“Klassisch schönes Hotel”

Carlton Palace Hotel
Nr. 196 von 541 Hotels in Dubai
“Klassisch schönes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Hotel ist gut gelegen, Zimmer klassisch und schön eingerichtet, Bäder mit viel Schnickschnack, alles super sauber. Abends gibt es ein Betthupferl. Regelmässige Nachfrage ob alles ok. Lobby und weitere Zwischenetagen zum Relaxen toll gemacht. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück mit guter Auswahl. Swimmingpool mit toller Aussicht auf dem Dach.
Saunabereich müsste mal renoviert werden. Leider hört man die Belüftung im 10.OG des anderen Hauses die ganze Nacht.

Zimmertipp: Zimmer oben buchen (Aussicht) achtung wegen Lüftungsanlage vom nebengebäude (lärm in der nacht)
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, cadizio!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bodensee
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2011

Die Buchung kam vom Kunden und ich war eigentlich mit der Wahl zufrieden. Das Metro Palace Dubai behört nicht zur besten Kategorie, aber für den Preis eigentlich ganz ordentlich. Leider hat das Nichtraucher Zimmer nach Rauch gerochen und das Bad war auch nicht perfekt sauber. Ansonsten war das Zimmer top und die Betten sehr bequem.
Das Frühstück ist großzügig, aber meiner Meinung nach zu süß. Es gibt kein Brot was nicht ekelhaft süß ist, OBst ist super und der Service freundlich und zuvorkommend. Die Bar im OG ist OK, nur leider fast leer. Das Essen ist bartypisch, aber nicht schlecht. Der Billard hat schon bessere Tage gesehen, aber ansonsten alles OK

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, pantera_4711!
Luzern, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Wir waren als Familie dort. Und der Service war grauenhaft.
Wir kamen um 12am an und mussten geschlagene 1 1/2 Stunden warten bis wir unser Zimmer erhielten.
Darüberhinaus mussten wir, obwohl wir bereits im Voraus bezahlt hatten, ein Zimmer extra zahlen, welches an das Hauptzimmer angeschlossen war, aber wir nicht betreten durften.
Um uns zu beklagen ging ich mehrmals an die Rezeption, die Angestellte gab mir die Nummer des Managers. Dieser war nie erreichbar und rief auch nicht zurück.
Darüber hinaus, stank es jedesmal nachdem der Zimmerservice durch war nach Zigarettenrauch.

Ich werde nie wieder einen Fuss in dieses Schein-5Stern-Hotel setzen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
2 Danke, CottonEyeJoe_11!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2011

TOP Hotel in Dubai, nicht weit vom Flughafen entfernt. Zwar an einer Hauptstrasse gelegen, aber die großen fenster sind sehr gut isoliert.
Der Pool auf dem Dach lädt bis spät Abends zur Entspannung ein.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Zur U-Bahn Station sind es ca. zehn Minuten zu Fuß

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, vogelp!
Bad Waldsee
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2010

Zentrale Lage, trotz Hauptverkehrsstraße ruhig!
Sauber, gepflegt, guter Service, Frühstücksbüffet reichhaltig (Kaffee oder Tee dauerten ein Bisschen, man musste z. T. die Servants "einfangen").
Der Lärm von Klimaanlage oder sonstigen Aggregaten war ein wenig gewöhnungsbedürftig aber durchaus zu ertragen.

• Aufenthalt November 2010
Danke, Singlejourney!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel liegt mit dem Auto ca. 15 min vom Flughafen entfernt. Es verfügt über eine gehobene Ausstattung, sehr gute Restaurants und Bars sowie musikalische Unterhaltung. Besonderes Highlight ist der Pool auf dem Dach des Hauses mit daran angeschlossener Bar. Das Hotel verfügt über einen gut ausgesattteten Fitnessraum und einen Saunabereich. Der Service im Hotel ist sehr gut. Das Personal ist geschult, mehrsprachig und äußerst hilfsbereit. Im Vergleich zu anderen Hotels in Dubai stimmt hier neben der Qualität auch der Preis! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Flora Grand Hotel
Flora Grand Hotel
Nr. 109 von 541 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 2.085 Bewertungen

Sie waren bereits im Carlton Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Palace Hotel

Unternehmen: Carlton Palace Hotel
Anschrift: Al Maktoum Rd | Deira, Dubai 56262, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Metropolitan Palace Hotel)
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 82 der Businesshotels in Dubai
Nr. 102 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 119 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 168 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Carlton Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropolitan Palace Hotel Dubai
Hotel Metropolitan Palace Dubai