu empfehlen.
Die Dame am Empfang hatte wohl einen Zahlendreher und war anfänglich der Meinung, dass wir nicht autorisiert sind dort zu essen weil sie statt 18. Stock 16. Stock gelesen hat auf dem Voucher.
Ich habe mich doch sehr geärgert und bin dann ins Zimmer runter und hab den Zettel geholt auf dem draufstand dass wir dort essen dürfen.
Aber die Auswahl hat uns unten sowieso mehr zugesagt.

Am Pool war es im Januar schon sehr kalt. Was aber weniger am Pool lag- dieser war schön beheizt sondern mehr daran dass die Außenluft recht frisch war und der Pool fast den ganzen Tag im Schatten war.
Was im Sommer bestimmt angenehm ist.

Dementsprechend war auch keiner im Pool. Die Kids wollten aber trotzdem in den Pool. Mein Sohn hatte seine Flossen dabei und wollte diese gerne testen, da er sie eine Woche zuvor zum Geburtstag bekommen hatte. Obwohl der Pool leer war kam sofort der Bademeister und hat uns untersagt die Flossen anzuziehen weil der Pool zu klein dafür ist.
Aber gut. Das ist Dubai. Da wird sich immer streng an alle Vorschriften gehalten.

2 Mal sind wir mit unserem Leihauto zum Jebel Ali Hotel gefahren.
Wundervoll zum baden und entspannen. Ein Traum! Das Hotel ist zwar schon viel älter. Aber für uns war es genau der richtige Mix im neuen Stadthotel wohnen zu können und im Jebel Ali Hotel baden und entspannen zu können.
Wirklich ein Traum dort. Pfaue laufen am Pool vorbei. 3 Pools gab es insgesamt und einen tollen Strand.

Der Fitnessraum ist gut ausgestattet. Zwar nicht wie im heimischen Fitnessstudio aber gut nutzbar.
Nur abends vielleicht nicht so empfehlenswert, da direkt davor die Poolbar ist und viele besetzte Tische durch die Glasscheibe direkt in den hellerleuchteten Raum schauen können.

Minigolfen war auch toll im Ocean View. Zwar auch in Begleitung des Hotelpersonals aber wir hatten eine ganz nette Dame mit der unsere Kinder viel Spaß hatten.

Selbst ein halbes Jahr später haben wir alle immer noch wundervolle Erinnerungen an das Ocean View Hotel.
Auch die Kinder und sogar unsere dreijährige redet noch davon.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Lunarya!
Marc V, Manager von JA Ocean View Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Liebe(r) Lunarya,

Es war wirklich eine Freude zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Bitte erlauben Sie mir, mich persönlich bei Ihnen dafür zu bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier Ihre positiven Kommentare bezüglich unseres Hotels zu schreiben. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere Ausstattung im Fitness-Bereich zugesagt hat und Sie viel Spaß beim Mini-Golf spielen hatten. Auch die Qualität und Auswahl der Gerichte in unseren Restaurants haben Sie positive bewertet. Ich habe zudem sehr gern gelesen, dass Ihnen unser Service in den Restaurants, die Zimmer und der Ausblick auf die Palmen-Insel und das Atlantis Hotel gut gefallen haben.

Ich habe Ihre Kommentare bezüglich unseres Zimmer-Service, der Rezeption, der Klimaanlage in Ihrer Unterkunft und der Wasser-Temperatur bemerkt.
Es ist stets in unserem Sinne einen hochklassigen Service anzubieten. Daher möchte ich mich gern aufrichtig bei Ihnen für verursachte Unannehmlichkeiten während ihres Aufenthaltes entschuldigen. Bitte seien sie versichert, dass diese Informationen bereits an das Management-Team weitergeleitet worden sind und so schnell wie möglich bearbeitet werden.

Da die Sicherheit unserer Gäste die höhste Priorität hat, sind aufblasbare Spielzeuge in unserem Pool nur bis zu einer gewissen Größe gestattet. Jedoch sind Armbänder oder andere kleinere Spielzeuge durchaus erlaubt. Wir sind stets bemüht die Gäste-Zufriedenheit zu fördern und versuchen daher stets neue Wege zu finden verschiedene Abläufe zu verbessern.

Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare bezüglich meines Teams. Ich werde selbstverständlich sicherstellen, dass diese warmen Worte weitergegeben werden.

