“coole Lichtspiele am Abend”
Bewertung zu Wafi City Mall

Wafi City Mall
Im Voraus buchen
Weitere Infos
11,40 $*
oder mehr
Glühen im dunklen 18-Loch-Minigolf - Wafi-Mall in ...
Platz Nr. 111 von 426 Aktivitäten in Dubai
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet 14. Mai 2012

Diese Mall war für mich die architektonisch wertvollste. Sie ist gestaltet wie eine Pyramide und hat auch altägyptische Götter und Statuen als Dekoration. Im Preisniveau ist sie nicht so hoch wie die Emirates Mall ungefähr gleich wie Dubai Mall. Am Abend findet draussen im Innenhof ein Lichtspiel statt, welches jeden Monat das Thema ändert. Dieses Spiel dauert etwa 10 min und ist sehr zu empfehlen!

1  Danke, hexli_89!

Bewertet 13. Mai 2012

Sehr kompaktes Entertainment-Center - eine gute Lage, im Zentrum der Stadt. Schön oformtenno - und natürlich auch sehr viele Geschäfte. Echte Marken sind nicht so viele berühmte, aber vseravno Sie etwas finden, was Sie brauchen. Es wird nicht hungrig verlassen werden. Wandern kann noch lange dauern, als Kino

1  Danke, RtvTot!
Bewertet 14. April 2012

Da ich in einem Hotel direkt in der Nähe wohnte, bin ich die paar Minuten hinüber zur Wafi Mall gelaufen, da es die nächste Shopping Mall war. Absolute Zeitverschwendung, die Mall steht halb leer, überall Schilder, die auf bald anstehende Renovierung und Neueröffnung hinweisen. Das Sortiment an Geschäften ist typisch Dubai: hauptsache teuer und exklusiv und es glitzert. In den Läden Personal, das an die Decke starrt, da einfach keine Kunden da sind, es herrscht gähnende Leere in der ganzen Mall. Das gastronomische Angebot ist sehr minimalistisch, ein paar teure Restaurants, zwei Cafés. Den Weg in diese Mall kann man sich wirklich sparen, da gibt es in Dubai zig bessere Alternativen.

Danke, airevents!
Bewertet 18. März 2012

Die Wafi Mall verfügt über einen Souk mit dem Namen Khan Murjan mit sehr vielen kleinen Läden, wo Kleider aus der ganzen Welt vorwiegend jedoch aus dem arabischen und indischen Raum verkauft werden. Im Gegensatz zu Länder wie Aegypten oder Türkei kann man sich hier in aller Ruhe umschauen ohne vom Personal belästigt zu werden.

Weiter ist das Khan Murjan Restaurant ein absoluter Geheimtipp! Sehr viele Locals treffen sich am Nachmittag oder auch am Abend zum Essen, Teetrinken und auf einen Schwatz. Das Restauarnt befindet sich in der Mall aber trotzdem unter freien Himmel.

1  Danke, ckoechli!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 1. Februar 2012

Liegt auf der Route der Super Bus Tour. Viele Shops, die leider nicht besonders gut besucht sind. Könnte u.U. daran liegen, daß die Mall etwas abgelegen liegt. Diese ist im Pseudo-Ägyptischem Stil gehalten. Bei unserem Besuch - eigentlich zur besten Tageszeit - war so gut wie kein Betrieb. Die Anzahl der Kunden war sehr überschaubar. Wir haben im Bellucci eine Kleinigkeit gegessen - hier wollte man uns kurzerhand die Rechnung in EUR zu einem 20% schlechteren Wechselkurs unterjubeln. Einige Flächen waren nicht vermietet, im EG hatten bereits einige Shops wieder geschlossen. Insgesamt kein Vergleich zur Dubai Mall bzw. zur Mall of the Emirates. Am Abend gibt es nach Ankunft der Super Bus Nachttour eine Sound- und Lightshow und diese war leider auch ein schlechter Witz. Kann man eigentlich gut darauf verzichten, hat man das Super Bus Ticket, hier am besten nicht aussteigen, die Shops findet man in fast allen anderen der zahlreichen Malls ebenso.

Danke, Seether_1970!