Admiral Plaza Hotel
  • Restaurant
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. September 2013

Meine Buchung wurde von EMIRATES AIRLINES vorgenommen, da ich einen Tag Aufenthalt in Dubai hatte, weil ich nicht gerne den langen Flug von Mumbai nach Seattle mache. Das Zimmer im zweiten Stock, das ich kriegte, war altmodisch, roch nach Zigaretten und war laut. Die Lampen waren nicht ausreichend, es gab keine Privatsphäre und die Lichtschalter funktionierten nicht. In der Dusche ließen sich Heiß- und Kaltwasser nicht mischen, und das Personal an der Rezeption war unhöflich und arrogant. Ich empfehle nicht, hier zu bleiben.

1  Danke, HARESH146!
Bewertet 1. Januar 2012

Für das Admiral Plaza habe ich mich nach längerer Webrecherche entschieden, weil es im alten Zentrum von Dubai liegt und viele kleineren Geschäfte und Restaurants sich direkt daneben befinden. Die Gegend ist nicht so steril wie die Hotels neben/in den Shopping Malls.
Das Admiral Plaza hatte bestimmt schon eine bessere Zeit als vier Sterne Hotel in den 80gern oder frühen 90gern, aber auch heute noch würde ich ohne zu zögern drei Sterne vergeben.
Das Zimmer war relative gross, sauber. Leider ohne schöne Aussicht und nach hinten gelegen. Für einen kurzen Aufenthalt aber sehr nett. Das Frühstück war sehr international. Etwas indisch, etwas arabisch und etwas europäisch, was auch die Mischung der Gäste wiederspiegelt.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Tom_Tangos!
Bewertet 13. Februar 2011

wir hatten einen Tag stop over in Dubai und daher ein zentrales, flughafennahes Hotel gesucht.
Haben das Hotel über Agoda gebucht und knapp 60€ die Nacht gezahlt.
Der kostenlose airport shuttle hat, trotz 2 emails vorab (die ohne Antwort blieben) nicht geklappt
Als wir um 0Uhr im Hotel ankamen, mussten wir mindestens 30 Minuten warten, bis wir endlich aufs Zimmer konnten (hatten auch per email+Hotelbuchungsformular vorab unsere Ankunftszeit angekündigt-erfolglos), unser Zimmer hatte dann eine Verbindungstür zum nächsten Zimmer, welche man nicht abschließen konnten, haben uns dann, nachdem wir unseren indischen Zimmernachbarn durch die Tür gesehen haben, dazu entschieden nach einem neuen Zimmer zu fragen.
Dies dauerte dann etwa wieder eine halbe Stunde.
Die Zimmer an sich sind ok. Abgewohnt, aber ansonsten groß und sauber und ruhig.
Leider ist abends in dem Hotelviertel schon alles geschlossen, so dass wir hungrig zu Bett gehen mussten.
Frühstück ist eher indisch angehauscht, ist halt die Hauptkundschaft im Hotel, es gab aber auch Toast. Buffet macht nicht gerede den saubersten Eindruck.

Auschecken war dann auch wieder ein großes Abenteuer, 4 Angestellte an der Rezeption, die alle nicht wirklich Lust auf Arbeit haben. Erst ließ sich der Safe nicht öffnen, dann wollte man uns erzählen, dass das nächste kostenlose airport shuttle erst wieder in 2 Stunden fährt. Schlecht, wenn man seinen Flug pünktlich kriegen möchte.

Fazit: das Hotel, vorallem der Service war eine einzige Enttäuschung, die man sich für 5€ mehr für ein anderes Hotel bestimmt sparen kann.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, kopfnickerchica1979!
Bewertet 6. Oktober 2010

Die Zimmer waren doch schon recht verwohnt und es ist einiges an Reperaturen auszuführen. Positiv ist der kostenlose Shuttleservice vom und zum Flughafen in Dubai. Bei der Lage des Hotels kommt man sich eher vor als wäre man in Mumbai. Sämtliche Geschäfte und Restaurants in der Umgebung befinden sich in indischer Hand. Das Frühstück war nicht berauschend aber auch nicht schlecht. Wirklich störend war, das es keinen frisch gebrühten Kaffe gab sondern nur Nescafe. Eine Frechheit waren für mich die Preise für den Internetanschluß im Zimmer und im Buisenesscenter. Nach meinem Empfinden sollte Internet heutzutage im Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bewertungsgott!
Bewertet 18. Juni 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Souks und ca 7 Gehminuten zum Creek. Die Einrichtung des Zimmers war einfach und schon etwas älter jedoch zweckmäßig. Das Zimmer verfügte über ein Doppelbett, einen Schreibtisch,einen Kühlschrank sowie eine Klimaanlage (in Dubai zu dieser Reisezeit unverzichtbar).Die Sauberkeit und die Zimmergrösse waren tadellos.Das Frühstücksbuffet,welches im Preis enthalten war, ist ausreichend und bietet für jeden Geschmack etwas.
Ebenfalls positiv sind die kostenlosen Serviceleistungen wie Airporttransfer(der bestens funktioniert hat), W-LAN, Mineralwasser sowie Tee und Kaffee Zubereitungsmöglichkeit im Zimmer.
Alles in allem bietet das Hotel ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis und ist für Reisende die keinen gesteigerten Wert auf Luxus legen zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, scn-flyer!