Leinefelde
Bewertet am 28. Juni 2013

Wir waren im Juni für 3 Wochen in Dubai´im Ocean View Hotel. Wir haben es wieder gewählt, da wir schon im Dezember für 10 Tage dort waren, es hat uns SUPER gefallen. Das Hotel beeindruckt schon im Eingangsbereich. Empfangen wird man draussen vom supernetten Security, danke Hassnain an dieser Stelle und von den lieben Concierge-Mitarbeitern, besonders Irfan.

An der Rezeption wurden wir bei unserem zweiten Besuch (jetzt im Juni) mit einem "Hallo, schön euch wiederzusehen." begrüßt. Es war bemerkenswert auch nach 5 Monaten von jedem einzelnen persönlich begrüßt zu werden.

Die Zimmer sind groß und sehr liebevoll eingerichtet. Vor allem die Sauberkeit ist lobenswert. Jeden Tag wurde die Bettwäsche gewechselt und das Zimmer gereinigt. Kannten wir bisher nicht so.

Empfangen wurden wir mit einem riesigen Blumenstrauß, arabischem Kuchen und einer sehr umfangreichen Obstschale.

Die Mitarbeiter des Le Rivage sind ein super Team, von diesen Kellnern und Köchen sollte man sich in Deutschland eine Scheibe abschneiden. Sehr aufmerksam und schnell. Danke Kjaw Kjaw. Auf dieses Team kannst du stolz sein. Auch ein riesengroßes Lob an Duminda.

Die Mitarbeiter der Rezeption: sehr nett und hilfsbereit, auch wenn man weniger Englisch spricht oder versteht.

Ein ganz ganz großes Danke vom Herzen an Merry, dem Diamanten am EXperience Desk. Ohne Sie wäre das Hotel nicht das, was es ist. Dieser Mensch ist goldwert. Egal mit welchen Fragen und Problemen man zu ihr kam, sie hat sich immer bemüht, dem Gast das höchste Niveau zu bieten. Sie war immer freundlich und hilfsbereit. Selbst nach ihrem verdienten Feierabend war sie für uns da und hat sich um unsere Anliegen gekümmert.
Leider haben wir in diesem Bereich mit Mister Paolo schlechte Erfahrungen gemacht, da er es nicht für nötig gehalten hat, den Gästen zu zeigen, dass sie willkommen sind. Das haben uns auch andere bestätigt. Mister Paolo geht mit böser Miene an den Gästen vorbei und spricht nicht einmal die Tageszeit zu. Gott sei dank hatten wir mit ihm nichts weiter zu tun. Solche Personen sind für so ein Hotel nicht tragbar. Er sollte sich mal ein Beispiel an der Kundenfreundlichkeit von Merry nehmen. Die hat es verstanden, den Gästen das Gefühl zu geben, dass man angekommen ist. Also liebe Merry vielen vielen Dank für ALLES.

Auch ein Dankeschön an Frau Elena Giordano und Herrn Carl Stephen.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Liebe Grüße
Thomas und Nancy

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Nancy L!
Marc V, Manager von JA Ocean View Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Liebe Nancy L,

Es war wirklich eine Freude zu lesen, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns hatten . Bitte erlauben Sie mir, mich persönlich bei Ihnen dafür zu bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier Ihre positiven Kommentare bezüglich unseres Hotels zu schreiben. Es freut mich sehr, dass Ihnen die Lobby, die Größe und Sauberkeit der Zimmer und der Service in unserem Hauseigenen Restaurant „Le Rivage“ sehr gefallen haben.

Desweiteren danke ich Ihnen sehr für die Anerkennung einiger Mitarbeitern meines Teams für deren stetige Freundlichkeit, Effizienz und Hilfsbereitschaft. Ich werde dafür sorgen, dass jene Komplimente mit den betreffenden Personen geteilt werden.

Noch einmal möchte Ich mich recht herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung bei TripAdvisor abzugeben. Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Ocean View Hotel begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
Hawthorn Suites by Wyndham Dubai, Jbr
Hilton Dubai Jumeirah
Hilton Dubai Jumeirah
Nr. 131 von 545 in Dubai

Sie waren bereits im JA Ocean View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JA Ocean View Hotel

Unternehmen: JA Ocean View Hotel
Anschrift: The Walk, Al Mamsha Street, 27 | Dubai Marina, Jumeirah Beach Residence, Dubai 26500, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 20 der Familienhotels in Dubai
Nr. 20 der Strandhotels in Dubai
Nr. 34 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 53 der Luxushotels in Dubai
Nr. 73 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 317€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JA Ocean View Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotelopia, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JA Ocean View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
JA Ocean View Hotel Dubai