“Gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu St. George Hotel Dubai

Prices are for 1 room, 2 adults
St. George Hotel Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. George Hotel Dubai
3.0 von 5 Hotel   |   Al Ahmadiya St., Near Al Ras Metro Station | Al Ras, Deira - Dubai (Uae), Dubai P.O. Box 3944, Vereinigte Arabische Emirate (The Creek)   |
Nr. 306 von 527 Hotels in Dubai
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2006

Eine exzellente Lage direkt am Bach und gegenüber einer Abbra-Station. Mit zum Gold Souke und dem Zentrum von Deira mit vielen Geschäften waren es auch nur ein paar Schritte zu laufen. Wir kamen sehr früh an (7 Uhr) und an der Rezeption hat man uns sehr schnell eingecheckt. Wir haben sogar einen Upgade auf eine Junior Suite bekommen. Wir verlangten ein Zimmer in einem höheren Stockwerk, da sehr viel Verkehr auf der Straße war. Wir bekamen ein Zimmer im 7. stock. Leider wussten wir nicht, dass sich im 10. Stock eine Disko befand, die jeden Nacht bis 3 Uhr auf hat. Ein wenig laut, aber Ohrenstöpsel haben geholfen. Das Zimmer sah schon ein wenig abgenutzt aus, aber nicht dreckig. Und es gab auch einen Kühlschrank. Ein wenig seltsam, da man eigentlich kein Essen oder Getränke mit ins Hotel nehmen darf. Insgesamt wohl eher 2 ½ als 3 Sterne, aber würde wegen der Lage wieder hier absteigen und dann ein Zimmer in einem unteren Stockwerk verlangen.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Prices are for 1 room, 2 adults
Radisson Blu Hotel, Dubai Deira Creek
Citymax Hotels Bur Dubai
Citymax Hotels Bur Dubai
Nr. 227 von 527 in Dubai

Sie waren bereits im St. George Hotel Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. George Hotel Dubai

Anschrift: Al Ahmadiya St., Near Al Ras Metro Station | Al Ras, Deira - Dubai (Uae), Dubai P.O. Box 3944, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Creek
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 306 von 527 Hotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St. George Hotel Dubai 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Eurosun und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. George Hotel Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. George Hotel Dubai
St George Dubai