“Prostituierte in den Clubs” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea View Hotel

Sea View Hotel
Nr. 137 von 536 Hotels in Dubai
uk
“Prostituierte in den Clubs”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2008

Also, das alte Seaview Hotel hat kaum Blick aufs Meer! Aber das Auffälligste daran ist die Zahl von Prostituierten aus China und von woanders her, die in den Hotelclubs sind. Falls Sie mit Ihren Kindern unterwegs sind, ist das gut zu wissen, und das wird sonst nirgends erwähnt!

Wenn sie also Lust haben, in einem zwielichtigen Etablissement zu sein, dann ist dies eine super Wahl...

Danke, thesquareone!

• Arabische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2006

Ich übernachte für zwei Nächte im Seaview vor einer Kreuzfahrt. Das Personal war hervorragend und sehr hilfsbereit. Die Lage ist sehr praktisch, wenn man zum Hafen oder in andere Gegenden will. Der Pool war erfrischend. Ich kann dieses Hotel wirklich nur jedem empfehlen, der nach Dubai reist.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2006

Ich komme gerade wieder aus Australien zurück und habe auf dem Rückweg für 2 Nächte Zwischenstation in Dubai gemacht. Es gab keine Probleme mit dem Personal, dem Lärm oder meinem Zimmer im Seaview Hotel. Ein netter Mann hat mich mit seinem Shuttlebus am Flughafen in Empfang genommen und auch wieder am frühen Morgen dorthin zurückgebracht. Außer dem Frühstück (was die Erwartungen erfüllte) habe ich im Hotel nicht gegessen, kann also über das Essen dort nichts sagen. Einzig Negativ war nur, dass das Hotel eine ein wenig isolierte Lage hat. Aber ich konnte auch während einer Busrundfahrt erkennen, dass die meisten Hotels, auch das 7-Sterne-Hotel Burj Al Arab, das gleiche Problem haben. Man braucht eigentlich überall Taxis, um irgendwo hin zu kommen. Ich würde also wieder im Seaview Hotel absteigen.

3 Danke, Joyce1967!
Hilton Garden Inn Dubai Al Mina
Regent Palace Hotel
Regent Palace Hotel
Nr. 244 von 536 in Dubai

Sie waren bereits im Sea View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea View Hotel

Unternehmen: Sea View Hotel
Anschrift: Sea View Hotel Al Mina Rd 71, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 95 der Businesshotels in Dubai
Nr. 107 der Familienhotels in Dubai
Nr. 129 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sea View Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Ebookers, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea View Dubai
Hotel Seaview Dubai