“nie wieder”

Nr. 304 von 540 Hotels in Dubai
Köln
“nie wieder”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

wir hatten einen Tag stop over in Dubai und daher ein zentrales, flughafennahes Hotel gesucht.
Haben das Hotel über Agoda gebucht und knapp 60€ die Nacht gezahlt.
Der kostenlose airport shuttle hat, trotz 2 emails vorab (die ohne Antwort blieben) nicht geklappt
Als wir um 0Uhr im Hotel ankamen, mussten wir mindestens 30 Minuten warten, bis wir endlich aufs Zimmer konnten (hatten auch per email+Hotelbuchungsformular vorab unsere Ankunftszeit angekündigt-erfolglos), unser Zimmer hatte dann eine Verbindungstür zum nächsten Zimmer, welche man nicht abschließen konnten, haben uns dann, nachdem wir unseren indischen Zimmernachbarn durch die Tür gesehen haben, dazu entschieden nach einem neuen Zimmer zu fragen.
Dies dauerte dann etwa wieder eine halbe Stunde.
Die Zimmer an sich sind ok. Abgewohnt, aber ansonsten groß und sauber und ruhig.
Leider ist abends in dem Hotelviertel schon alles geschlossen, so dass wir hungrig zu Bett gehen mussten.
Frühstück ist eher indisch angehauscht, ist halt die Hauptkundschaft im Hotel, es gab aber auch Toast. Buffet macht nicht gerede den saubersten Eindruck.

Auschecken war dann auch wieder ein großes Abenteuer, 4 Angestellte an der Rezeption, die alle nicht wirklich Lust auf Arbeit haben. Erst ließ sich der Safe nicht öffnen, dann wollte man uns erzählen, dass das nächste kostenlose airport shuttle erst wieder in 2 Stunden fährt. Schlecht, wenn man seinen Flug pünktlich kriegen möchte.

Fazit: das Hotel, vorallem der Service war eine einzige Enttäuschung, die man sich für 5€ mehr für ein anderes Hotel bestimmt sparen kann.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, kopfnickerchica1979!

3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2010

Die Zimmer waren doch schon recht verwohnt und es ist einiges an Reperaturen auszuführen. Positiv ist der kostenlose Shuttleservice vom und zum Flughafen in Dubai. Bei der Lage des Hotels kommt man sich eher vor als wäre man in Mumbai. Sämtliche Geschäfte und Restaurants in der Umgebung befinden sich in indischer Hand. Das Frühstück war nicht berauschend aber auch nicht schlecht. Wirklich störend war, das es keinen frisch gebrühten Kaffe gab sondern nur Nescafe. Eine Frechheit waren für mich die Preise für den Internetanschluß im Zimmer und im Buisenesscenter. Nach meinem Empfinden sollte Internet heutzutage im Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, Bewertungsgott!
Saarbrücken
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Souks und ca 7 Gehminuten zum Creek. Die Einrichtung des Zimmers war einfach und schon etwas älter jedoch zweckmäßig. Das Zimmer verfügte über ein Doppelbett, einen Schreibtisch,einen Kühlschrank sowie eine Klimaanlage (in Dubai zu dieser Reisezeit unverzichtbar).Die Sauberkeit und die Zimmergrösse waren tadellos.Das Frühstücksbuffet,welches im Preis enthalten war, ist ausreichend und bietet für jeden Geschmack etwas.
Ebenfalls positiv sind die kostenlosen Serviceleistungen wie Airporttransfer(der bestens funktioniert hat), W-LAN, Mineralwasser sowie Tee und Kaffee Zubereitungsmöglichkeit im Zimmer.
Alles in allem bietet das Hotel ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis und ist für Reisende die keinen gesteigerten Wert auf Luxus legen zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, scn-flyer!
Seoul
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Wir waren für 4 Tage letzten Spätsommer in Dubai im Admiral Plaza. Es war wirklich ein Schnäppchenpreis und das Geld wirklich wert. Wir hatten ein Dreierzimmer und genug platz. Es war sauber und geräumig, Bad und Badewanne waren auch gut. Die Betten waren ein wenig hart aber es war noch okay. Die Lage vom Hotel ist wirklich gut gewesen, 10 Minuten mit dem Taxi zum strand und wenige minuten zu anderen orten in Dubai!

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, moeone!
Hofheim am Taunus, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2010

das personal war freundlich, das frühstück und zimmer ausreichend. besonders wenn man den ganzen tag unterwegs ist. pool war indoor - nicht emfehlenswert. mitten in der altstadt. super! preise top - besonders für den studentengeldbeutel ;)

Aufenthalt November 2009
Danke, clodis13!
berlin
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2009

Wir haben das Hotel auf dem Hin und Rückflug von Ko Samui gebucht, weil dieses Hotel einen Flughafenshuttle anbietet, aber weit gefehlt, trotz Bestätigung wurden wir weder hin noch rückzu abgeholt. Das Hotel ist furchtbar schmutzig, der Pool war im Juli defekt und auch im August konnten wir ihn nicht nutzen. Die Krönung war, dass man angeblich unsere Buchung nicht hatte und wir das Hotel noch einmal bezahlen sollten. Wir sind wirklich nicht pingelig und wir reisen sehr oft, aber so etwas haben wir noch nie erlebt.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, schnuppyschmidt!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dubai.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
Nr. 51 von 540 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 1.165 Bewertungen
Imperial Suites Hotel
Nr. 387 von 540 in Dubai

Sie waren bereits im Admiral Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Admiral Plaza Hotel

Unternehmen: Admiral Plaza Hotel
Anschrift: Al Nahdha St, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Creek
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 304 von 540 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Admiral Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Admiral Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Admiral Plaza Hotel Dubai
Admiral Plaza Dubai