“Die integrierten Souks sind sehr speziell”
Bewertung zu Wafi City Mall

Wafi City Mall
Im Voraus buchen
Weitere Infos
11,40 $*
oder mehr
Glow In The Dark 18 Hole Mini Golf - Wafi Mall In ...
Platz Nr. 110 von 424 Aktivitäten in Dubai
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet 1. Juni 2011

Wir sind in diese Mall gegangen, da unser Hotel in der Nähe war. Von aussen sieht die Mall speziell aus "ägyptischer Stil". Die Läden in der Mall überzeugten uns nicht. Es kann wie auch in allen anderen Malls gegessen werden. Manchmal gibt es Treppen, die nach unten in die Untergeschosse führen. Dort hat einen nachgebildeten Souk, sehr speziell und vor allem klimatisiert. Hier kann man sich aufhalten und mit den Verkäufern feilschen, natürlich nicht soviel, wie bei den echten Souks.

Danke, andytrue!

Bewertet 21. April 2011

Das Einkaufszentrum hat uns selbst nicht so gefallen, da es meist Top-Boutiquen hat (Dior, D&G etc.)
Die vielen Restaurants sind jedoch sehr empfehlenswert. Wir waren Indisch, Italienisch und Spanisch essen. In allen Restaurants hat man Cocktails, Wein und Bier erhalten.
Sehr gut hat uns auch zum Apéro das "Vintage" gefallen. Eine Weinbar. Zwischen 18.00 bis 20.00 ist Happy Hour (40% günstiger), ausser Donnerstag.

Danke, Jackie11_64!
Bewertet 18. März 2011

Die Wafi Mall wurde im äqyptischen Stil mit lichtdurchlässigen, in Pyramidenform errichteten Glasdächern geschaffen. Der Außenbereich der Mall ist mit Tempeln, unzähligen Säulen und Repliken ägyptischer Pharaonen-Standbilder und einigen Wasserspielen gesäumt. Das Innere des Zentrums ist weitläufig, es gibt große, säulenverzierte Hallen und emporenartige Umgänge in den oberen Etagen (über 350 Geschäfte). Im Tiefgeschoss befindet sich auch ein Souk.
Ein Hotel mit Pools und grünen Oasen ist auch vorhanden.

Danke, kraub!
Bewertet 7. März 2011

Wir haben bei unserem Besuch in Dubai , wie fast alle Touristen, viele Malls besucht, doch die Wafi City Mall, hat uns nicht vom Hocker gehauen.Die Geschäfte (Gucci, Dior u.s.w.) wie in den anderen Malls auch. Doch der Mall fehlt das Flair auch beim 2. Besuch waren kaum Leute dort. Was uns gut gefallen hat ist das Wafi Gourment Restaurant (daher auch der Name der Mall). Libanesische Küche vom Feinsten, man kann auf der Terrasse sitzen, was uns sehr gut gefallen hat. Nur deshalb sind wir auch zum 2. Mal gekommen.
Die Mall liegt direkt neben dem Raffle Hotel.
Unser Fazit : es kommt mit Sicherheit schönere Malls in Dubai.

1  Danke, Alina313!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 22. Dezember 2010

Die Wafi Mall ist ganz in der Nähe vom Flughafen und sieht von aussen aus wie eine Pyramide. Es ist eine schöne Mall, jedoch hat sie ihre besten Zeiten fast hinter sich. Noch vor 2 Jahren gehörte sie wirklich zu den besten Malls doch nun ist die Dubai Mall fast vielseitiger. Trotzdem gibt es viele Geschäfte und die Auswahl ist gross. Daher lohnt sich ein Besuch!

Danke, The_Hills_1403!