Towers Rotana
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah(Dubai)
460 $*
291 $*
285 $*
Agoda.com
  • Pool
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
216 $*
159 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Movenpick Ibn Battuta Gate Hotel Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $*
287 $*
233 $*
Anantara.com
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $*
142 $*
Priceline
Bewertungen (2.966)
2.966 Ergebnisse
Bewertet 28. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel, das selbst in so einer Metropole wie Dubai Akzente setzt. Sehr schöne, große Zimmer, sehr gutes Frühstück und ein sehr freundliches Personal. Die Restaurants im Haus sind absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2012
3  Danke, vsgeheim!
Bewertet 28. Januar 2013

Das Towers Rotana liegt in idealer Lage an der Sheikh Zayed Road, die nächste Metrostation ist nur wenige Meter entfernt. (Tagesticket für die Metro kostet ca. 3,30 EUR).
Ich hatte vor der Anreise per E-Mail einen "early checkin" erbeten, und als wir gegen 9 Uhr im Hotel ankamen, war unser Zimmer bereits fertig, außerdem erhielten wir kein Standardzimmer wie gebucht sondern eine Art Suite in der westlichen Ecke des Hotel mit schönem Blick aufs Meer und die davor liegenden Wohnviertel.
Es gab ein paar Merkwürdigkeiten, z.B. die Rechnung zum Frühstück, obwohl das Frühstück im Reisepreis inbegriffen war und welche angeblich nur dazu dienen sollte nachzuweisen, daß wir überhaupt gefrühstückt haben. Ich bin gespannt, ob der Betrag auf der Kreditkartenabrechnung auftauchen wird. Das Frühstück als solches war über jede Kritik erhaben, sehr reichhaltig und hervorragende Auswahl. Besteck etc. mußte man sich gelegentlich von benachbarten Tischen organisieren bzw. ergänzen.
Die Sauberkeit im Hotel ist ganz passabel, wenn auch nicht perfekt, ein wenig Schimmel hier und da. Leider roch es im Zimmer nach kaltem Rauch, der von Flur her unter der Tür durchzog und es gab keine Möglichkeit das Zimmer zu heizen, so daß wir uns mit langer Unterwäsche behelfen mußten.
Die Straße ist durchaus zu hören, aber niemals störend. Im Fernsehen gab es eine interessante Auswahl von 51 Fernsehsendern, wenn auch die Bild etwas verrauscht war.
Insgesamt waren wir zufrieden und würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Terra I!
Bewertet 17. Januar 2013

Das Hotel liegt perfekt und zentral direkt an einer Metrostation. Auf dem Dach gibt es eine ganz nette Poolarea und im Keller einen netten Pub mit guter Bar. Die Zimmer sind recht groß, das Personal sehr freundlich und das Frühstück ist super. Wenn man nicht mit Uschi aus Gelsenkirchen im Burj al Arab wohnen möchte sondern geschäftlich in Dubai ist/sein muss, und seine Ruhe haben will, ist das Towers Rotana eine wirklich gute Wahl.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, BePi1995!
Bewertet 2. Dezember 2012

Wir hatten 6 Nächte im Towers Rotana gebucht und uns für ein Club Rotana Zimmer entschieden. Wir wurden kostenlos per Shuttle vom Flughafen abgeholt und konnten bereits um 9Uhr einchecken. In der Zeit wo unser Zimmer hergerichtet wurde, konnten wir in der Towers Rotana Lounge ein Frühstück einnehmen.
Das Zimmer war groß, sauber und zur Sheikh Sayed Road und in der 24.Etage. Leider roch es im Zimmer nach altem Zigarettenqualm und die Fenster waren sehr schmutzig.
Ansonsten war es perfekt.
Ich würde jedem empfehlen ein Towers Rotana Club Zimmer zu buchen, da einfach div. Dienstleistungen (Snacks zwischendurch, abends Cocktails, Internet, Shuttle usw.) inklusive sind.
Der Service war perfekt und zuvorkommend wie überall in Dubai.
Das Hotel liegt direkt an der Metro Station Financial Centre und alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen.

Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Norma B!
Bewertet 1. November 2012

Wir haben 2 Nächte im Rotana verbracht.

Bei der Ankunft wuerden wir freundlich begrüsst und durften uns über ein kostenloses Upgrade freuen.
Unser Zimmer war eines mit Blick nach Vorne zur Strasse hin mit guten Ausblick.

Die Fenster waren gut isoliert und so bekamen wir nichts vom Strassenlärm mit.
Ganz wichtig zu erwähnen ist die Klimaanlage: Diese war leise und hat Ihren Job gut gemacht!

Was uns gut gefallen hat war, dass die Metro nur 3 Gehminuten vom Hotel entfernt ist.
Diese ist sehr preiswertes und zuverlaessig.

Das Essen im Hotel war sehr gut und auch mit dem Fruehstücksbuffet waren wir zufrieden.

Aus diesen Gründen koennen wir das Hotel ohne Vorbehalt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, GER_Paule!