“Absolut ausreichend”

Nr. 102 von 546 Hotels in Dubai
Beitragender der Stufe 6
“Absolut ausreichend”
Bewertet am 17. Januar 2013

Das Hotel liegt perfekt und zentral direkt an einer Metrostation. Auf dem Dach gibt es eine ganz nette Poolarea und im Keller einen netten Pub mit guter Bar. Die Zimmer sind recht groß, das Personal sehr freundlich und das Frühstück ist super. Wenn man nicht mit Uschi aus Gelsenkirchen im Burj al Arab wohnen möchte sondern geschäftlich in Dubai ist/sein muss, und seine Ruhe haben will, ist das Towers Rotana eine wirklich gute Wahl.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, BePi1995!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
Eutin, Schleswig-Holstein, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir hatten 6 Nächte im Towers Rotana gebucht und uns für ein Club Rotana Zimmer entschieden. Wir wurden kostenlos per Shuttle vom Flughafen abgeholt und konnten bereits um 9Uhr einchecken. In der Zeit wo unser Zimmer hergerichtet wurde, konnten wir in der Towers Rotana Lounge ein Frühstück einnehmen.
Das Zimmer war groß, sauber und zur Sheikh Sayed Road und in der 24.Etage. Leider roch es im Zimmer nach altem Zigarettenqualm und die Fenster waren sehr schmutzig.
Ansonsten war es perfekt.
Ich würde jedem empfehlen ein Towers Rotana Club Zimmer zu buchen, da einfach div. Dienstleistungen (Snacks zwischendurch, abends Cocktails, Internet, Shuttle usw.) inklusive sind.
Der Service war perfekt und zuvorkommend wie überall in Dubai.
Das Hotel liegt direkt an der Metro Station Financial Centre und alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen.

Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Norma B!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. November 2012

Wir haben 2 Nächte im Rotana verbracht.

Bei der Ankunft wuerden wir freundlich begrüsst und durften uns über ein kostenloses Upgrade freuen.
Unser Zimmer war eines mit Blick nach Vorne zur Strasse hin mit guten Ausblick.

Die Fenster waren gut isoliert und so bekamen wir nichts vom Strassenlärm mit.
Ganz wichtig zu erwähnen ist die Klimaanlage: Diese war leise und hat Ihren Job gut gemacht!

Was uns gut gefallen hat war, dass die Metro nur 3 Gehminuten vom Hotel entfernt ist.
Diese ist sehr preiswertes und zuverlaessig.

Das Essen im Hotel war sehr gut und auch mit dem Fruehstücksbuffet waren wir zufrieden.

Aus diesen Gründen koennen wir das Hotel ohne Vorbehalt weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, GER_Paule!
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel liegt zentral und ist sehr gut angebunden an die Metro. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Sheikh Zayed Road...da es eine schöne Sitzecke direkt am Fenster gibt, kann man hier den Abend gut ausklingen lassen. Zimmer sind so weit gut ausgestattet, man hat alles was man braucht für den Preis. Der Service im Hotel ist sehr gut, es wird bei allen Fragen hilfreich ein Lösung gesucht (Ausflüge, Mietwagen, ...). Die Hotelbar im Keller ist sehr gut! Leider muss man für WIFI viel Geld bezahlen...großes dickes Minus für!!! Aber es gibt viele Kaffee etc um die Ecke :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, JMD71!
Lausanne, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Oktober 2012

