“Gute Lage - ganz OK” 3 von fünf Punkten

Nr. 108 von 544 Hotels in Dubai
Darmstadt, Deutschland
“Gute Lage - ganz OK”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr nah an einer Metro Station gelegen ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt zur Stadt Erkundung. Die Zimmer sind unspektakulär aber sauber. Personal ist angebracht freundlich, aber nicht überschwänglich. Wer eine gute Rate bekommt ist hier gut aufgehoben.

Aufenthalt November 2013
2 Danke, susereist!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
Friedberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014

Modernes Hotel, mit gut ausgestatteten, sauberen Zimmern. Das Badezimmer ist sehr klein, Das Hotel selbst hat keine besondere Charakterisitk und ist deshalb mit etlichen gleichwertigen Hotels in Dubai austauschbar. Internationales Publikum, Touristen und Geschäftsreisende gut gemischt. Gute Lage an der Sheik Zayed Road, nur kurz von der Metro entfernt. Professionelles, nettes Personal an der Rezeption. Frühstücksraum ist zur Hauptandrangszeit fast zu klein. Die Auswahl beim Frühstück ist ausreichend, Eier werden auf Wunsch frisch zubereitet. Qualität des Frühstücks ist aber eher mittelmäßig. Gutes Hotel für Stadtaufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, funnybroker!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir kamen bereits um 6 Uhr im Hotel an, early check in war angefragt. Wir konnten dann um 8 Uhr das Zimmer beziehen. Die Lobby ist furchtbar, abgenutzte und schmuddelige Sessel. In diesen saßen wir dann total übermüdet 2 h und warteten. Die Möglichkeit, das Frühstück vor Zimmerbezug einzunehmen, wurde uns nicht angeboten, wäre aber möglich gewesen. Selber bin ich nicht darauf gekommen, da ich so müde war.
Fazit: Falls die Ankunft deutlich vor 8 Uhr erfolgt, wäre die Alternative eine Nacht mehr zu buchen. Rückblickend hätte ich dies gerne getan.
Unser Standardzimmer war ok, allerdings waren die Zierkisten stark verschmutzt, was den ersten Eindruck negativ machte.
Das Zimmer war sauber und die Matratzen nicht durchgelegen.
Frühstück war Standard und in Ordnung.
Fitnessraum ist im Gebäude neben an und sehr gut ausgestattet.
Es gibt kostenlos Wasserflaschen im Zimmer, die unbeschränkt nachgeliefert werden.
Dem Hotel fehlt allerdings die Persönlichkeit, kein Flair.
Transferzeit Flughafen ca 15-20 min.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, Kerstin27!
Rengsdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Ich buche bei meinen Geschäftsreisen immer Club Rotana. Geschäftsfreunde lade ich dann in die Club Rotana Lounge ein. Dort wird man sehr freundlich bedient mit Getränken und kleinen Snacks je nach Tageszeit.
Mir gefällt besonders die familiäre Atmosphäre. Das Personal wechselt nur sehr selten, sodas ich bereits bei der Ankunft mit Namen begrüßt werde, da ich das Hotel bei jeder Reise nach Dubai buche. Man fühlt sich als wenn ich nach Hause käme.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Sheikh Zayed Road können etwas laut sein.
  • Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, uwa173!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und wir waren total zufrieden. Da wir bereits um sieben Uhr morgens ankamen, wurde uns angeboten, das Frühstück des Abreisemorgens, das wir auf Grund des sehr frühen Fluges nicht hätten einnehmen können, vorzuziehen. Dieses Frühstuck ließ keine Wünsche offen.
Die Zimmer waren schön und entsprachen dem, was man in einem Hotel dieser Kategorie erwartet. An der Rezeption war man sehr hilfsbereit, was Fragen und Tipps zu Unternehmungen betraf. Das Hotel liegt ideal, weil die Metrostation nur ein paar Minuten entfernt liegt.
Einziges kleines Manko war der Pool, der auf einem Nebengebäude war. Dafür musste man kurz aus dem Hotel raus und über den Parkplatz gehen, was aber an sich auch kein Problem war.
Ich würde dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, europhant!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Ein prima Hotel in guter Lage, freundliches Personal, ausreichend große und ruhige Zimmer, passabler Preis, early Check-in, late Check-out, sehr gutes Frühstück, gepflegter Pool - eigentlich kann man nicht meckern. Und doch, es fehlt was: das Towers Rotana hat keine Persönlichkeit. Es ist ein Retortenhotel durch und durch. Nicht wirklich überraschend in Dubai - rings herum ist ja alles aus der Retorte. Stop, nein, nicht alles: es gibt auch Deira, die wuselige Altstadt. Okay, "alt" ist hier relativ, aber das milde Chaos von Deira ist eine Wohltat nach der Air-Condition-Perfektion von "Downtown" und seinen Malls. Vielleicht sollte ich mir besser nächstes Mal was in Deira suchen... Immerhin: das Towers Rotana hat die Metro fast direkt vor der Tür - und nach Deira sind's nur ein paar Stationen. Wie gesagt: eigentlich kann man nicht meckern.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, matesten!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel, das selbst in so einer Metropole wie Dubai Akzente setzt. Sehr schöne, große Zimmer, sehr gutes Frühstück und ein sehr freundliches Personal. Die Restaurants im Haus sind absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012
Number One Tower Suites
Number One Tower Suites
Nr. 278 von 544 in Dubai
Millennium Plaza Hotel Dubai

Sie waren bereits im Towers Rotana - Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Towers Rotana - Dubai

Unternehmen: Towers Rotana - Dubai
Anschrift: Sheikh Zayed Rd | PO Box 30430, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 82 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 91 der Familienhotels in Dubai
Nr. 102 der Luxushotels in Dubai
Nr. 102 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Towers Rotana - Dubai 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Towers Rotana - Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rotana Dubai
Rotana Hotel Dubai