“Super schön”

Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet am 27. April 2014

Super zum Shoppen am Abend und wir haben auch gerne mal ne Kleinigkeit dort gegessen oder einfach nur einen leckeren Kaffee getrunken.
Es lohnt sich

Danke, Toni J!

Bewertet am 24. Januar 2013

Lohnt sich nicht. Völlig überteuert und sehr kalt. Steht in keinem Vergleich zu den Malls. Selbst ein WC- finden man sehr schlecht. Sehr schmutzig.

1  Danke, Biggi1972!
Bewertet am 6. Juni 2012

Mit dem Hop-on-Hop-of-Bus fuhren wir den ganzen Tag durch Dubai. An der Wafi-Mall stiegen wir aus. Diese ist wie eine Pyramide gebaut. Tolle Läden, preiswert aber auch hochpreisig. Sehr saubere und großzügige breite "Wege" zum Flanieren. Da es noch sehr früh war, war noch nicht so viel los. Die Mall ist wunderschön. In der Mitte ist ein kleines Cafe, in dem man wunderbaren Cafe bekommen kann. Die Preise sind ungefähr wie hier in Deutschland.

1  Danke, tessiehund!
Bewertet am 14. Mai 2012

Diese Mall war für mich die architektonisch wertvollste. Sie ist gestaltet wie eine Pyramide und hat auch altägyptische Götter und Statuen als Dekoration. Im Preisniveau ist sie nicht so hoch wie die Emirates Mall ungefähr gleich wie Dubai Mall. Am Abend findet draussen im Innenhof ein Lichtspiel statt, welches jeden Monat das Thema ändert. Dieses Spiel dauert etwa 10 min und ist sehr zu empfehlen!

1  Danke, hexli_89!
Bewertet am 13. Mai 2012

Sehr kompaktes Entertainment-Center - eine gute Lage, im Zentrum der Stadt. Schön oformtenno - und natürlich auch sehr viele Geschäfte. Echte Marken sind nicht so viele berühmte, aber vseravno Sie etwas finden, was Sie brauchen. Es wird nicht hungrig verlassen werden. Wandern kann noch lange dauern, als Kino

1  Danke, RtvTot!