“Definitiv kein 3-Sterne-Hotel”

Nr. 327 von 540 Hotels in Dubai
Waterford, Ireland
“Definitiv kein 3-Sterne-Hotel”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2007

Dieses Hotel wird als 3-Sterne-Hotel angepriesen, aber es hat eher 1 Stern. Es hat eine zentrale Lage, wenn man sich gerne die Souk ansehen will. Ich war hier auf einer Geschäftsreise für drei Nächte und da ich ganz kurzfristig reiste, konnte ich in Dubai kein anderes Hotel mehr bekommen. Das Hotel stank, es war dreckig, schäbig und dringend renovierungsbedürftig. Und ja, in der Cafebar der Lobby hingen fielen Prostituierte rum. Für Junggesellenabschiedspartys ist es vielleicht ganz okay, aber sonst kann ich es eigentlich nicht empfehlen. Ich fühlte mich in der Gegend als junge Frau nicht wohl und blieb jede Nacht auf dem Zimmer. Das Essen vom Zimmerservice war schrecklich, da man aber weder Essen noch Getränke mit aufs Zimmer nehmen durfte, war man auf Zimmerservice angewiesen. Für Geschäftsreisende, im Erdgeschoss gibt es einen Businesscenter mit Internet und Druckern. Würde hier nicht wieder übernachten.

1 Danke, marslob!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
Southampton, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2006

Eine exzellente Lage direkt am Bach und gegenüber einer Abbra-Station. Mit zum Gold Souke und dem Zentrum von Deira mit vielen Geschäften waren es auch nur ein paar Schritte zu laufen. Wir kamen sehr früh an (7 Uhr) und an der Rezeption hat man uns sehr schnell eingecheckt. Wir haben sogar einen Upgade auf eine Junior Suite bekommen. Wir verlangten ein Zimmer in einem höheren Stockwerk, da sehr viel Verkehr auf der Straße war. Wir bekamen ein Zimmer im 7. stock. Leider wussten wir nicht, dass sich im 10. Stock eine Disko befand, die jeden Nacht bis 3 Uhr auf hat. Ein wenig laut, aber Ohrenstöpsel haben geholfen. Das Zimmer sah schon ein wenig abgenutzt aus, aber nicht dreckig. Und es gab auch einen Kühlschrank. Ein wenig seltsam, da man eigentlich kein Essen oder Getränke mit ins Hotel nehmen darf. Insgesamt wohl eher 2 ½ als 3 Sterne, aber würde wegen der Lage wieder hier absteigen und dann ein Zimmer in einem unteren Stockwerk verlangen.

8 Danke, Brian S!
Nr. 409 von 540 in Dubai
Sea View Hotel
Nr. 51 von 540 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 1.166 Bewertungen

Sie waren bereits im St. George Hotel Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. George Hotel Dubai

Unternehmen: St. George Hotel Dubai
Anschrift: St George Hotel Near Al Ras Metro Station Al Ahmadiya St | Al Ras, Deira - Dubai (Uae), Dubai P.O. Box 3944, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Creek
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 327 von 540 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St. George Hotel Dubai 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. George Hotel Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. George Hotel Dubai
St George Dubai