Sehr gut gelegenes Hotel, direkt an der Metro Station Financial Centre.
Tagesticket für die Metro und Bus 15DHR
Zum Jumeirah Beach Park (mein Tip..) sind es mit dem Taxi 16-20DHR, bin einmal zu fuss zurück ins Hotel ungefähr 45min... bei 38°C wer es mag!
Wer Dubai erkunden will ist hier sehr gut aufgehoben.
Es gibt 1Restaurant welches jeden Abend eine Themen Buffet anbietet und ein
a la carte Restaurant welches mir aber sehr teuer erschien, kann die Qualität aber nicht beurteilen.
Das Frühstück für DHR 85 wurde in Buffetform serviert und war 4*standard.
Das Zimmer ist Modern eingerichtet und hatte einen guten Komfort.(Safe, Flat TV, Wasserkocher mit Kaffee und Tee ausserdem jeden Tag gratis Mineralwasser)
Wifi gab es für 30DHR die Stunde.
Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer war generell immer sauber, aber... im Bad könnte etwas gründlicher gereinigt werden.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Check in & out ging sehr schnell, da mein Flug am Abend war hat man mir ein Check out um 17H00 angeboten... Das war sehr freundlich!
Also wer Dubai für mehrere Tage besucht und Sightseeing und an den Stand geht ist es ideal.
Wer nur am Stand geht, sollte lieber nach Dubai Marina gehen.Der öffentliche Stand hat mir allerdings nicht gefallen, es gab keine Duschen, Liegen und Sonnenschirme wie im Jumeirah Beach Park.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Sheikh Zayed Road sind sicherlich etwas lauter!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, MaxBo1041!
Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. August 2012

Wir waren mit 4 Erwachsenen unterwegs. Bekamen 2 absolut tolle Zimmer, eines mit 2 Zimmern/Wohnzimmer mit Fernseher und ebenso einer im Schlafzimmer. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut, der Service prima. Taxi sind wirklich günstig, für c.a 15 DHR kam man überall hin. Für Sommereisende sollte bedacht werden, dass es wirklich sehr heiss ist und man im Ramadan Monat nirgends vor 19 h abends etwas zu essen bekommen kann. Es empfiehlst sich, einen Shuttle zur Mall zu nehmen und im dortigen Supermarkt etwas fürs`Zimmer mitzunehmen. Essen und Trinken in der Öffentlichkeit ist streng verboten und wird eingehalten. Das MIneralwasser auf dem Zimmer war klasse, es war tatsächlich kostenlos und bei der Hitze unerlässlich. Auch sollte man als Frau darauf achten, die Schultern überall bedeckt zu haben, vor allem in malls. Großes Tuch leistet gute Dienste. Metro lohnt sich für weitere Fahrten nach ausserhalb, innen für mehrere Personen kaum. Einzelfahrt 6,5 DHR, Tagesticket 16 DHR.
Taxi zahlt man für kürzere Strecken 10 DHR-.Die Taxifahrer sind angestellt, fahren also korrekt, eil sie nichts davon haben, extra weit zu fahren. Unbedingt machen, Fahrt mit dem Boot über den creek. Kostet 1 DHR und ist toll, Fahren bis 24 h.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Susanne933!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel bietet einen internationalen Standard. Das Service ist perfekt, Ausflüge werden reibungslos organisiert, die Restaurants bieten für jedes Geldbörserl etwas, das Essen fanden wir ausgezeichnet. Gut gelegen, ist das Hotel für einen Stopover genausogut geeignet, wie für Dubai Reisende. Etwas laut ist trotz Thermofenster die stark befahrene Sheik Zayed Road. Metro Station dafür gleich vor der Haustür, Burj Kalifa zwei Stationen entfernt. Beach gibts halt keinen, nur einen kleinen Außenpool. Das ist das einzige Manko. Gut besucht ist die Longs Bar im Untergeschoß. Da wird geraucht, getrunken, Sport gesehen und Pub- Food gegessen. Publikum: International, Business, Touristen.

Aufenthalt April 2012, Familie
Four Points by Sheraton Sheikh Zayed Road, Dubai
Number One Tower Suites
Number One Tower Suites
Nr. 288 von 546 in Dubai

Sie waren bereits im Towers Rotana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Towers Rotana

Unternehmen: Towers Rotana
Anschrift: Sheikh Zayed Rd | PO Box 30430, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 82 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 91 der Familienhotels in Dubai
Nr. 95 der Luxushotels in Dubai
Nr. 102 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 309€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Towers Rotana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Hotelopia, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Towers Rotana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rotana Dubai
Rotana Hotel Dubai