“Schöner aber kleiner Wasserpark”
Bewertung zu Wild Wadi Water Park

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Als Gast der Jumeirah Emirates Towers hatten wir kostenlosen Zutritt zum Park.

Der Wasserpark ist schön angelegt und man fühlt sich auf Anhieb wohl. Die Rides sind eher überschaubar und für diejenigen die Action-Rides lieben eher dürftig. Die paar Rides sind dafür toll angelegt und bieten trotzdem genug Spass.

FAZIT
Prinzipiell ist daher der Park eher was für Familien mit Kindern. Den vollen Eintritt für den Park würde ich nicht zahlen da er für Paare mit dem Wunsch viele Rides und Abwechslung zu haben etwas zu hoch ist. Für alle anderen sicherlich einen Besuch wert

Gruß
Marlen & Daniel

3  Danke, Daniel B!
Bewertungen (7.824)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Wild Wadi Water Park
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. Februar 2014

man kann unvorbereitet, wie ich, dort hin, kann Bademode kaufen, Handtücher ausleihen und einfach nur Spaß haben

2  Danke, Ilona K!
Bewertet am 8. Januar 2014

Super Badeanlage mit tollen Attraktionen! Die Essenspreise sind jedoch sehr überteuert, was aber auch zu erwarten war! Essen und Trinken sind nicht gestattet mit zubringen. Handtücher, Kleiderspinde sind gegen Bezahlung kaufbar! Alles in einem ein toller Tag!

1  Danke, Scandalousz!
Bewertet am 30. Dezember 2013

Manchmal war es ein wenig kalt, wenn man auf den Türmen warten musste. Aber die Wartezeit hielt sich in Grenzen, der Wasserpark hatte irgendwo noch immer ein Plätzchen an welchem man eine Liege bekam und der Spaß war einfach nicht zu überbieten. Die Rutsche, welche einen nach oben befördert ist einfach toll. Zwischendurch kann man an verschiedenen Stationen "aussteigen", falls es zu viel wird.

Danke, Vielfahrer2013!
Bewertet am 23. Dezember 2013

Ich war etwas enttäuscht vom Wild Wadi Water Park! Man hat schnell alles gesehen und es gibt einfach zu wenige Bahnen! Mir hat es im Atlantis viel besser gefallen.Ich war den ganzen Tag dort und es war mir nicht langweilig wie hier.

2  Danke, Elena A!