“Schlaflos in Dubai - Extrem laut” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu EWA Dubai Deira Hotel

EWA Dubai Deira Hotel
Nr. 265 von 536 Hotels in Dubai
Baden, Schweiz
“Schlaflos in Dubai - Extrem laut”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist preiswert und gut bis sehr gut - in Anbetracht des Preises. Als Touristen würden wir das nächste Mal ein zentraleres Hotel wählen oder zumindest eines, dass in der Nähe einer Metro-Station liegt.

Eigentlich wäre das Hotel ganz ok. Nur... wir hatten in der ersten Nacht ein Zimmer zur Strasse. Es war mir unmöglich zu schlafen. Denn zum einen hat man die ganze Nacht durch ein Dauer-Hupen und zum anderen fliegen ständig Flieger sehr sehr Nahe am Hotel vorbei. Sicherlich nicht förderlich ist, dass man die Fenster nicht gut schliessen konnte. Obwohl wir an der Reception sofort ein anderes Zimmer auf der gegenüberliegenden Strassenseite angefordert haben, wurde uns erst am nächsten Tag eins zugewiesen. Angeblich war man ausgebucht...Im zweiten Zimmer hörte man dann nur noch die Flieger, welche alle paar Minuten das Hotel überfliegen. In der zweiten Nacht konnten wir somit etwas, aber auch nicht gut schlafen.

Zimmertipp: Auf keinen Fall zur Strasse hin!!!!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Patmaster!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Amman, Jordanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das war das grauenhafteste Hotel, in dem ich mich jemals aufgehalten habe. Es ist schmutzig und abstoßend, es stinkt, liegt in einer scheußlichen Gasse und es gibt keine öffentlichen Verbindungen. Auch das Zimmer war dreckig und hatte einen furchtbaren Geruch. Wir waren für eine Nacht dort und konnten keine Sekunde lang schlafen.

3 Danke, Nisreen A!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dubai.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotelpersonal war uns in allen Belangen behilflich, sie haben sich intensiv um unser Wohlbefinden gekümmert. Ich hatte Schwierigkeiten mit meiner Bank und der Mann an der Rezeption ließ mich sein Handy benutzen, um dort anzurufen. Zusätzlich waren auch die Zimmerpreise günstig.

3 Danke, Minfika!
Howard Johnson Hotel - Bur Dubai
Ibis Al Barsha
Ibis Al Barsha
Nr. 234 von 536 in Dubai

Sie waren bereits im EWA Dubai Deira Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EWA Dubai Deira Hotel

Unternehmen: EWA Dubai Deira Hotel
Anschrift: AL-Khaleej Road Near Al Baraha Hospital | 2 Street, 32; Al Baraha, Dubai 93499, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — EWA Dubai Deira Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EWA Dubai Deira Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
EWA Dubai Deira Hotel