“Ein kleiner König”
Bewertung zu Le Meridien Fairway

Le Meridien Fairway
Nr. 228 von 554 Hotels in Dubai
Bewertet am 14. Januar 2013

Dieses für Dubaier Verhältnisse kleine Hotel ist zwar nicht malerisch gelegen, ist aber aufgrund Flughafennähe schnell zu erreichen und bietet einen Komfort sowie einen Service, der für Europäer ungewöhnlich ist.

Man bekommt stets die Tür aufgehalten, jedes Gepäckstück abgenommen, den Fahrstuhl geholt und zweimal am Tag kommt der Zimmer-Service... Die Zimmer sind groß und gleichzeitig gemütlich und luxuriös eingerichtet - mit dem Charme vergleichbar mit alten Charlton-Hotels.

Die Ausstattung lässt ebenfalls keine Wünsche offen.

Damit bietet das Meridien Fairway ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis, das vor allem Budget-bewusste Geschäftsreisende zu schätzen wissen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hubert F!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Le Meridien Fairway
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. März 2012

Wir waren 6 Tage im Le Meridien Fairway und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber und ansprechend. Der Roomservice ist einfach top. Auf Wunsch bekommt man gratis einen Obstkorb und 2 Flaschen Wasser täglich. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sind stehts bemüht alle Wünsche des Gastes zu erfüllen.
Die Lage ist zentral nahe des Flughafens und in direkter Nähe zu einer Metrostation. So hat man die Möglichkeit Dubai relativ günstig zu erkunden.Für einen Kurztrip ist dieses Hotel nur zu empfehlen. Wer jedoch einen Strandurlaub bevorzugt sollte ein Beach Hotel buchen.
Insgesamt ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis.
Für einen kurzen Stop Over oder für ein paar Tage einfach perfekt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Traveller_MCA!
Bewertet am 22. Januar 2012

Wir waren 5 Nächte zu einem sehr sehr günstigen Preis im Le Meridien Fairway. Das Hotel hat "nur" 58 Zimmer und Suiten.
Unser DZ hatte 2 sehr komfortable Kingsize Betten, Schreibtisch und Sitzecke mit Tisch und Sesseln, Kaffeemaschine mit Pads, Milch und Zucker. Im Schrank ein kostenloser Safe, Bademäntel und -schuhe. Das Bad mit Wanne und Duschvorhang, Fön, Kosmetikspiegel und Steckdosen für Rasierer. Täglich gab es kostenloses Mineralwasser und Früchtekorb sowie eine Tageszeitung.
Wir hatten ohne Frühstück gebucht, haben aber 2mal den Roomservice für Frühstück geordert: Kaffee mit Milch und reichlich Danish Plunder für 2 Personen ca.€ 8,--.
In der Lobby Bar ist tägl. von 18-20 Uhr Happy Hour = 2 für 1. Die Bar zur happy hour wurde auch von Einheimischen besucht.
Kl. Pool mit Liegen und Jacuzzi und Gym sind vorhanden, haben wir jedoch nicht genutzt.
Metro Station ist nach kurzem Fußweg gut zu erreichen, Taxis preiswert, kostenloser Shuttlebus zum Deira City Center kann über die Rezeption angefordert werden.

Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Der Empfang und alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Alles war sauber und gepflegt. Die Lage in der City, Nähe Metro und Flughafen war absichtlich von uns so gewählt, da wir schon 3mal Aufenthalt in Strandhotels in Dubai hatten.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, filmhaus!
Bewertet am 4. September 2011

Das Le Meridien Fairway liegt ganz in der Nähe des Flughafens und ist sowohl mit einem Taxi als auch mit einem Mietwagen (kostenlose Parkplätze) problemlos zu erreichen. In der Nähe befinden sich einige gute Restaurants. Der Empfang war sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück (ca. 12 Euro, nicht im Zimmerpreis inbegriffen) ist in Ordnung und ausreichend. Die Innenstadt von Dubai und alle Sehenswürdigkeiten erreicht man ohne Probleme. Ich kann das Hotel für einen Stopover/Kurzaufenthalt in Dubai empfehlen.

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, vpl_de!
Bewertet am 10. Juni 2008

Lassen Sie sich vom überfüllten, überhitzten Flughafen in Dubai von einem klimatisierten Auto des Le Meridien abholen. Sauberes Hotel, große Zimmer, freundliches Personal, üppige Portionen beim Essen beim Zimmerservice und in den Restaurants. Sehr gut.

1  Danke, tridev!
Bewertet am 3. Juli 2006

Erstklassiges Hotel, sehr freundliche Angestellte, die sich gar nicht genug um Sie bemühen können. Die Zimmer sind groß und tadellos sauber. Der Pool ist sehr schön und besonders an einem heißen Tag einladend. Tolles Essen zu angemessenen Preisen. Konnte keinerlei Makel an diesem Hotel feststellen. 10 von 10 Punkten.

3  Danke, inneedofadventure!
Bewertet am 21. Januar 2006

Habe für 4 Nächte während eines Geschäftstermins im Fairway gewohnt. Der Service war erstklassig; wir kommen bereits 4 Stunden eher an und bekamen ein Zimmer um uns frisch zu machen, bis unser Nichtraucherzimmer fertig war. Das Hotel liegt nahe dem Flughafen ist aber sehr ruhig und die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Der Poolbereich ist recht klein und hat leider zu viel Schatten.

6  Danke, Hugues!
J5 Hotels - Port Saeed
J5 Hotels - Port Saeed
Nr. 73 von 554 in Dubai
Flora Creek Deluxe Hotel Apartments

Sie waren bereits im Le Meridien Fairway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Fairway

Anschrift: Al Garhoud Bridge | Sheikh Rashid Road, 29; PO Box 36400, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 98 der Businesshotels in Dubai
Nr. 121 der Familienhotels in Dubai
Nr. 127 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 192 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 59€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Meridien Fairway 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Fairway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Fairway Dubai
Le Meridien Fairway Dubai