Admiral Plaza Hotel
Atlantis, The Palm(Dubai)
624 $*
515 $*
  • Pool
Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort and Marina(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
398 $*
389 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah(Dubai)
1.065 $*
Jumeirah.com
328 $*
309 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Dubai Creek(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
82 $*
  • Pool
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
589 $*
437 $*
Jumeirah.com
Jumeirah Zabeel Saray(Dubai)
484 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Habtoor Grand Resort, Autograph Collection(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
300 $*
  • Pool
Roda Al Murooj(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $*
231 $*
513 $*
467 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Juni 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Souks und ca 7 Gehminuten zum Creek. Die Einrichtung des Zimmers war einfach und schon etwas älter jedoch zweckmäßig. Das Zimmer verfügte über ein Doppelbett, einen Schreibtisch,einen Kühlschrank sowie eine Klimaanlage (in Dubai zu dieser Reisezeit unverzichtbar).Die Sauberkeit und die Zimmergrösse waren tadellos.Das Frühstücksbuffet,welches im Preis enthalten war, ist ausreichend und bietet für jeden Geschmack etwas.
Ebenfalls positiv sind die kostenlosen Serviceleistungen wie Airporttransfer(der bestens funktioniert hat), W-LAN, Mineralwasser sowie Tee und Kaffee Zubereitungsmöglichkeit im Zimmer.
Alles in allem bietet das Hotel ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis und ist für Reisende die keinen gesteigerten Wert auf Luxus legen zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, scn-flyer!
Bewertet 3. Juni 2010

Wir waren für 4 Tage letzten Spätsommer in Dubai im Admiral Plaza. Es war wirklich ein Schnäppchenpreis und das Geld wirklich wert. Wir hatten ein Dreierzimmer und genug platz. Es war sauber und geräumig, Bad und Badewanne waren auch gut. Die Betten waren ein wenig hart aber es war noch okay. Die Lage vom Hotel ist wirklich gut gewesen, 10 Minuten mit dem Taxi zum strand und wenige minuten zu anderen orten in Dubai!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, moeone!
Bewertet 11. Februar 2010

das personal war freundlich, das frühstück und zimmer ausreichend. besonders wenn man den ganzen tag unterwegs ist. pool war indoor - nicht emfehlenswert. mitten in der altstadt. super! preise top - besonders für den studentengeldbeutel ;)

Aufenthalt: November 2009
Danke, clodis13!
Bewertet 11. August 2009

Wir haben das Hotel auf dem Hin und Rückflug von Ko Samui gebucht, weil dieses Hotel einen Flughafenshuttle anbietet, aber weit gefehlt, trotz Bestätigung wurden wir weder hin noch rückzu abgeholt. Das Hotel ist furchtbar schmutzig, der Pool war im Juli defekt und auch im August konnten wir ihn nicht nutzen. Die Krönung war, dass man angeblich unsere Buchung nicht hatte und wir das Hotel noch einmal bezahlen sollten. Wir sind wirklich nicht pingelig und wir reisen sehr oft, aber so etwas haben wir noch nie erlebt.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, schnuppyschmidt!