“Gute Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 304 von 537 Hotels in Dubai
Erbil, Irak
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel war gut, aber das Bad war nicht sehr sauber. Man sieht immer Wasser auf dem Boden. Vielleicht war die Neigung schlecht, oder so etwas. Ich musste mein Zimmer wechseln. Der Fernseher hatte nicht viel Auswahl, aber die Aussicht vom Fenster auf den Creek ist mehr als perfekt.

Danke, Miqdadtaher!

• Slowakisch zuerst
Mumbai
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2009

Dies war mein zweiter Aufenthalt in St. George, Deira Dubai, VAE.
Das Hotel liegt direkt vor dem Creek & ca. 5 Minuten zu Fuß von dem berühmten Goldmarkt von Deira Dubai.
Ich habe hier während meines letzten Besuchs in Dubai, im Oktober 2006, gewohnt.
Das beste an diesem Hotel ist die Lage.
Ich bin ein Textilhändler & für mich gilt, meine Kunden in Ihrem Büro zu besuchen, ohne viel Zeit und Geld zu verlieren.
Gold Market & Textile Market von Deira liegt nur ca. 5 Minuten zu Fuß von diesem Hotel entfernt.
falls Sie auch Bur Dubai in der anderen Hälfte von Dubai besuchen müssen, ist dies Hotel der ideale Ort.
Da die Abra (kleines Boot) Sie nach Bur Dubai zu einem sehr günstigen Preis bringen kann, vermeiden Sie die 10-15 DRS für ein Taxi.
Das Frühstück ist in Ihrem Paket enthalten, das ist exzellent.
Der Tarif beginnt ab ca. 60 $ bis 150 $ & die Zimmer sind geräumig & man hat einen fantastischen Blick auf den Creek & Markt.
Es hat eine lebendige Bar & Rest im Erdgeschoss.
Gut besucht & gutes Freizeitangebot für Geschäftsreisende.
Für Geschäftsreisende, die in Deira Dubai arbeiten, ist dieses Hotel sicherlich eine gute Wahl.

2 Danke, Shashi K!
Waterford, Ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Dieses Hotel wird als 3-Sterne-Hotel angepriesen, aber es hat eher 1 Stern. Es hat eine zentrale Lage, wenn man sich gerne die Souk ansehen will. Ich war hier auf einer Geschäftsreise für drei Nächte und da ich ganz kurzfristig reiste, konnte ich in Dubai kein anderes Hotel mehr bekommen. Das Hotel stank, es war dreckig, schäbig und dringend renovierungsbedürftig. Und ja, in der Cafebar der Lobby hingen fielen Prostituierte rum. Für Junggesellenabschiedspartys ist es vielleicht ganz okay, aber sonst kann ich es eigentlich nicht empfehlen. Ich fühlte mich in der Gegend als junge Frau nicht wohl und blieb jede Nacht auf dem Zimmer. Das Essen vom Zimmerservice war schrecklich, da man aber weder Essen noch Getränke mit aufs Zimmer nehmen durfte, war man auf Zimmerservice angewiesen. Für Geschäftsreisende, im Erdgeschoss gibt es einen Businesscenter mit Internet und Druckern. Würde hier nicht wieder übernachten.

1 Danke, marslob!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dubai.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2006

Eine exzellente Lage direkt am Bach und gegenüber einer Abbra-Station. Mit zum Gold Souke und dem Zentrum von Deira mit vielen Geschäften waren es auch nur ein paar Schritte zu laufen. Wir kamen sehr früh an (7 Uhr) und an der Rezeption hat man uns sehr schnell eingecheckt. Wir haben sogar einen Upgade auf eine Junior Suite bekommen. Wir verlangten ein Zimmer in einem höheren Stockwerk, da sehr viel Verkehr auf der Straße war. Wir bekamen ein Zimmer im 7. stock. Leider wussten wir nicht, dass sich im 10. Stock eine Disko befand, die jeden Nacht bis 3 Uhr auf hat. Ein wenig laut, aber Ohrenstöpsel haben geholfen. Das Zimmer sah schon ein wenig abgenutzt aus, aber nicht dreckig. Und es gab auch einen Kühlschrank. Ein wenig seltsam, da man eigentlich kein Essen oder Getränke mit ins Hotel nehmen darf. Insgesamt wohl eher 2 ½ als 3 Sterne, aber würde wegen der Lage wieder hier absteigen und dann ein Zimmer in einem unteren Stockwerk verlangen.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
Howard Johnson Bur Dubai
Nr. 250 von 537 in Dubai
Moscow Hotel
Nr. 399 von 537 in Dubai

Sie waren bereits im St. George Hotel Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. George Hotel Dubai

Unternehmen: St. George Hotel Dubai
Anschrift: St George Hotel Near Al Ras Metro Station Al Ahmadiya St | Al Ras, Deira - Dubai (Uae), Dubai P.O. Box 3944, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Creek
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 304 von 537 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St. George Hotel Dubai 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. George Hotel Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. George Hotel Dubai
St George Dubai